In AlttP hab ich mal den ganzen Anfang ohne zu speichern gemacht. Tja, musste dann alles nochmal machen.
Bei OoT die Schlüssel falsch eingesetzt im Wassertempel, der ganze Spielstand noma von vorne
Beiträge von Veldorn
-
-
Ganz ehrlich, es gibt kein item was mir NICHT gefallen hat
-
In OoT hatte er ja diese 3 Steine mit denen er au zaubern konnte
Link bleibthalt en Schwertkämpfer und kein Zauberer -
am besten hat mir der Wüstentempel gefallen, obwohl vom Design her der Zeitschrein au cool war.
Und schloss hyrule war natürlich au sehr cool -
war ganz ordentlich, mal ne Ablenkung
War aber wie ich finde an eine Arena angelehnt -
hach schwierige Frage, so wirklich hat mich kein DUngeon genervt
obwohl ich in der Bergruine hängengeblieben bin
oder der Feuertempel mir zu langwierig war und der Bosskampf zu einfach -
Ohne Frage Spielspaß
Gute Grafik ist eine Nebensache, obwohl sie ja auch nicht zu verachten ist
Wer ein Spiel nach der Grafik beurteilt denkt wohl nur an die Äußerlichkeiten -
Epona, mit der kann man viel schneller reisen
-
Mmmmmh...
Ich denke, das war im Wassertempel mit dem Raum vom Schattenlink. Das sah aber auch so unheimlich aus -
Dunkle Macht klingt für mich nach eibnem Zauber, während okkulte Kunste spezielle Kampftechniken sind
-
Ich glaub scho über 50 Mal
-
Ich fands schade das nie etwas neues zum Wolf dazukam, ich wünschte en paar spezielle Techniken für den WOlf.
Auch hat man den Wolf später kaum gebraucht.Das fand ich sehr schade mir hat der Wolf nämlich gut gefallen (zumindest anfangs)
-
1. Platz: Echsodorus/Dinodorus
Ich mag Reptiloide sehr gern, daher liegen diese nahe
2. Platz: Dark Link
Der originellste Gegner und beste Atmospähre
3. Platz: Eisenprinz
Der beste Kampf
-
der Geistertempel, ein wunderbarer Ort
Ich hab ihn immer gemocht, wegen seines Aufbaus und seines Gameplays -
Ich renn zwar immer mit der Kokiri rum, aber ich mag die Zora-Rüstung vom Aussehen her (die nehm ich au in SSBM)
-
Ich mag vom Aussehen her die Wolfsgestalt sehr.
Auch fand ich ihn wie er am Anfang aussah auch sehr gut
Aber der Klassiker is immer noch der beste -
Konnt man noch verschiedene Items, Waffen oder Rüstungen finden?
Konnt man eigentlich Gegner net so lange farmen bis man imba ist?
-
waren die Kämpfe rundenbasiert oder Echtzeit?
-
Ich hätt ne Frage, ich hab gelesen das Kampfsystem in Zelda II wär wie ein RPG mit Xp und so?
Gab es da auch Herzcontainer? Wie genau hat das Kampfsystem funktioniert? Wie war das mit Side-Scrolling? -
Ich hab mit meinem besten spiel nur 8 Versuche gebraucht (in 4 tagen)