Beiträge von Zeldafreak

    Ganz klar Link's Awakening. Die Tempel haben mir sehr gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig. Fand die Idee mit den Musikinstrumenten klasse. Und auch die Anzahl der Tempel war in Ordnung. Für mich ist und bleibt Link's Awakening das beste Zelda für den Game Boy.

    Da ich auch ein sehr großer Indifan binn war ich natürlich auch im 4 Teil im Kino. Dieser war sehr gut gemacht und er hat mir auch sehr gut gefallen, doch mein Lieblingsindi ist immer noch der dritte Teil. Der hat mir von allen am besten gefallen Teil 4 war besser als 1, 2 aber die klasse des 3 Teiles hat er aus meiner Sicht nicht erreicht. ;)

    Die Oecean Theme von Wind Waker find ich klasse;)
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/buerNQPFrLI&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/buerNQPFrLI&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Und die Staff Roll Theme von Majoras Mask:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/we9ct_G8NmM&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/we9ct_G8NmM&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Lied der Heilung aus Majoras Mask ist auch klasse:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lUl3FLbYxww&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lUl3FLbYxww&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    und auch viele andere aus Majoras Mask OOT und TP wären jetzt aber zu viele um alle aufzuzählen von daher;).

    @WhiteShadowOfGanon. Wenn die acht Kapitel zu ende sind und du bis dahin keinen Char rekrutiert hast. Dann ist das Spiel automatisch zu Ende. Und wirst dann von der Göttin getötet.


    Die Hautpaufgabe des Spiels besteht wie gesagt darin Char zu Leveln und anschließend zu rekrutieren.


    Es lohnt sich aber diesen Titel zu holen auch wen es anfangs ein wenig Verwirrend ist, wenn man erstmal zurecht kommt macht das Spiel hammermäßig viel Laune.

    Kennt jemand von euch dieses Hammergeile RPG? Kam damals unter dem Namen Valkyrie Profile für die Palystation raus. Damals noch von Square.
    Dann kam 2007 die Neuauflage unter dem Namen Valkyrie Profile Lenneth heraus. Binn durch zufall auf des Spiel gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem gescheiten RPG für die PSP war. Ich bereue nicht das ich mir das Spiel zugelegt habe. Das Kampfsystem ist der PSP perfekt angepasst. Der Soundtrack ist einfach nur der Hammer. Was vorallem sehr reitzt, ist das das Spiel drei verschiedene Endsequenzen hatt. Denn Ultimativen Boss bekommt man nur zu sehen und darf ihn nur plätten wenn man das Spiel auf Hard druchspielt. Allerdiengs sind die Bosse zum Teil sehr schwierg. Aber man selbst verursacht mit Sogennaten Kommboangriffen auch jede Menge Schaden. Kommboangriff Kurz erklärt bedeutet wenn man mit allen 4 Chars Gleichzeitig angreift. Darucht kann jeder der 4 Chars nocheinmal zusätzlich mit seiner Spezialattacke angreifen und sodurch jede Menge Schaden verursachen.


    Kurz zur Handlung des Spiels:
    Mann Steuret die Walkyrie Lenneth Sie soll im Auftrag Odins Kämpfer für die Götterdämmerung Ragnarök finden und steigt dazu in die Welt der Lebenden hinab. Ist die Zeit bis zum Weltuntergang abgelaufen, ist das Spiel beendet und die Göttin Freya fasst die erreichte Leistung zusammen. Diese vernichtet übrigens auch die Spielfigur, falls der Spieler nicht einen einzigen Kämpfer für Odin rekrutieren kann.


    Das gesamte Spiel besteht aus insgesamt acht Kapiteln und jedes Kapitel wiedrum aus Perioden. In jedem dieser Kapitel gilt es die Doungens zu meistern und die einzelenen Chars die man in den jeweiligen Kapiteln findet zu rekrutieren. Es könne aber nur eine bestimmte Anzahl an Chars pro Kapitel rekrutiert werden. Desshalb sollte man sich aus den jeweiligen Chars ein gutes Team zusammen stellen und sich gut überlegen welchen Char man rekrutiert.


    Hab hier mal das Opening von der psp version:
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pj9kzTVBCMc&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pj9kzTVBCMc&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    und hier mal zum Vergleich das Opening von der Playstaion Version:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HCUWhvhpF6E&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HCUWhvhpF6E&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Hier gibts noch ein paar Bilder:


    [URL=http://www.gamona.de/games/valkyrie-profile-lenneth,test-psp:article,192794,page-3.html]>KLICK<[/URL]

    Ach ja wie ich solche Speedruns von OOT Liebe. Habe es selbst schon oft probiert, aber immer wieder aufgehört, weil mir es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht habe. Aber mit meine Freund zusammen habe ich schon des öftern Speedruns in OOT gemacht. Wir haben allerdings immer 100 % Speedruns gemacht. DH wir haben in jedem Tempel jede Truhe geöffnet alle Skulltullas geholt und ect. Das längste was wir mal gebraucht haben waren unglaubliche 18 Stunden. Des haben wir am Stück gezockt. Lies sich nur mit viel Cola und Chips und Pizza aushlaten. War aber sau geil.

    Ich habe es nicht bereut mir diesen Wii Kracher geholt zu haben. Ein Hammer mäßig genialer Titel für die Wii. Macht Onlien magamäßig viel Spaß. Ganz besonders gut gefallen hatt mir die neue Rainbow Road hammer mäßig geile Strecke. Aber auch zu 4 mit Freunden macht das Spiel total viel Lauen. Nur mit dem Lenkgrad kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Da ist mir der Gamcube Drücker viel lieber.

    Erinnere mich noch sehr gut an diese Werbung. Habe sie damals im Kino gesehen.


    Hier ist noch mal commericial zu Majoras Mask. Japanischer Trailer. Der gleiche lief auch im deutschen TV.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ls8ac3rQWSs&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ls8ac3rQWSs&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Bin gerade im WoW Fieber. Zocke grade mit Freunden. Machen jeden Tag Quest und sind fleißig am Leveln . Ich spiele einen Dudu hoch und mein einer Freund ein Jäger und mein anderer einen Prister. Neben her zocke ich grade ab und zu Mario Kart Wii ;).

    Ach ja Mario Kart für das SNES. Da warden Erinnerungen wach. Habe es früher immer mit meine Vater zusammen gespielt. Die 150 CC Cup mit der Rainbow Road waren so verdammt schwierig. Oh man habe so lange mit Bowser trainiert bis ich die Strecken irgendwann im Schlaft beherrscht habe. Ach das waren noch Zeiten.
    Die gute alte Kindheit ach ja seuftz.

    Mir hat der Windtempel(Kumula) am besten gefallen. Hat mir am meisten Spaß gemacht und mich auch am meisten gefördert. Und der Endgegner war einfach nur geil. Die ganze Atmosphär des Bosskampfes war einfach nur klasse gemacht.

    Ich habs jetzt seit dem 18.07.08, und muss sagen dass es mir bisher echt sau mäßig viel Spaß gemacht hatt. Vor allem, da ein Freund vom mir mit mir zusammen eine Char angefangen hatt. Das Questen und Leveln macht zusammen einfach mehr bock als alleine.