Beiträge von Moody™

    Bei mir war es sogar anfangs TWW wegen der "bescheuerten" Cel-Shading look. Aber wenn man das Game erstmal richtig gespielt hat konnte sich damit ganz gut anfreunden!


    Dann wäre es noch The Force Unleashed und dann noch Tony Hawk's Downhill Jam. Zwei völlig bescheuerte Spiele die keinen Spaß machen.

    Ich habe gegen Cheaten das andere benachteiligt! D.h. in Multiplayer+Online Spielen etc.


    Doch Cheaten in Einzelspieler spielen ist ganz cool. Allerdings empfehle Ich jeden das Spiel zuerst ohne Cheats durchzuspielen. Dann kommt immer so eine Situation "Um das Ding zu bekommen habe Ich früher nach XXX und habe dafür x Stunden gebraucht" und die sind einfach nur göttlich! :'D


    Deswegen finde Ich es nicht schlimm wenn Hersteller Cheats am Ende wenn man es durchgespielt hat präsentieren wie z.B. in Herr der Ringe Die Rückher des Königs!

    Naja... Habe auf meinem GC star Wars Jedi Outcast 2 gespielt. War eigentlich garnicht schlecht. Jetzt habe Ichs aus ihrgend einen Grund nicht mehr. Habe es aber ziehmlich schwer in erinnnerung.


    Dazu habe Ich noch Empire at War das ein grandioses Strageie Spiel ist und natürlich Battlefront 1 und 2! Dazu kommt noch dieses alte PotRacer spiel und das Spiel zu Episode 1.


    Habe eigentlich mit keiner der oben genannten Star Wars Spiele negative Erfahrungen gemacht! DOCH! Da gibt es eine Ausnahme:


    Star Wars: The Force Unleashed


    Hammer Story! Aber das Spiel ist sowas von langweilig und es gibt KEINE Abwechslung. Wenn man das 1. und das 2. Level gespielt hat. hat man schon alles vom Spiel gespielt was man spielen muss. (Wiie Version der Rest der oben genannt ist alles PC)

    wenn man mal vom schwert absieht war es eindeutig der bumerang. für pfeile war ich immer zu geizig also habe ich einfach immer den bumerang benuzt!

    Gut:


    Das Meer hat richtig schöne Atmo!
    Port Monee ist eine gut durch dachte Stadt mit den verschiedenen Charaktern.
    Grafik ist abwechslungsreich und Emotionen können besser dargestellt werden.
    Das erweiterte Kampfsystem.
    So eine große Welt!


    Schlecht:
    Zu kleine Inseln!
    Zu leichte Gegner!


    ... sonst fällt mir nichts ein oo

    Ich fande den vogel eigentlich ambesten. Da man ihn aber nicht im letzten Dungeon sehen kann, kann Ich mich nicht mehr so gut dran erinnern.


    Aber im großen und ganzen fand Ich die Endbosse nicht wirklich toll in TWW!

    Meiner Meinung nach kann man die Zelda Spiele nicht wirklich vergleichen. Egal welches! Weil jedes Spiel hat seine Reize. Aber denkt nicht Ich fände OoT besser wie TWW. OoT find ich nicht so gut!

    Ich finde Lyrics in Songs wirklich ziehmlich wichtig. Einige Lieder haben mich in großen Problemen begleitet. Wie KoRn- Kiss oder Slipknot - Vermillion.


    Aber wirklich ein besserer Mensch bin Ich da jetzt auch nicht geworden ;'D


    Aber solche Lyrics wie von Slayer die sehr gesellschaftskritisch und anti-religiös sind mag Ich sehr.

    Zitat

    Dass spiel wird The legend of zelda: Tower of Shadows heisen


    Hab dass mal in der N-Zone gelesen


    Omg?! Ist das schon das 3. Mal in diesem Thread? Tower of Shadows ist ein ganz anderes Spiel und hat nichts mit The Legend of Zelda zu tun. :-/
    Wo lest ihr das denn immer =)



    Ach Übrigens: wer es noch nicht gesehen hat sollte mal im Nintendo-Kanal nachgucken und dann auf das Video "News mit Ariane" klicken! Dort wird der neue Zelda Teil kurz erwähnt da Nintendo DE schon so vollgepumpt wurde von E-Mails! Allerdings nicht mehr Informationen aber dafür listen die alle Informationen auf die bereits Bekannt sind und auch OFFIZIEL sind!
    So... Wer behauptet Tower of Shadows sei Zelda dann sollte er sich das Video angucken! Wer den Nintendo-Kanal noch nicht hat sollte seinen Wii schnell ans Internet anstecklen in den Wii-Shop gehen und den ganz schnell kostenlos ziehen! Aber dalli! :'D


    Ich weiß es ist nichts neues aber kann es ja trozdem mal hier reinschreiben:


    Quelle: Spieletipps.de


    Nintendo bestätigt die Gerüchte einer Umsetzung eines neuen Zelda-Titels für die Wii. Offiziell wird das Spiel auf der Videospielmesse E3 vorgestellt werden.


    Lange kursierten Gerüchte um die Rückkehr des heldenhaften Link auf die Wii. Nachdem eine offizielle Ankündigung lange auf sich warten ließ, steht nun fest, dass der Titel auf der Videospielmesse E3 präsentiert wird. Satoru Iwata, CEO von Nintendo, äußerte im letzten Finanzbericht des japanischen Publishers, dass definitiv ein Zelda-Titel für die Wii in L.A. angekündigt würde. Zwar sind noch keine näheren Informationen zu dem neuen Spiel aufgetaucht, aber spätestens auf der Messe im Juni wird es erstes Bild- und Spielmaterial geben. Als gesichert gilt eine Veröffentlichung noch für dieses Jahr.


    Auf der Videospielmesse, die vom 15.-17. Juni in Los Angeles statt finden wird, präsentiert Nintendo außerdem Super Mario Galaxy 2 und den Vitality Sensor für ein neues Spielgefühl.


    Eindeutig Epona aus TP und Boot aus TWW!
    Epona aus TP da man einfach mit der am meisten Möglichkeiten hatte. Voralldingen die Kämpfe drauf waren cool.


    Das Boot aus TWW? Finde es einfach nur entspannend damit durch das Meer zu segeln. Voralldingen verleit es etwas das Gefühl von Freiheit!

    Zitat

    Das neue Zelda sollte oot und mm Grafik haben.
    das wäre voll geil


    Das wäre doch wohl voll Hirnrissig! Das wäre ja quasi ein Rückschritt! Den Wunsch kannst du dir von der Backe putzen ;) Das werden die nicht machen.
    Dafür läuft das Engine viel zu instabil und es sind nur wenig FPS möglich. Ich finde die Grafik von OoT und MM auch nicht wirklich schön. Zu TP kann man sagen das bessere Grafik nicht nötig ist. Aber zu OoT oder MM nicht! Da kannste wohl ieber hoffen das ein Nintendo DS Teil mit dem gleichen Engine von Zelda rauskommt ;)


    Aber können wir nicht den Thread vorrübergend closen? Momentan kommt hier ja nur unsinniges Heraus meiner Meinung nach. Oder wie einigen uns darauf in diesem Thread nur noch was zu schreiben wenns was neues gibt und dann darüber zu diskutieren. Aber momentan gibt es ja NICHTS.



    Servus

    Ich muss sagen das viele Inseln die gut waren waren auch gut. Die einzigsten Inseln die wirklich blöde waren waren die Augenriffs. Aber Ich Finde man hätte so manche Inseln zusammen bauen können. Wie z.B. die Insel wo man das Kanonen-Spiel drauf spielen kann, die wo man mit dem Blatt so weit wie möglich Fliegen muss mit Port Monee.


    Überhaupt... Lieber große Inseln als soooo viele kleine... das war Nervig!