Beiträge von Redclaw

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
    Zitat

    Original von Din
    mit j Ichiban Ushiro no Daimaou
    einzig und allein am Ende hatte ich iwie leichte Schwierigkeiten der Handlung zu folgen :D


    Den hab ich auch gesehen^^
    Das Ende hab ich auch nicht so ganz verstanden^^
    Aber eigentlich ist es ein toller Anime nur manchmal etwas zu viel Ecchi für meinen Geschmack.^^


    Last watched: Sora no Otoshimono Forte (9).

    Kommt ganz drauf an wie gut der Dub ist, wenn der Dub schlecht ist beispielsweise die Stimmen nicht passen oder schlechte Aussprache vorhanden ist dann gucke ich schon lieber Sub doch wenn der Dub in Ordnung geht dann kann ich es mir auch ganz gut so angucken, die ersten folgen von Bleach sind ein gutes Beispiel das ist einer der wenigen Animes bei dem ich finde das der Dub der Japanischen Vertonung ebenbürtig steht, gut es ist nicht immer ganz perfekt aber Fehler sind menschlich^^ Bei One piece mag ich die deutsche Synchro ebenfalls da mir die Stimme von Ruffy sehr gut passt (genauso wie die Original) in Naruto finde ich es aber eher ein abschreckendes Beispiel und sollte wenn möglich gemieden werden o.O (xD).
    Wenn der Dub in Ordnung ist und die Stimmen passen dann kann sich auch die deutsche Synchro sehen lassen (ich kenne sogar einen Anime bei dem die Originalstimmen schlechter als die im Dub sind^^) und wieder andere wo der Dub so gut ist das er so gar das Original übertrifft das ist wie gesagt sehr unterschiedlich aber in den meisten Fällen bevorzuge auch ich Ger sub allerdings spricht nichts dagegen dass es auch gute Dubs gibt^^

    Für mich sieht die Grafik im Grunde genommen fast gleich aus wie in TP, das einzige was ein bisschen auffällt ist das es in einem etwas "toonigerem" Stil designt ist.^^
    Insgesamt bin ich aber mit der Grafik zufrieden, warum muss die denn auch immer realer aussehen ich meine wenn Link dann plötzlich aussieht wie ein echter Mensch würde ich ihn nicht mehr als Link wiedererkennen und es würde mich ehrlich gesagt auch etwas stören.
    Die Grafik ist klar und schön und ich bin froh das diese Spielwelt mal wieder etwas fröhlicher gestaltet wurde (sprich mehr Licht :O) in TP hat mich diese dunkelheit sehr gestört auch wenn ich das Spiel mochte hab ich doch immer noch lieber das Licht xD^^
    Das war's von mir mehr fällt mir dazu gerade nicht mehr ein^^

    Cube - Wollt mir mal einen guten Horror Film reinziehen aber schlussendlich muss ich sagen das ich grad den schlechtesten gezogen hab den ich je gesehen hab, es ist einfach nur Sinnlos, es war weder lustig noch spannend, gruselig, erschreckend, bessonders brutal.
    Ich bin echt enttäuscht vom Film hätte schon mehr erwartet, ich mein es sind zwar alle ausser der Geisteskranke gestorben, er war eher deswegen so schlecht wegen der Art wie diese gestorben, die meisten wurden eigentlich ja alle von diesem schwarzen Polizisten (nicht falsch verstehen das ist nicht rassistisch gemeint ich hab nur den Namen vergessen und das ist das einzige Merkmal welches am meisten aussagt) ermordet, ja und allgemein die idee war nicht schlecht aber es wurde halt langweiliig und schlecht umgesetzt es tut mir leid für die Entwickler aber es ist eher ein Flop. (Alles hier niedergeschriebene drückt nur meine Meinung in Worten aus)
    mfg Wii Gamestar^^

    Ne frage wer von euch hat schon mal die folgen von Naruto Shippuden auf RTL II gesehen und findet es auch scheisse das zum einen die Dialoge abgeändert werden, manchmal sogar so stark das man dem Sinn und der Handlung gar nicht mehr richtig folgen kann.
    Klassisches Beispiel: In der folge in welcher Orochimaru von Sasuke getötet wird, wird ein grosser Teil der folge rausgeschnitten, du hockst vorm Fernseher siehst wie Sasuke vor Orochimaru steht plötzlich ist er in seiner schlangen Form und ist tot und man hat überhaupt keine Ahnung was passiert ist (Das ist auch der Grund warum ich Ger sub bevorzuge).
    Oder das Wort "töten" wird immer durch "besiegen" ersetzt. Oder Sprachdialoge werden einfach stark abgeändert vom Sinn und Inhalt...
    Und dann kommt noch die schlechte Aussprache dazu z.b "Deidara" wird ja "Dedara" ausgesprochen im deutschen sagen sie "Deidera" was überhaupt keinen Sinn macht. Dann kommt noch diese sinnlose zensierung von Blut welche bei jedem kleinen Bluttropfen verwendet wird, das Blut ist schwarz und man kommt nichtmal draus was es sein sollte man könnte ja auch meinen es wäre tinte...
    Also echt RTL II macht sich da ja nicht gerade viele Freunde, meiner Meinung nach ist Naruto Shippuuden sowieso nichts für ein Kinderprogramm, so verstehen sie ja sowieso nicht was vor sich geht und überhaupt schreckt das mich eher ab als es mich anmacht da kauf ich mir lieber die DVD auf Ger sub oder gucke es sonst wo als mir dies auf Deutsch anzusehen :(
    Wer kann mir da zustimmen?


    ok ich entschuldige mich für diesen unpassenden satz xD (zumal ich ja selber schuld bin xD)
    ;D habe nicht so viel ahnung von Treibern, danke Fly ich schreibe das gleich mal in den Pc- Spiele Probleme Thread, naja ich entschuldige mich trotzdem nochmals für meine unwissenheit und meinen unpassenden satz xD hoffe ihr nehmt es nicht allzu schlimm ;) xD

    ähm mal was anderes was auch der Grund ist warum ich selten on komme, irgendwie laggt der Bildlauf voll hinterher beim Scrollen und die ladezeiten die mein Pc braucht sind iwie nicht mehr Akzeptabel, könnte man das nicht irgendwie verschnellern, ist der Server einwenig lahm?, Also eig stört es mich schon fest, etwa 20 Sekunden immer warten zu müssen... nun ich bin mir nicht sicher ob ihr euch das zu herzen nehmen könnt und es etwas zu verschnellern bsp. höhere Leistung zu erzeugen aber bitte denkt mal darüber nach, lahm ist mein inet eig nicht und läuft ja auch bei allen Grossen WBB3 Foren schneller im moment habe ich dsl, bitte versucht es wenigstens sonst werdet ihr mich hier selten sehen wie in letzter Zeit, vll war das schon immer so aber es fängt mich an zu Stören wirklich...
    MFG Wii Gamestar^^

    Wow 8o die Grafiken allesamt Stylisch^^
    Und wie ich sehe kannst du gut Mappen^^
    Nur eine frage zu dem AKS, hast du das eig selbst geskriptet?
    Soweit ich eben weis soll der Rpg2k/2k3 nicht so einfach mit skripts
    auszustatten sein^^

    wenn ne demo raus ist will ich sie haben^^
    hoffe du machst weiter, sieht nach einem vernümpftigen Fangame aus^^

    Blitzkrieg2 ein geiles game bin gerade bei der Amerikanischen Kampange dran , falls wer dass Game kennt :D.
    Bin mich auch mal am Level-Editor am Versuchen aber irgendwie komm ich nicht weiter mit den Missionszielen hab ich schwierigkeiten :ugly:

    hat gerade gewechselt da ich 2 Neue Games habe , zocke ich immoment: Sonic Unleashed (Wii) De Blob (Wii) und wenn ich mal keine Lust auf Wii hab zock ich einfach Empire Earth2!