Beiträge von LuDaCriSoNe

    In einer Konsole sind die Komponenten feste verbaut und aufeinander abgestimmt, während ein PC individuell aufgebaut werden kann...


    Für 300€ bekommt man keinen guten Gaming PC. Da kostet eine gute Grafikkarte schon 300€+...


    Es gibt immer einen Grund auf Konsole zurückzugreifen. Ich muss mir da nichts zusammenstellen, brauche kein Betriebssystem und mit Viren hab ich auch nichts am Hut. Außerdem will ich im Wohnzimmer Plug & Play zocken... und dann gibts da natürlich noch die Spiele.


    Ich weiß auch jetzt nicht, wieso du gegen PS4/Xone hetzt? Die Switch ist auch nur ne Konsole. Sogar für die Kohle noch schwächer als das was du kritisierst... Für die 330€ könntest du dir auch ne neue Grafikkarte holen. Oder meinst du die Switch ist nun besser, weil direkt nen Bildschirm dran ist und du unterwegs daddeln kannst? Immer dran denken; Leistung frisst Strom und wird sehr heiß. Wäre das anders, gäbe es sicher auch ne PS4 mit Display :D


    Skyrim ist ne Portierung von PS3/X360...

    PC und Konsole sind zwei paar Schuhe... Pack mal einen PC in das Gehäuse der PS4. Da kommt auch nichts bei rum. Außerdem ist der PC nicht nur fürs Gaming da, im Gegensatz zur Konsole die sonst nicht viel kann. Ich find den Vergleich mit Konsole -Vs- PC einfach bescheuert.


    Mit der Switch hast du also ne mobile Ergänzung, und wohin steckst du dir das Teil? In die Hosentasche? :D Du willst dir keine andere Konsole kaufen, gibst dich dann aber mit alten Ports von PS3 etc. zufrieden?


    Unterwegs kann man übrigens wunderbar mit dem Smartphone spielen. Auf meinem iPhone 7 hab ich GTA SA, FF7/9 und sogar Secret of Mana... da brauch ich keine Switch für. Die Switch wird die meiste Zeit in der Station sein, während ich mit dem Pro Controller zocke.

    Der Sinn von DLCs war doch, Erweiterungen zu bringen, wenn das Spiel schon 1-2 Jahr alt ist, um dann die Spieler nochmal zusätzlich zu motivieren, das Spiel zu spielen.


    Wenn das Spiel jetzt erst veröffentlicht wird, und man dann schon von DLCs spricht bzw. in kürze veröffentlicht, kann man nur von Abzocke sprechen. Bestes Beispiel ist da doch Resident Evil 7! Noch keinen Monat alt und es gibt schon 2! DLCs... Man kann sich nur drüber aufregen, aber man muss Angst haben wohin das noch führt... Spiele in Episoden wie in Resident Evil Revelations 2 oder das angekündigte Final Fantasy VII Remake sind sicher die Zukunft.

    Naja beim 3DS Ladekabel sagen ja die meisten Nintendo Fanboys, dass man sicher noch nen alten 3DS hat und kein neues Kabel braucht. Besser für die Umwelt. Dabei denkt aber niemand an die Verpackung etc. wenn man extra eins kaufen muss :D


    Nintendo ist verdammt geizig! Das sieht man auch an deren Spiele/Konsolen. Die werden fast nie im Preis gesenkt. Und die Games im Store sind auch relativ teuer.


    @Roy
    Zwar nur Spekulation, heißt aber nicht, dass es nicht so sein könnte, wie ich mir das gedacht habe. Ne neue Story etc. wird ja auch dann in der Welt von BotW spielen, und die weiteren Dungeons sind einfach bis dahin gesperrt. Fehlt sicher nen Item oder etwas versperrt den Weg.

    Soll heißen, man ist im Spiel unterwegs, und irgendwann geht es nicht weiter, weil man vor einer unsichtbaren Wand steht, die erst durch nen DLCs entfernt wird? Wie mies ist das denn?


    Also ich find bei Zelda hätte man sich die DLCs auch mal sparen können... Das Spiel wurde so oft verschoben und als Ausrede kam nur "mehr Entwicklungszeit ist gut fürs Spiel" und jetzt kommen die mit DLCs an -.-

    @Hyrokkin
    Wenn man direkt vorbestellt und dann warten muss, wäre das schon unverschämt. Ich hab ja am 13.01 vorbestellt, ich glaub das war der erste Tag, wo die Konsole bei Amazon angeboten wurde. Ich hab wie gesagt auch keine E-Mail bekommen, dass ich warten müsste. Und so war es eben auch bei der Nes Mini, nur war die viel schneller ausverkauft.

    Naja wer bei Amazon ne NES Mini zu Release bekommen hat, der wird auch mit der Switch keine Probleme haben. Die Mini NES Konsole wurde bzw. ist viel mehr gehypt als die Switch. Die Preise bei eBay sprechen da echt für sich... hab meine Mini Nes gebraucht für 125€ verkauft xD

    Hab keine E-Mail bekommen und bei mir steht weiterhin Zustellung 03.03... Die Nintendo NES Mini hab ich auch ganz normal ohne Wartezeit bekommen. Das gleiche bei der Playstation VR (über Saturn). Die Händler bekommen ja ein Kontingent gesagt, was sie an Ware bekommen. Von daher ist auch die Vorbestellung nur solange möglich, bis alle reserviert sind.


    Bei Amazon hab ich 2013 auch die PS4 und Xbox One gekauft. Da war der Hype noch größer und ich hatte beide zum Release. Also Angst davor, dass ich die nicht zum Release bekomme, habe ich nicht xD

    Ich bin immer noch mit mir am kämpfen, ob ich die Switch nun nehme, oder die Bestellung doch bei Amazon storniere...


    Als Zelda Fan will ich natürlich das neue Zelda spielen. Ich könnte es ja auch auf WiiU zocken, aber das Interesse an der Konsole hat so nachgelassen, dass ich selbst Twilight Princess HD nicht zu Ende gespielt habe :(


    Und außer Zelda, gibt es zum Start der Switch, kein Spiel was mich noch, aus dem Line Up interessiert. Da ist die Chance doch hoch, dass die Konsole wieder nur als Staubfänger dient?

    Zuhause höre ich nicht oft Musik. Wenn dann aber über mein Heimkino. Sony STRDN 1060 7.2 + Magnat Quantum Serie. (Link zum Heimkino in der Signatur).


    Unterwegs (zu Fuß) höre ich nie Musik. Die meiste Mukke läuft bei mir im Auto. Dafür hab ich extra den Kofferraum ausgebaut.
    Bestehend aus:


    4x Hochtöner (Magnat, Crunch)
    6x Tieftöner (Magnat, Crunch)
    2x Subwoofer (Hifonics Zeus ZX 1254) je 1000W/Max
    Crunch GTX3000D 3000 Watt Endstufe (Sub)
    Crunch GPX1000 1000 Watt Endstufe (Front)
    2x 1Farad Power Cap
    100AH Batterie
    Audiovox DVD Radio VMW 9309


    Fotos:


    Bei der Fahrt kann man übrigens Gamecube zocken ;)

    Jop und die Xbox One S gab es sogar mit 2TB Speicher... meine hat die 2TB und ist schon über die Hälfte voll.


    Bei Nintendo ist es zwar von Vorteil das die Spiele nie wirklich groß sind (GB). Aber bei der Switch wird der Speicher schnell zum Nachteil, vor allem wenn man selbst Videos erstellen kann... Klar kann ich mir ne SD Karte besorgen, aber hätte es Nintendo umgebracht, wenn Switch 128GB gehabt hätte? Wie gesagt die Kosten sind da wirklich gering. Und Switch kostet ja immerhin 330€. Das sind zum Teil 330€ für alte Technik.

    Bist du nicht derjenige der seit Wochen unter Yuffies Beiträge schreibt, dass sie mangelndes Intellekt hat um eine Steuerung für ein Retro Spiel zu handhaben?
    Bist du nicht derjenige der seit langem über jede Kleinigkeit nörgelt und alle anderen seien ja doof, nur du mit dein unsinnigen Bilderspam bist toll?
    Fühlst du dich mit dein Avatar im Forum überhaupt reif genug eine normale Diskussion zu führen? Dein Verhalten zeigt alles andere als Reife.

    - nichts Wochen, 1-2 Beiträge gab es von mir dazu.
    - nörgeln ist nicht verboten.
    - was genau meinst du mit Bilderspam? Weil ich ein paar Threads wiederbelebt habe bin ich also ein Spammer? Du weißt schon das Fotos mehr sagen als 1000 Worte ne?... Immer dieser Neid.
    - was hat mein Ava dir getan? Greif ich dich an, weil du nen Anime Bildchen drin hast?!? Mir ist das Latte!
    - du kennst mich nicht, also spare dir bitte jegliche Sprüche über Reife ok? Ich hab nicht angefangen unter der Gürtellinie zu beleidigen.

    Jetzt mal ernsthaft, nur weil ich das Wort "kack" benutzt habe, heißt das noch lange nicht, ich hätte kein Niveau. Ich hätte auch Mist, Scheiß usw. schreiben können. Das kannst du doch nicht mit "Kratz dir den Sand aus der Vagina" vergleichen.


    Das sie mich so blöd angreift war ja jetzt auch nicht das erste mal. Sonst hätte ich evtl. auch anders reagiert... Man muss sich nicht alles gefallen lassen !


    Geh mal in "Dieser Moment, wenn..." Thread und schau die letzten Beiträge an. Sowas ist Kindergarten-Niveau was ich mir nicht gefallen lasse.


    Ich halte von dem Hack and Slay spielen nichts, und das ist nun mal so. Es gibt ja auch für Wii ein Link Pfeilschießen Spiel (Ka wie das genau heißt) hat für mich auch nicht unbedingt was mit Zelda zu tun.

    Ich fänd es gut, wenn es mal wieder Dinge zu holen gibt (Waffen etc) die man nicht einfach so im normalen Spiel bekommt sondern extra suchen muss. Wie zB bei Majoras Mask mit dem Langschwert aus Goldstaub oder der ganzen Masken. Oder in OoT die ganzen Pfeile (Eis, Feuer, Licht).


    In den letzten Teilen waren das ja meistens nur Items die man in den Tempeln bekommen hat. Wirklich suchen etc. musste man ja nicht.

    @thekeZ.
    Bei Staffel 11 kannst du ebenfalls mit einer sehr düsteren und emotionalen Staffel rechnen. Wenn du kein Sky hast, wirst du noch bis Ende 2017 warten müssen, bis diese auf Blu-Ray und DVD erscheint. Mit etwas Glück läuft sie vorher bei ProSieben Maxx.


    Aber recht hast du! Ohne Crowley und Cass wäre es nur halb so lustig. Vor allem Crowley ist einfach geil :D In Season 11 geht der richtig ab :D

    Was hat das mit nerven zu tun? Ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert. Das kann man entweder so akzeptieren oder auf Niveau darüber diskutieren. Das zweite hat aber von Anfang an nicht geklappt, weil eine Frau die mir in einem Forum sagt, ich soll mir den Sand aus der Vagina kratzen, kein Niveau hat! Mit solchen Leuten kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren. In anderen Foren wäre sowas längst gelöscht, weil es nichts anderes ist als Spam.


    Und @Roy geh dich vergraben.

    Herr Gott, such dir endlich nen Freund.


    Hyrule Warriors ist wie du richtig erkannt hast (bekommst einen vergammelten Keks) nur ein Spin-Off was Charaktere und Orte aus dem Zelda Universum benutzt. Hat nichts mit Zelda (im klassischen) oder deren Zeitlinie zu tun. Von daher ist es egal, ob man den Namen dort ändern kann oder nicht.