Beiträge von Schlotzi

    Ich bin momentan dabei bei Super Mario Sunshine 100% zu erreichen. Ist zwar echt eine Heidenarbeit, aber wenn ich bei so nem Game nicht alles entdeckt hab, kann ich das Game nicht einfach als erledigt ansehen. =)

    Ich muss ganz ehrlich sagen, es wird nie wieder ein Game an "Secret of Mana" ran kommen. An sich ist Children of Mana ja nicht übel gemacht, aber ich finde, dass die Dungeons und Gegner etwas einfallslos sind und das Leveln finde ich recht langweilig gemacht. Da war bei SOM eben die Mana Festung richtig stylisch gemacht.


    Also wenn man auf ewig langes Leveln steht und es einem nicht zu langweilig wird, kann man mit dem Game schon viel Spaß haben.

    Da noch keiner was dazu geäußert hat, übernehme ich jetzt mal diesen Part =)


    Also mein favourite ist nach wie vor The Wind Waker. Würde gern mal TP zocken, aber momentan ist mir das Game noch zu teuer.


    Weitere gute Games:
    Ocarina of Time Master Quest
    Mario Kart: Double Dash!
    Super Mario Sunshine
    Pokemon XD

    Zitat

    Original von Blackgobbo
    ahh warum hat mir niemand gesagt das dieses braune pferd was da rumsteht nich epona is?! nach ungelogenen schätzungsweise 200 verlorenen Rennen gegen Basil hab ich mal spaßenshalber Eponas`s Lied gespielt und da ommt sie angerannt und is sooo schnell... die Rennen gegen den warn soo billig ich glaubs kaum soo viele vergeudete Stunden... mann... ;(
    trozdem megafreu über Epona :dance:


    Haha, das ist mir auch ewig so gegangen =) Dachte schon ich würde für immer der einzige bleiben! :D


    Na ja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit Epona!

    Zato:


    Also als ich das game gezockt hab, hatte ich an der Stelle keine Probleme wieder auf die Fläche hoch zu kommen. Einfach weiter versuchen würd ich sagen, ansonsten versuchen, den Gegner zu schaffen, ohne runter zu fallen ;)


    Wünsche dir viel Glück! Das wird schon! :]

    Hi Leutz!


    Nun hab ich ne neue Frage:


    Bevor man in Ganons Schloss geht, kann man ja auch rechts durch den Torbogen weiter gehen. Dort kommt man dann an so ne graue Säule, auf der das Symbol für die Krafthandschuhe zu sehen ist. Es zeigt mir zwar Aktion an, wenn ich davor stehe, aber Link macht da nix.


    Was kann man denn dort anstellen?

    Zitat

    Original von iammoblin
    Ich hab noch einen: Die Tür zu Kurganon wurde von 2 Nimbusgarden bewacht (still).
    Ich stand so weit unten, dass die mich nicht bemerkt haben aber ich die sehen konnte. Dann hab ich auf den einen nen Lichtpfeil abgeschossen dann war der weg.
    Der andere hat das nicht gemerkt und dann war er auch drann :ninja: :rofl2:


    Hab das auch so gemacht und bei mir haben die beiden auch nix bemerkt. Ist das nicht normal so?


    Auf jeden 'Fall sind die Pfeile geil! *grins*


    ______


    Hab auch noch einen:
    Wenn Link im Terra- oder Zephirtempel Medolie bzw. Makorus dirigiert, dann müsst ihr ihm mal genau zuschauen. Der dirigiert erstens immer die selben Sechs Töne und völlig ohne Taktgefühl. Sieht echt witzig aus, wenn man gleichzeitig auf die Musik achtet.

    So, jetzt hab ich wieder was tolles gefunden:


    Ich war auf einem der U-Boote und zwar das wo die ganzen Ratten mit Bomben nach einem schmeißen. Eine Ratte hatte nen gelben Rubin verloren und kurz darauf explodierte genau da ne Bombe.


    Der Rubin war plötzlich in Schräglage und hat sich dabei ganz seltsam gedreht.
    Und: Man konnte ihn so nicht mehr aufnehmen, ist einfach durchgerannt als wäre er nicht da.


    Wolte euch gern n Video posten, aber ich hab nur Aufnahmen, die nicht laufen aufm PC. Na ja, dann wenigstens n Bild dazu. :P


    Ist euch das auch schon passiert?


    P.S: Wer das Bild als Komplettansich will, schick ich gern per Mail. :)

    Wenn man in Port Monee unter dem steg am Hafen schwimmt, verbraucht man keine Energie mehr.


    In der verwunschenen Bastion sind mir diese kleinen (nervigen) Teufelchen hinterhergerannt und ich bin auf das Boot gesprungen und die ins Wasser. Da haben sie dann um ihr Leben gestrampelt und dann waren sie besiegt.
    Das war absolut geil :uglyhammer:

    Zitat

    Original von mIdNa0710
    habs geschafgft, druchgespielt!!
    aber eine frage hab ich trotzdem, kann mir jemand sagen wie ich die fotos von den endgegnern und zwischengegnern und überhaupt gegnern machern soll????? ?(


    Das ist ein reines Geschicklichkeits- und Geduldsspiel. Ich mach die Fotos immer und speicher dann nicht mehr bis ich in der Galerie bin und weiß, ob das Foto gut ist oder nicht. Wenns nicht passt, dann ausschalten und noch mal von vorn. Ist ein wenig nervig, aber muss sein.


    Was kriegt man denn nun eigentlich für die komplette Gallerie?


    Sagt mal, in Port Monee ist doch diese Frau am hinteren Steg (Das ist diese Mutter von dem Seemann, der die Totenkopfketten sammelt). Die sagt doch anfangs immer, sie will mal nach Drakonia. In irgendeinem Forum hat mal einer reingeschrieben, dass man etwas bestimmtes machen muss, um ein zweites Boot zu bekommen, dass man dann dieser Frau schenken kann. Dann verschwindet sie ein paar Tage und taucht dann wieder auf und erzählt, dass sie nach drakonia gereist war.


    Weiß da jemand von euch was drüber? Ich find den Beitrag nämlich nicht mehr... ;( ;( ;(

    1. Diese kleinen Satan-Verschnitte (wenn die auftauchen, wünsch ich mir jedes mal ich könnte die in meine Schiffskanone stecken und in hohem Bogen an ne Wand schießen! X()


    2. Diese Propellerfische im Meer sind immer da, wo man mal ruhig stehen bleiben müsste


    3. Diese Haie. Da will man zu ner entfernten Insel fahren und könnte mal kurz den Controller weglegen und dann kommen diese blöden Viecher!


    4. Flederbeißer sind so schwer zu erwischen. Vor allem wenn mehrere davon auftauchen.

    Gut:


    - Die Dungeons und Vielzahl an Gegnern
    - Die Story an sich (endlich wird se mal weiter erzählt)
    - Die Vielzahl an Inseln (auch deren Individualität)
    - Die in der Aufmachung knuddelig gestalteten Charaktere :]


    Nervig / Schlecht:


    - Das vervollständigen der Seekarte
    - Die Entfernung zwischen den Inseln
    - Die Wirbel für den Wirbelsturmsong sollten besser verteilt sein
    - Diese Höhle auf Präludien mit der Triforce Karte war etwas zu lang
    - Der Endkampf mit Ganondorf war insgesamt zu einfach

    Also ich fands am schwersten in Ganons Kastell, als man erst mal raus finden musste, in dieses Loch zu springen. Dann kommt man in diesem Raum raus wo diese Kurganons einen angreifen und man den richtigen Weg finden musste um weiter zu kommen. Aber ich habs ohne Komplettlösung geschafft! 8)