Warum sollen Klassiker immer neu gemacht werden? Spielt einfach das alte. Ich hab ALttP schoc dutzend mal durch gespielt und ich werd es wieder tun
Beiträge von Veldorn
-
-
trinexx war mein Lienglingsgegner aber Blind hab ich immer gehasst weshalb ich ihn gern gemacht habe
-
In OoT gab es für mich eigentlich keinen Ort den ich nicht gemocht habe
Der Todesberg mocht ich, kakariko auch, Hyrule (die stadt), Hylia See (die insel), Wüstenkoloss (Sandkriecher verkloppen bis der blaua kam) Hylia-Steppe sind meine lieblings orte -
Im englishen spricht man es heirul aus, im deutschen hierule mit langem u
das denke ich zumindest -
Die meinung von zelda ist so hoch das es unmögklich ist sie zu erfüllen, aber enttäuscht war ich von TP auch etwas, genauer gesagt von der wolfsgestalt
-
Ich bin mit Zelda großgeworden, habe 3 Brüder deshalb hab ich das schon gespielt als ich unter 6 war
-
ich hab mal in der anleitung von OoT gelesen das das Master-Schert im Tempel des Lichts ruht...
Der Rest ergänzt sich von selbst
-
Die Idee der Wolfsgestalt fand ich toll, jedoch die Umsetzung enttäuschend
Am Anfang war die Wolfsgestalt ja noch einigermaßen wichtig aber später war sie unwichtig. Was mich an meisten gestört hat war das man nie wqas neues für die Wolfsgestalt bekommenn hat. Ich hätte mir gewünscht das man sich der Wolfsgestalt besser gewidmet hätte
-
ich fand midna toll aber mir hat gefehlt das man sie direkt zu Gegnern, Items etc befragen konnte
ich finde beide etwa gleich gut -
Gegen einen Fanfilm ist nichts einzuwenden doch durch keine Ahnung wieviele von glorreichen Jahren in den es Zelda gibt stiegen die Erwartungen enorm, für ein Freizeitprojekt ist es unmöglich diese Erwatungen zu treffen, es sei denn ihr seid George A. Romero
-
Schade das es nur ein Scherz sein soll über en richtig professionellen Zelda Film (mit eigener, neuer Geschichte) würde ich mich freuen
-
-
Ich persönlich würde ja mal gerne mehr Hintergrunf infos über Ganondorf haben, damit ich ihn besser ganon lernen kann
-
Der Thread hält sich nur deshalb solange weil jeder ne andere meinung hat
-
Link, Zelda und Ganondorf. Mut, Weisheit und Kraft. Das Triforce
Warum das Erfolgsrezept verändern wenn doch nur nach unten geht -
Zelda ist eben Zelda und zu Zelda muss es das Triforce geben, mehr Interpretation braucht es nicht
-
Link wird doch nach OoT wieder zurück geschickt um die verlorene Zeit wiederaufzuholen.
Aber dann wurde die ganze geschicbhte sich wiederholen und Link wäre in einer Zeitschleife gefangen (kein schöner Gedanke)
Oder sollte die Verbannung selbst bei einer Zeitreise anhalten würde Link nie Kokiri verlassen (oder erst wenn er erwachsen ist) und nie Zelda treffen, doch müsste trotzdem eine Gerudo einen Gerudo-Mann gebären, dieser müsste nicht zwingend Ganon sein aber wenn er auch nur halb so Böse (1/10 würde auch reichen) und damit müsste es einen Held geben der den Gerudo-Mann aufhält. Und sofern Zelda nichts von ihren guten Wesen verloren hat würde sie diesen Held wieder in die Vergangenheit schicken und alles würde sich wiederholen (ein noch weniger schöner Gedanke).
Fazit: Ich hoffe ihr gewöhnt euch an die Déjà Vuus, sofern der Gerudo-Mann net gleich die Macht behält (der am wenigsten schöne Gedanke) -
Wieso heißt die Spielreihe nach einer Prinzessin die nich tin allen Teilen vorkommt und wieso nicht nach dem Held?
Man kann aless hinterfragen, versucht es doch mal bei den NaturgesetzenWusstet ihr das Zelda zu den Begründen des Rollenspiels zählt (zumindest elektronisch, die anderen hat ja schon Dungeons & Dragon erobert)
-
Die Wolfsgestalt hätte besser sein sollen, später war die für fast gar nichts zu gebrauchen
-
Man muss auch net immer in alles etwas reininterpretieren.
Vielleicht hatten sie schon die Geschichte der 3 Göttinnen und dachten machen wir ein Symbol mit 3 Ecken