Eigentlich hat BotW diesen Standard gar nicht abgeschafft! In Hyrule Warriors konnte man Link auch nicht umbenennen...
Was hat Hyrule Warriors mit Zelda zu tun? Ich meine Zelda und kein Hack and Slay kack wie Warriors.
Eigentlich hat BotW diesen Standard gar nicht abgeschafft! In Hyrule Warriors konnte man Link auch nicht umbenennen...
Was hat Hyrule Warriors mit Zelda zu tun? Ich meine Zelda und kein Hack and Slay kack wie Warriors.
Im neuen Zelda wird es nicht möglich sein, Link am Anfang einen anderen Namen zu geben. Was bis jetzt Standard war, wird mit BotW abgeschafft.
Mir solls egal sein, hab Link eh nie umbenannt.
Da Speicher heute nichts mehr kostet - Ja :D
Och Roy, das sind schon wieder zwei paar Schuhe... betrachte das mal aus dem Jahr 2005, wie kundenunfreundlich das ist. Heute kannst du sagen Kauf dir ne SD Karte, kostet ja nichts. Früher hätte das anders ausgesehen. So viel teurer wäre der Speicher bei der Switch nicht geworden, aber wie du sicher weißt, ist Geiz einfach Geil.
Siehst du, du hast keine Ahnung! Die erste Version der X360 hatte eine 20GB HDD... die Version hieß "Premium". Die hab ich mir nämlich im Dezember 2005 für 500€ gekauft.
Wenn du keine hattest, hattest du die "Core" Version. Die war viel billiger und hatte am Laufwerk keine Chromblende.
Schau hier unter Markteinführung
Das dir der Speicher fehlte lag also an dir selbst...
Ich finde eigentlich alle Mario Spiele richtig gut. Wenn ich da nun was auswählen müsste, wäre es wohl Super Mario World und Super Mario Sunshine. Mit Super Mario World bin ich aufgewachsen. Ich hab es ohne Ende gezockt, vor allem bei Freunden. Heute besitze ich es im Original (SNES) und nochmal für den GBA. Die Musik aus dem Spiel hab ich heute noch im Ohr und Pfeife sie auch oft :D
Ich hab natürlich auch Mario 64, aber damit bin ich nie so wirklich warm geworden. Für mich hatte der Teil von Anfang an ne schlechte Steuerung bzw. Kameraführung. Man konnte es zwar zocken, schön wars aber nicht!
Mein Favorit ist ganz klar Super Mario Sunshine. Hab ich erst letztens noch auf meinem Gamecube Portable gezockt.
2002 gab es ein Gamecube Mario Sunshine Bundle. Ich war grade 15 geworden und hab es mir zu Weihnachten gewünscht. Mit einem Kollegen zusammen hab ich es ohne Ende gezockt. Jeder holte einen Stern im Wechsel. Mir hat das Spiel damals einfach am besten gefallen und so ist es heute noch. Ich weiß, Sunshine ist oft verhasst. Das kann ich aber nicht nachvollziehen.
@Megaolf
Nein noch nicht. Habe momentan viel Nachtschicht und da komme ich kaum zum zocken. Bis jetzt gefällt es mir aber wirklich gut, bin fast am Ende und momentan auf nem Schiff.
Am WE werde ich es beenden.
@Roy du musst dich mal besser informieren... Klar hatte die Xbox 360 ne Festplatte/Speicherplatz. Die erste Generation hatte 20GB und das hat sich bis zu 320GB (Slim) gesteigert. Du musstest dir nur eine Festplatte kaufen, wenn du entweder zu wenig Speicher hattest oder du die billig Version der X360 gekauft hast ohne Festplatte.
Du darfst auch nicht vergessen, dass 2005 die Festplatten viel teurer waren als heute... heute ist alles billiger. Vor allem SSD Speicher. Du bekommst schon einen 64GB USB Stick für 10-15€... Bei Nintendo ist das einzig und allein wieder der Geiz der Firma. Bei der WiiU gab es auch nur die 32GB und auch da hätte man sich beschwert, aber was bringt das, wenn der Laden eh nicht auf seine Kunden hört.
Nun ja, die Switch ist zwar eine Konsole, aber gleichzeitig auch eine Art Tablet. Ich hab zwar schon ein Tablet, trotzdem erstaunt es mich immer wieder, wie vielseitig so ein Teil doch sein kann. Egal ob zocken, Fotos, Videos, Internet, Apps oder nur als Massenspeicher. Je mehr Funktionen gegeben sind, umso interessanter wird das Teil. Wieso springt Nintendo da wieder aus der Rolle, und nutzt nicht die Gelegenheit ?
Ich denke das liegt an deren schlechten Benutzeroberfläche bzw. der Firmware. Die ist einfach zu schnell geknackt... war doch bis jetzt bei jeder Nintendo Konsole so. Da ist ein schlecht programmierter Browser nur eine Gefahr gehackt zu werden :D
Nintendo Switch wird ohne Internet Browser ausgeliefert... Einerseits will Nintendo das die Leute mit der Switch zocken bzw. sie nutzen, andererseits drückt Nintendo die Leute mit so einer fehlenden doch wichtigen Funktion, zurück zum Smartphone. Versteh einer den Laden :D
Dass die Steuerung bei Retro-Games oftmals schwammig war, ist nun wirklich kein Geheimnis und liegt ja auch einer technischen Begründung zu Fuße. Aber hey: Für dich ist ja alles einfach und andere die Spiele nicht können (oder diverse Punkte daran kritisieren) sind bloß zu doof es zu kapieren.
Schön das du es verstanden hast :D
Klingt eher so als hättest du Probleme mit dem Controller umzugehen... hab es erst letztes Jahr noch gezockt und die von dir genannten Mängel sind mir nicht bekannt.
Vielleicht sind auch Retro-Games nichts für dich. Spiel bloß nie Donkey Kong Country! Da läufst du die ganze Zeit nur nach rechts ![]()
Na dann *gähn*
Gibts da eigentlich was zu gewinnen, weshalb da alle so geil drauf sind?
Also Resident Evil (alle Teile) auf schwer ist nicht wirklich schwer! Man darf sich nur nicht dumm anstellen...
Du findest ja auch Halo auf Legendär schwer. Dabei ist das nur ne Sache von Zeit. Hab jeden Teil alleine auf Legendär gezockt... Halo 5 war nur beim letzten Gegner etwas nervig. Ist aber kein Thema, wenn man sich Zeit lässt.
Ich meinte alle RE Teile!
Naja Resident Evil ist eigentlich relativ einfach. Selbst auf schwer hat man noch genügend Ressourcen. Man sollte nur nicht jeden Gegner platt machen. Rennen ist angesagt :D
Warum sollte man sich auch direkt mit dem Endgegner anlegen? Grade der bringt doch die gewisse Würze ins Spiel... Sowas versaut man sich nicht mit nem Speedrun.
Die Welt im neuen Zelda wird erstmal gründlich erforscht, und alle Sidequests werden erledigt, bevor der Endgegner an der Reihe ist!
Hab leider auch nicht alle. Mir reichen die hier aber.