Beiträge von Hero12345

    Name:
    Diggs


    Alter:
    15
    sieht aus wie 15
    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:Hylianer


    Herkunft:Hyrule


    Waffen:
    Kurzschwert (blauer Griff, Silberne Klinge)


    Fähigkeiten:
    Reiten, Kämpfen


    Aussehen:Grünes Gewand (Sieht Link's verdammt ähnlich) Weisse Hose; braune Stiefel, braune Haare, braune Augen, ungefähr 1,60m groß


    Geschichte: Diggs lebte lange Zeit allein mit seiner Mutter in einem kleinen Haus in Hyrulestadt. Seinen Vater hat ist in einen Krieg verwickelt worden und wurde getötet. Eines Tages wurde seine Mutter sehr schwer krank und er musste ihr Medikamente besorgen. Der Apotheker gab ihm das Medikament und er rannte zurück zu sich nach Hause. Er gab seiner Mutter die Arznei und sie fragte ihn was er nun tun würde. Diggs überlegte einige Zeit und er beschloss eine Reise zu machen und ein Krieger wie sein Vater werden. Sie sah ihn besorgt an und sagte schliesslich: Nun gut wenn du es so willst dann geh. Werde ein richtiger Krieger.
    Sie gab ihm ein Schwert und sagte: Dies ist das Schwert deines Vaters geh damit in die Kaserne und lerne dort wie man kämpft. Hier hast du 80 Rubine das ist alles was ich dir noch geben kann kaufe damit ein Schild.
    Er bedankte sich und tat die Dinge die ihm seine Mutter aufgetragen hatte.3 Monate später war er ein ausgebildeter Kämpfer und nun war er bereit für die Reise.




    (P.S. die reise ist das Rpg)

    Name:
    Diggs


    Alter:
    15
    sieht aus wie 15
    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:Hylianer


    Herkunft:Hyrule


    Waffen:
    Das Kurzschwert seines Vaters (blauer Griff, Silberne Klinge) bekam er vonn seiner Mutter geschenkt als er sich entschloss krieger zu werden. Den Schild (ist aus eisen, blauer hintergrund mit dem Triforce darauf) kaufte er im nächstbesten Laden für 80 Rubine.


    Fähigkeiten:
    Kämpfen lernte er von einem alten Schwertmeister den er mit seinem Vater überzeugt hat ihn das zu lehren.


    Aussehen:Er trägt ein Grünes Gewand (Sieht Link's verdammt ähnlich) dazu eine Weisse Hose und braune Stiefel. Er hat braune Haare, braune Augenund ist ungefähr 1,60m groß


    Geschichte: Diggs lebte lange Zeit allein mit seiner Mutter in einem kleinen Haus in Hyrulestadt. Seinen Vater hat ist in einen Krieg verwickelt worden und wurde getötet. Er sollte etwas Essen einkaufen gehen und sie gab ihm eine Liste was er zu holen hatte. Er kaufte alles was auf der Liste stand ein und ging nach Hause. Während sie aßen fragte ihn seine Mutter was er nun tun würde. Diggs überlegte einige Zeit und er beschloss eine Reise zu machen und ein Krieger wie sein Vater werden. Sie sah ihn besorgt an und sagte schliesslich: "Nun gut wenn du es so willst dann geh. Werde ein richtiger Krieger."
    Sie gab ihm ein Schwert und sagte:" Dies ist das Schwert deines Vaters geh damit in die Kaserne und lerne dort wie man kämpft. Hier hast du 80 Rubine das ist alles was ich dir noch geben kann kaufe damit ein Schild."
    Er bedankte sich und tat die Dinge die ihm seine Mutter aufgetragen hatte. Als er schließlich den Schild gekauft hatte traf er einen alten Mann der auf das Schloß Hyrule zuging. Er beobachtete ihn einige Zeit und bemerkte das er ein Schwert bei sich trug. Dann sprach Diggs ihn an:" Entschuldigen sie aber kann ich sie etwas fragen?" Der Mann sah ihn misstrauisch an und sagte:" Was willst du wissen?" Diggs fragte ihn ob er ein Krieger sei und er sagte dazu:" Ich war mal ein Krieger aber jetzt bin ich zu alt." Diggs fragte ihn ob er ihn nicht trainieren konnte. Er antwortete mit einem etwas lautem Tonfall:"Nein ich kann dir nicht beibringen ein Krieger zu werden. Es gibt 2 Gründe warum ich dich nicht lehre. Erstens du bist viel zu jung und zweitens ich will keine Schüler mehr aufnehmen." "Warum?" fragte Diggs. "Weil mein bester Schüler im Krieg gefallen ist darum." sagte der Mann. Diggs erzählte ihm über seinen Vater und über sein SChwert das er es zu diesem Zweck bekommen hat. Der Mann sagte ihm das Diggs Vater kannte und das er ihn überzeugt hat. Er brachte Diggs das Kämpfen bei und Diggs trainierte sehr hart. 3 Monate später war er ein ausgebildeter Kämpfer und nun war er bereit für die Reise.




    (P.S. die reise ist das Rpg)