Ich schmeiße gerne mit Zitaten um mich:
ZitatWas man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
Wilhelm Busch
Der, der diese Kritik an TP geschrieben hat, hat sie dadurch total zunichte gemcht, dass er zu ernst und unbedacht geschrieben hat. Sie ist nur in einem gewissen grad noch konstruktiv, und von daher nicht mehr wirklich ernst zu nehmen. und noch ein Zitat von Otto von Bismarck:
ZitatVerfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
Will damit sagen, der Grundgedanke ist ja ein richtiger, die Leser "warnen" zu wollen, aber bitte nicht so :D

