Beiträge von DerHerrderZeit

    Muha ich kann aber ingegensatz zu manchen aber endscheiden ob ich da etwas gutes Produziere oder hirngespinnst. (falls das jetzt nicht zu förmlich war)
    Ich finde wen man etwas nicht kann( das beziehe ich etwas auf die Fans die Filme machen) sollte man es lieber lassen, gut sie mögen vielleicht spass an der Sache haben aber im endeffekt will man doch eigentlich einen guten, schönen Film von einer Sache haben.
    Ich verstehe nur nicht warum ihr der Meinung seit das die ''Entwickler'' kein Zeld-Film zusammestellen könnten, weil es zuviele Meinungsverschiedenheiten gibt. z.B. Final Fantasy.....wieviel Spiele gab es davon BEVOR der Film rauskam oder DBZ(ich weiß das hat hier nichts damit zu zun aber es dient ja auch nur als Beispiel) die Filme stimmen zu 90% nicht mit den Serien überein, aber wen interessiert ? Ebenso könnte es mit Zelda sein. Meinetwegen muss ja nicht alles in dem Punkt stimmen, aber es ist halt nunmal Zelda =) daran wird sich halt nichts ndern und im übrigen nichtmal die Spiele stimmen ja überein wen man nicht unbediengt sich die hälfte selber zusammendenkt, was aber auch nur thesen sind.
    Klar wird jeder vielleicht irgendwo zu meckern haben, aber daran können sie dann auch nix ändern :P.
    Und wie ihr seht fanden viele Leute obwohl sie jeder eine andere Meinung zu Zelda hat den Trailer trotzdem gut fanden und sich höchstwahrscheinlich den Film angeschaut hätten......nungut lassen wir's dabei.



    Naja vielleicht habt ich mich vieleicht etwas nivealos ausgedrück, aber wie ihr schon sagt jeder stellt sich unter Zelda etwas anderes vor und ich bin halt der Ansicht das bei einem Zeldafilm einfach vieles übereinstimmen sollte und ich fand das ist ein mieser Aprilscherz gewesen, den ich denke mal viele haben sich darüber gefreut das sie einen Film ''angeblich'' machen wollen.


    Irgendwie geh ich immer nur ins Zeldaforum wen ich grad irgendwie angespannt bin ka. wieso und da bin ich halt ''etwas'' =) direkt (jedoch seh ich das auch im demsinne viel lockerer als die meissten von euch) will ich mal sagen, tut mir auch leid, aber selbst wen ich es später nochmal lese was ich geschrieben habe find ich's halt nur witzig. Man darf mich halt in manchen dingen nicht zu ernst nehmen.


    Im übrigen mach ich keine Aprilscherze, weiß nicht endweder bin ich in dem Punkt etwas zu unkreativ, zu Faul oder ich weiß keinen Grund was die leute mir getan haben das ich sie ärgern müsste, da hab ich viel mehr spass an anderen Dingen und nicht an soetwas sinnlosen, find ich.......
    is ja auch egal.


    Jedenfalls frage ich mich was die sich dabei gedacht haben uns so hinters licht zu führen, den viele finden das Zelda nicht nur ein Spiel ist was man durchspielt und dann wieder in Schrank räumt für ne Weile.
    Nein es ist viel interessanter und ein Film wre höchstwarscheinlich eine steigerung auch wen es sich viele nicht eingestehen wollen.
    Und dann sowas...


    Wie gesagt wen ich Zelda nicht kennen würde und nur aus den erzählungen draus schliessen würde ob ich mich damit näher befasse, hät ich es nie angerührt. :(

    Zitat

    Original von 4swords
    Ich glaube ein Zeldafilm hängt auch von dem zukünftigen Dragonball Z Film ab.


    Also was jetzt Zelda mit DBZ zu tun hat, da steig ich jetzt nicht ganz hinter.


    Zitat

    Original von 4swords
    Der ist schon seit Ewigkeiten in Produktion und es handelt sich um keinen Zeichentrick.


    Kein Zeichentrick ? Du meinst kein Anime oder Manga was auch immer man dazu sagt, wer spielt den dann bitte Son-Goku?
    Schwarzenegger ? Johny Depp ? Brad Pitt ?
    Dann will ich ja mal garnicht wissen wie die Feinde dann aussehen sollen.
    Also Ganondorf ist ja schon in dem Trailer vom aussehen her eher ne witzfigur und bei DBZ sehen die Feinde noch abgedrehter aus.


    Achso und es gibt von DBZ 13 Filme soviel ich weiß den ich habe alle......




    Das der alte Mann am Anfang zu Link sagt : Speak to no one - is ja auch mal geil.
    Weil Link ja bisjetzt auch immer so gesprächig war.


    Und trotzdem kann der doch nicht unbewaffnet in der Steppe rumlaufen, besonders nicht wen er Monstern gegenübersteht.


    Und da der Film höchstwahrscheinlich sowieso nicht existieren wird, müssen sie ja den inhalt des Trailer so übermitteln das man die zusammenhänge versteht.


    Zitat

    Original von chaela
    Ich bezweifle, dass du hier alles durchliest, bevor du postest.
    Und unterlasse es bitte andere User zu beleidigen.


    1. Du kannst bezweifeln soviel wie du willst.
    2. Das war keine beleidigung, aufjedenfall nicht im ernsten Sinne es war eher eine feststellung. =)

    Zitat

    Original von ThunderStorm
    Was aber noch eher klappen würde, wäre wenn Zelda als Anime Verfilmt würde mit der Grafik wie in Twilight Princess, dass würde dann vielmehr nach Zelda aussehen, wiel das dann pfileicht auch Leute anlocken könnte die so nicht allzuviel mit den Zelda Games zu tun haben.


    Manchmal frag ich mich warum man etwas ins Forum schreibt wen andere Leute es sowieso net lesen...... ?( ich hab schon X mal gesagt das das Animiert besser sein würde ud ihr knallschotten wiederholt das als wärd ihr die ersten die darauf gekommen wären...... :(


    Hab mir grad den Trailer mal etwas genauer angeschaut und ich stelle mir 2 Fragen.


    1. Seit wann steht das Triforce mitten im Wald, also ich hab bisjetzt noch bei keinem Zelda-Game erlebt das das einfach so rumsteht und nur so drauf wartet endeckt zu werden.


    2. In den ''mittendrin-szenen'' (also mitten auf seiner Reise durch Berg und Tal und bei dem alten Mann).......


    Wo hat'n der bitte sein Schwert und sein Schild, das ist garnicht da und mitten bei Ganondorf und Gohma usw. hat er es urplötzlich in der Hand !?


    Also wen die sich schon mit einem Thema auseinandersetzen, egal ob Aprilscherz oder nicht sollten sie sich beim nächsten mal mehr damit befassen und vielleicht mal ein bisschen bei soeinem Film mit echten Schauspielern ein bisschen realistischer denken, denn ich glaube icht das irgendeiner von euch einen 70cm oder längeren Bogen aus seinen Boxershorts zuppen kann, geschweigeden ein Schwert und ein Schild obwohl das dort garnicht zusehen war.


    Achso und ich finde nicht das Gohma schlecht Animiert ist.

    OK ich muss sagen der Trailer ist TOP !!!
    Sehr gut animiert und die Musik und Effekte sowie die Englischen Stimmen sind sehr gut, aber......


    Der Film ist hauptsächlich Animiert, waren haben die Trottel dann nicht auch noch die Figuren animiert.... ?


    Die sind echt für alles zu dämlich.
    Die Klaotten die die Figuren aus Zelda anhaben können nur an animierten Char gut aussehn, allein die Mütze von Link.........


    Und Zelda war in jedem Zeldateil eigentlich die schöne, unschuldige.


    Die da is ne Bratze.
    Und Ganondorf kann einfach nur animiert sehr gut und böse rüberkommen, der Typ da sieht aus als hät er einfach nur ein Ding an der Waffel und Kind eines Frosches und nem Germanen war....(den roten Bart halt)


    Zu Link will ich mal weiter nix sagen, der sah einfach nur völlig durchn Wind aus als wär er nochnie an der oberfläche gewesen.


    Gut ich will nicht behaupten das Link immer der hellste war, aber er war wenigstens entschlossen und das kam in den games sehr gut rüber.....


    Der da war einfach nur blöd.


    Achso die Stimme des Typen in der Kutte, ich denke mal es soll einer der Weisen sein, ist von nem Char aus Baten Kaitos.....ich komm grad nur nicht drauf welcher es war.

    Ohh man


    irgendwie versteh ich da die logik nich.


    Die Leute von Nintendo machen so gutes SPiel und achten auf jede kleinste Optik.


    Jedoch sind sie zu blöd die Spiele so aneinanderzupacken das die Story wenigstens Halbwegs aneinanderpasst und ihre Gegner sind totaler Müll.....


    Also wen ich Zelda nicht kennen würde und mir und nur vom hörnsagen bzw. aus den Fakten heraus schliessen würde wie ich dieses Spiel einschätze bei ner Skala von 1 - 10, dann wär bei mir das Spiel im Keller.


    Zelda is gut, war gut....aber das wars auch

    Zitat

    Original von Veldorn
    Link wird doch nach OoT wieder zurück geschickt um die verlorene Zeit wiederaufzuholen.
    Aber dann wurde die ganze geschicbhte sich wiederholen und Link wäre in einer Zeitschleife gefangen (kein schöner Gedanke)
    Oder sollte die Verbannung selbst bei einer Zeitreise anhalten würde Link nie Kokiri verlassen (oder erst wenn er erwachsen ist) und nie Zelda treffen, doch müsste trotzdem eine Gerudo einen Gerudo-Mann gebären, dieser müsste nicht zwingend Ganon sein aber wenn er auch nur halb so Böse (1/10 würde auch reichen) und damit müsste es einen Held geben der den Gerudo-Mann aufhält. Und sofern Zelda nichts von ihren guten Wesen verloren hat würde sie diesen Held wieder in die Vergangenheit schicken und alles würde sich wiederholen (ein noch weniger schöner Gedanke).
    Fazit: Ich hoffe ihr gewöhnt euch an die Déjà Vuus, sofern der Gerudo-Mann net gleich die Macht behält (der am wenigsten schöne Gedanke)


    Alles schön und gut, jedoch wird Link nicht bis zu seiner Geburt sondern bis zum Zeitpunkt als er das erste mal Zelda traf geschickt.


    Zitat

    Original von O'Neill
    In OoT gibt es 2 Ganondorfs. Der eine gelangt an Macht, wird aber später von den Weisen gebannt. Der andere gelangt erst gar nicht an das Vertrauen des Königs, und so beginnt der Krieg schon früher (den Krieg gewinnt er auch, weil Link nach seinem Abenteuer in OoT nach Termina aufbricht (Majora´s Mask).


    Wie gesagt Link wird bis zum Zeitpunkt seines ersten treffens mit Zelda zurückgeschickt.


    Der König glaubte Zelda schon nicht als sie ihm sagte das sie eine Vision hatte das Ganondorf die Welt ins Chaos stürtz, wie soll Link
    der als einziger noch weiß was geschehen wird
    Zelda und den König überzeugen wie alles passiert ist und passieren wird.
    Überlegt dochmal nur Link weiß noch was geschehen ist, weil er der Herr der Zeit ist und durch die Zeit reisen kann mit hilfe bestimmter Artefakte.
    Nun gut Zelda konnte ihn ebenfalls zurückschicken, aber auch nur weil sie einer der Sieben Weisen ist.
    Und zu dem Zeitpunkt als Link, Zelda traf hatte Ganondorf schon viele Völker ins unglück gestürtzt und das Vertrauen des Königs auf seiner Seite gehabt undzwar auch aus dem Grund, weil die Gerudos viele Jahre lang das Land terrorisierten und das Bündnis zwischen Ganondorf und dem König dadurch unterbunden wurde.
    Also war Ganondorf schon irgendwie ein wichtiges Mitglied des Königreiches und ich denke der König wollte das in seinem Land frieden herrscht, also wie gesagt verbündete sich lieber mit den Gerudos anstatt erneut einen Krieg anzufangen.


    Und das sie ihn rechtzeitig stoppen wird nirgendwo erwähnt und wir können nur aus Tatsachen schliessen.



    Zitat

    Original von Kei
    Darum waren es ja auch immer neue Weisen die es wieder erschaffen haben wenn Ganon fiel.


    In WW sagt König Daphnos das Ganondorf das Siegel irgendwie gebrochen hat, also ist dies nach OoT wo Link erwachsen war und sie in Verbannten und die Weisen wurden von Ganondorf ein nach dem anderen getötet.


    Zitat

    Original von Kei
    Aber im Grunde gehört Ganon (Ganondorf) zu dem Spiel wie Zelda und das Triforce oder der Bogen. Er ist standart oder könntet ihr euch Batman ohne den Joker vorstellen oder Kinofilme im Kino ohne Popcorn? Nein gehört einfach dazu :)


    1. In Links Awakening war weder die Rede vom Triforce noch von Ganondorf.
    2. Es gab schon Batman-Filme ohne den Joker.
    3. Kino + Popcorn......Naja kommt ganz drauf an wieviel Kohle man dabei hat und wie Hungrig man ist, also bei mir reicht das Popcorn nichtmal bis nach der Werbung und nein ich nehm nicht die Kinderportion, sondern die Maxi und
    Nein ich wiege nicht mehr als 100 kg xD.

    Also wen Ganondorf eurer Meinung nach zu Zelda dazugehört frag ich mich was mit den Zeldateilen ist wo Ganondorf nicht dabei war......


    Und diese Zeldateile waren doch auch nicht schlecht, auch ohne Ganondorf/Ganon.



    Zitat

    Original von Veldorn
    Jedoch gewinnt er sie nach einer Zeit zurück und bricht aus, aber das Schicksal sorgt dafür das Link wieder reinkaniert wird um ihn zu stoppen.


    Hast du das ganz allein herausgefunden ? Nein, spass bei Seite....
    Also bei der Verbannung bei Ocarina of Time sagt Ganondorf noch zum Schluss das das Fragment der Kraft immernoch im seinem besitz wäre und selbst wen es so wäre das er seine Macht verliert bleibt für mich immernoch die frage offen WIE konnte er seine Macht wieder zurückerlangen ?


    Zitat

    Original von Veldorn
    Andere Theorie: Bei Link, Ganondorf und Zelda handelt es sich immer um andere Personen. Die Götter haben jedoch immer wieder Auserwählte die einen Teil des Triforce erhalten. Diese nehmen dann aufgrund der Macht immer diesselbe Form an.


    Link und Zelda....JA, Ganondorf..... Nein, den er weiß noch alles was vorher geschah und dies sieht man am besten bei Wind Waker wo Ganondorf Link auf die Probe stellt ob er wirklich die wiedergeburt des Herrn der Zeit wäre.
    Ganondorf hat sich in dem Teil wirklich von einer ganz anderen Seite gezeigt.



    Hier was zum grübbeln, aber schön logisch denken. ^^


    Link hat Ganondorf in Ocarina of Time in der Zukunft besiegt und wurde verbannt von Zelda und den anderen 6 Weisen und reist danch 7 Jahre zurück.


    Ganondorf ?
    Er müsste.....NEIN ich sage er MUSS noch da sein, den ich gehe davon aus das man Zeldateile miteinander vergleichen kann und bei Majora's Mask siehst man das wen Link durch die Zeit zurückreist alles wieder unverändert beim alten ist.


    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen..stellt euch am besten vor ihr wärd
    Link und ihr würdet ihn Jahre später töten und zurückreisen.


    Gut gehen wir mal davon aus es ist ein Paralelluniversum, dann würde Link sich selber als Kind rumrennen sehen und Ganondorf muss da sein, weil ansonsten würde er ja nicht querfeldein die Steppe hoch und runter rennen.


    Also wen ihr mich fragt die Entwickler haben zu lange keine Sonne mehr gesehen in ihrem Keller um logisch an die Sache ranzugehen.
    Und ne gewisse logik muss dahinterstecken, weil sie versuche ja auch dem Spieler die Ursache von alledem nachvollziehbar zu erklären und bis jetzt ''teils''
    erfolgreich den ihr wisst alle worum es geht.


    Und wen ihr meint ihr hättet eine gute Antwort dann lass es mich wissen.


    PS:
    Natürlich weiß ich das die Entwickler an diesen eigentlich relativ wichtigen Punkt nicht gedacht haben oder ihn absichtlich ausgelassen haben, weil es wahrscheinlich dann noch komplizierter geworden wäre.
    Aber vielleicht fällt euch doch noch was dazu ein

    und würdest du ma hinkicken würdest du sehen das ich deine frage in vollen und ganzen beantwortet habe.
    Aber für dich zum mitschreiben:


    SOLL SO BLEIBEN und da kannst du auch nüscht rütteln da kannste sich mitn Ar*** an ne Wand stellen im endevekkt is so ein Thread der größte müll, weil auch wen man findet das die Story, Handlung, Characktere usw. verändern könnte/sollte WENN INTERESSIERTS.
    Ein paar monate später kommt wieder ein neues Zeldagame und dann haben sich all deine Fragen beantwortet. Dann kannste nätürlich wieder und wieder fragen bis zum erbrechen, also wie du misst völliger mist.


    Du meinst Basil,
    ich find der warn arsch


    der postbote der war cool, habt ihr mal sein Spiel bei MM mitgemacht wo man genau im richtigen augenblick A drücken muss wen 10 sek abgelaufen sind ?


    Ich glaub ich hab dafür länger gebraucht als in irgendeinem Tempel aus irgendeinem Zelda, bis ich irgendwann die schnauze voll hatte und mir ne stoppuhr genommen hab.

    Meine fresse Zelda ist Zelda verdammte Schei***


    Shigeru Mijamoto hats erfunden und hat bisjetzt sehr gute Zeldateile rausgebracht.
    Lasst euch doch einfach überraschen was als nächstes kommt


    Schluss aus Basta..... oder so


    ihr wollt abwechlung nehmt Zelda aus eurer Konsole und spielt was anderes so mach ich das auch und es hilft

    Na auf jeden fall, aber wen dann sollte es meinetwegen schwerer sein an items ranzukommen usw.


    also ihr müsst euch vorstellen wie.....
    wen man jetzt OoT durchgezockt hat ist der nächste schwierigkeitsgrad dann eben Master Quest.


    das hat mich scho immer an Zelda gestört das es keine einstellung für nen höhere schwirigkeitsgrad gibt

    Ok...
    ich kan aus nem Trailer nicht viel sagen soviel is kla,
    und vielleicht machen die das schon anständig.


    ABER....


    1. Woher haben die diesen Typen ausgegraben der Ganondorf spielt ?


    2. Totale Schei***, wie oft den noch ANIMIERT oder weißt du nicht was das bedeutet ? Das einzige was dort animiert war, war der Text der eingeblendet wurde.


    Und wie gesagt man kann keine Real-Verfilmung aus Zelda machen kriegen das die nich in den Schädel das das am ende nie gut wird, da können die sich meinetwegen abschuften wie sie wollen. Am ende sieht immernoch am besten von den Leuten aus die soein Projekt am Pc machen, sprich ne verfilmung.


    Und meine Meinung kann ich nicht daran ändern weil....
    Wen man ein neues Zelda oder dergleichen spielt bekommt man halt son feeling
    und das is dort ganz und garnich.
    Sagen wirs ma so.....ich komm nicht in stimmung.
    Was bei Dark Sage ganz anders ist.
    Gut man muss noch an Dark Sage arbeiten, aber ist auf jedenfall viel geiler als der sonstige schrott.
    Und an Dark Sage sieht man auch das es machbar ist Zelda Virtuell zu verfilmen..

    Ganz ehrlich,
    die Idee Zelda zu verfilmen istn alter Hut, sogar Kumpels von mir die Zelda eigentlich garnich kennen wundern sich das die das nie Verfilmt haben (Die Hersteller).
    Und die Halbspacken da neee, das is zum lachen mehr auch nicht.
    Is doch auch kein wunder Die Schauspieler sind nicht überzeugend, leiern ihren text runter und MANN KEINE AHNUNG das sind .....
    Wie die Aussehen, mein gott gestalten gibs auf dieser Welt das is unnormal.
    Ausserdem brauchen die sich garnicht wundern wen das manche NORMALE Leute nicht mögen. Man kann ja nicht allees mögen.
    Für mich persönlich is das ne Zumutung das ich mir das reinziehe.
    Ich hab mir letztens einen Zelda-Film aus Amiland angeschaut, Da haben die sonen Fetten 13 Tonner für Salia genommen. Zelda hat sich in dem Film in Ganondorf verknallt und Link hat sich beim Dekubaum voll zum deppgemacht.
    Das geilste an dem ganzen Film war aber als Link sich ein Huhn geschnappt hat und von der Klippe gesprungen ist. da haben die nämlich die stimme von Link genommen (der aus OoT), wen er aus großer höhe fällt.


    mom ich versuch ma diet video zu finden


    ...mist find ick nich.
    nee aber wen die diet schon verfilmen wollen dann eher so (am Gesicht muss man noch arbeiten)


    http://youtube.com/watch?v=Hp8dQhyJRBs