Beiträge von Matti

    Ich konnte OoT für die N64 leider nie zuende spielen, stimme aber trotzdem für die 3DS Version.
    Aus schlicht und ergreifend dem Grund, dass es sich angenehmer steuern und spielen lässt, dass ich von 3D Effekt begeistert bin und dass ich Handhelts generell mehr mal als Konsolen.


    Außerdem gefallen mir die Easter Eggs :D

    Puh, ich hab keinen Gelbstich :D


    Aber das Teil ist der Hammer, ich liebe es. Das Fotoschießen hat mich nicht so überzeugt, aber diese Minispiele sind cool und echt lustig. Vor allem dieses Gesichter Abschießen :D


    Leider habe ich noch kein Spiel für ihn.
    Ich warte nämlich noch auf morgen!! òó

    Sternexplosion


    Ich bin so gut wie rund um die Uhr dort online, weil ich zu faul bin, den Status umzusetzen, auch wenn ich nicht am Pc bin oO
    Allerdings muss ich das auch, da ich immer auf einen Anruf warte :D

    Toller Thread :)


    Meine Lieblingsbands sind die Folgenden (vielleicht werden sie durch den Thread ja ein wenig bekannter :D )


    Boyce Avenue


    Allgemeines: http://www.lastfm.de/music/Boyce+Avenue


    Genre: Acoustic, Rock, Alternative


    Anzahl Alben: 4


    Meine Lieblingssongs:


    Change your Mind
    Dare to Believe (Cover)
    On My Way
    Find Me





    Anberlin


    Allgemeines: http://www.lastfm.de/music/Anberlin


    Genre: Rock, Christian, Alternative


    Anzahl Alben: 8


    Meine Lieblingssongs:


    The Feel Good Drag
    Dismantle.Repair
    Inevitable
    Paperthin Hymn





    Chasing Thrill


    Allgemeines: Leider zu unbekannt


    Genre: Post-Hardcore, Emocore


    Anzahl Alben: 1


    Meine Lieblingssongs:


    It's Not too Late






    Behind the Blindfold


    Allgemeines: Leider noch unbekannter


    Genre: Rock


    Anzahl Alben: 1


    Meine Lieblingssongs:


    Leider gibts bloß ein Lied auf YT. Die Besten jedoch sind 'The Luxury' und 'The Tasteful Way to Hate the Hero'. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ich die notfalls aber hochladen...






    Cute Is What We Aim For


    Allgemeines: http://www.lastfm.de/music/Cute+Is+What+We+Aim+For


    Genre: Rock, Alternative


    Anzahl Alben: 2


    Meine Lieblingssongs:


    Practice Makes Perfect
    Navigate Me






    Emery


    Allgemeines: http://www.lastfm.de/music/Emery


    Genre: Post-Hardcore, Screamo, Emocore


    Anzahl Alben: 7


    Meine Lieblingssongs:


    Fractions
    Party Song
    The Curse of Perfect Days
    I'm Not Here for Rage, I'm Here for Revenge
    Listening to Freddy Mercury






    Eyes Set to Kill


    Allgemeines: http://www.lastfm.de/music/Eyes+Set+to+Kill


    Genre: Post-Hardcore, Hardcore, Screamo, Emocore


    Anzahl Alben: 3


    Meine Lieblingssongs:


    The World Outside
    The Listening
    Ryan
    Falling Fast






    Parade the Day


    Allgemeines: Zu unbekannt


    Genre: Rock


    Alben: 1


    Meine Lieblingssongs:


    American Dream
    City Lights
    Growing Old






    Young Guns


    Allgemeines: http://www.lastfm.de/music/Young+Guns


    Genre: Rock, Post-Hardcore


    Anzahl Alben: 2


    Meine Lieblingssongs:


    Weight of the World
    Crystal Clear
    Endless Grey





    Ich denke, das reicht fürs Erste =)

    Also ich selbst nutze keine CDs. Aber ich brenne welche für meine Mutter zB. Auf die CD packe ich meine Lieblingslieder und sie kann sie dann hören, wenn sie malt.


    Auch habe ich früher CDs für meinen Ex gebrannt, um sie im Auto zu hören und ich denke mal, dass ich mir auch welche brennen werde, sobald ich ein Auto besitze.


    Aber bisher benutze ich doch lieber mein iPhone für die Musikwiedergabe :D

    Also ich hab' einen deutschen Manga (Snow Flake von Chrinstina Bäumerich) und finde ihn nicht soo dufte. Allerdings gibts auch Japanische, die ich auf dem selben Niveau sehe.
    Daher hab' ich nicht wirklich Vorurteile. Warum sollten Deutsche nicht so einen Knaller schaffen wie Japaner?

    Clannad
    Aw, ein toller Anime. Zwischendurch echt krass traurig, jedoch auf einer anderen Weise, als man sie kennt. Unbeschreiblich.
    Auf jeden Fall ein muss jedes Animefans :3

    Ich hab mich bei OoT eigentlich oft erschreckt zB im Haus der Skullas (oä), wo dieses Vieh plötzlich von der Decke kam.
    Aber der Schlimmste Teil ist nach wie vor das Grab auf dem Friedhof, wo man die Hymne des Lichts erlernt. Ich hatte so Angst vor diesen Zombies da drin, dass ich einfach durch den grünen Matsch lief, der Leben abzieht. Und als die Zombies dann auch noch ihre Laute machten, hatte ich mich so erschreckt, dass ich wirklich Albträume davon bekam xD
    Da war ich aber auch noch kleiner.

    Zitat

    Original von Phirone Waldläufer


    Welche Zelda-Spiele, die vor Ocarina of Time erschienen sind, hast du gespielt?
    Also ich finde A Link to the Past alles andere als schlecht. Für mich ist es nach wie vor das beste 2D Zelda und einfach nur episch, sowohl was den Spielumfang, als auch den Spielspaß anbelangt.


    A Link to the Past ist vielleicht das beste 2D Spiel, stimme ich zu, gefallen tuts mir trotzdem nicht. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich ein verwöhntes Gör bin, dass mit dem 'alten Kram' nicht so ganz klar kommt (Miss Marple ausgeschlossen).
    Wobei ich (bis auf Zelda I) trotzdem alle "älteren" Spiele durchspielte, haben sie mir trotzdem nicht gefallen.

    Zitat

    Original von jason
    Werden die Spieler auch wieder Geld sammeln um Waisenhäuser zu unterstützen?


    Nicht wie bei den normalen Marathons, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Es läuft wohl so, dass ein Spiel erst gestartet wird, nachdem eine bestimmte Anzahl an Votes für eine Capagne gesammelt wurde, sowas wie Unterschriften sozusagen.
    Gestern zB mussten 1250 Leute für eine Campagne für Autistische Kinder voten, bevor Zelda II gespielt wurde.
    Ob dieses Voten nun wie bei Facebook "Gefällt mir" gilt oder ob man da auch etwas spenden muss (im Chat fragten sehr viele nach einem "gift vote"). Das konnte ich leider nicht heraus finden, weil manche Seiten sich bei mir zwar öffnen, ich dann aber dort nichts mehr anklicken kann, das Bild sozusagen eingefroren ist. Liegt vielleicht an dem Browser, den ich benutze.


    Wie dem auch sei, es wird jedenfalls nicht mehr direkt gespendet wie bei den normalen Marathons, aber einen guten Zweck erfüllt das Ganze noch immer.

    Also zu den schlechtesten Zeldaspielen gehören für mich alle Spiele bis OoT. Ich find die einfach nicht besonders gut gemacht, man hat keine Ahnung, was man eigentlich machen muss und wo.
    Ich finde, dass die Spiele erst ab OoT überhaupt spielbar sind.

    Zu 100% nicht, es sind immer Speedruns, also die Story soll so schnell wie möglich durchgespielt werden. Und was "Glitches" sein sollen, keine Ahnung, dafür bin ich wohl einfach zu "unmodern".

    Ich habs nicht bei den aktuellen Themen gefunden, also schreib ichs hier mal auf..


    The Speed Gamers wurden hier ja schonmal verlinkt, ich machs jetzt nochmal, da momentan "The Summer of Zelda" das Motto ist, wo Abends Zeldaspiele durchgespielt werden, die man via Lifestream mitverfolgen kann.


    Ich finds recht interessant, vielleicht habt auch ihr Interesse dran: http://www.thespeedgamers.com/


    Momentan wird übrigens gerade Zelda II gespielt :)

    Das Spiel macht Spaß, vor allem ist der Zeichenstil erst ungewöhnlich, aber irgendwie hat der was :]
    Blöd nur, wenn man gegen diesen blöden Kerl, der mit Schwertern wirft (noch fast ganz am Anfang x.x) immer verliert, sodass man nicht weiter kommt *grml*