Beiträge von Idarius

    jaja ok,... sorry. Hat halt meine Frage nur extrem falsch verstanden... :) Ich glaub inzwischen, dass ich da garnich lang muss. In der Mitte der Karte ist eine verschlossene Tür, aber wie kann ich die öffnen? Hat kein Schlüsselloch. Naja für Hilfe gibts dicke Thx's.


    Für den Imperator!

    Hi Leute!


    Also hier mein Problem:


    Ich sitze bereits seit fast einer Woche (!) auf der Windinsel fest. Ich erkläre die Situation,...


    Ich bin an der Stelle angelangt, an der man - auf der minikarte oben links - durch diese "Windlöcher" nach oben getragen wird. Am Tempeleingang bin ich schon vorbei. Ich bin kurz vorm "X", das ich mir auf der Minikarte eingezeichnet habe, komme aber nicht weiter weil ich auf eine kleine Ebene stoße die nördlich und westlich von nem Zaun eingerahmt ist, östlich durch ne Felswand der Weg blockiert wird und es südlich nicht weiter geht weil ich da her komme. Wenn ich wieder von der Ebene springe, komme ich auf eine Ebene die durch einen Holzzaun von oben getrennt wird. Wie komme ich da weiter? Ich kann keinen Wind ausgraben, da ist einfach keiner! Brauch ich die Bomben? HELP!


    Thx im Voraus,


    euer Ida