Beiträge von valoon

    deku, mach doch spieletipps.de als Partnerseite!
    Dort gehen täglich sehr viele rein, wir hätten sehr viele User wenn du die Seite als Partner nimmst!

    @ silberregen Weiterspielen werde ich auf jeden Fall. Ich hab da halt nur ein Problem: es sind ja 72 minuten, und ich darf nur 60 spielen! Deshalb eine Frage:
    Am dritten Tag muss man doch auf den Uhrenturm. Kann man gleich auf den Uhrenturm, oder erst wenn nur noch 6 Stunden übrig sind?

    Ich könnte helfen besondere Leistungen zu bringen.
    Gleichzeitig kann ich auch Teile mit euch tauschen.
    Ich bräuchte alle Force Kristalle in meiner Farbe und nur in Basis oder Schutzzonen ablegen.
    Das wären die wichtigsten für mich.
    Ich könnte wohlmöglich nächste Woche Freitag-Samstag on.

    Nein, Oot ist Teil 5!
    Hier eine Liste:
    1. The Legend of Zelda
    2. TLoZ - The Adventure of Link
    3. TLoZ - A Link to the Past
    4. TLoZ - Links Awaking
    5. TLoZ - Ocarina of Time
    6. TLoZ - Majoras Mask
    7. TLoZ - Oracle of Ages/Seasons
    8. TLoZ - The Wind Waker
    9. TLoZ - The Minish Cap
    10. TLoZ - Twilight Princess
    11. TLoZ - Phantom Hourglass
    12. TLoZ - Spirit Tracks


    Dann gibt es ja noch Game&Watch Zelda und den Rest.
    Die gehören aber nicht zur reienfolge.

    King Dodongo besiegt (OoT), 2.ten Boss aus Oracle of Ages besiegt, (gleicher Lösungsweg!) und PH mit allem drumunddran durchgespielt! (Alle Tropfen, Alle Schatzkarten, Geld, Teile, Schätze, alle Fische, 999 Treffer beim Reisenden, eine Fischwulst, Bellamu auf dem Schiff ohne ein Leben zu verlieren!)


    P.S. Wie macht man Spoiler? ?(

    Ja das Wo-ist-Spongebob Teil nervt mich sehr.
    Die müssen das ja immer bei den Sendungen zeigen, dann verpasst man z.B. die Tipps von Neds Ultimativem Schulwahnsinn.

    kannst du mal dein Freundescode reinschreiben?
    Oder hast du den schon reingeschrieben? ?(
    Meinen Findest du oben.
    Da kann ich on:
    nächste Woche montag auf jeden Fall
    nächste Woche Freitag-Sonntag vllt.
    Kann es nicht garantieren.
    Damit es tauscht musst du glaube ich auch was reintun.
    Tu einfach das rein was am wenigsten Wert hat.

    Du brauchst nur Internetverbindung mit dem Ds und zum tauschen musst du etwas in die Box tun. Sag mir welche Teile du brauchst, ich hab zurzeit Goldteile drinnen.
    Ich hätte gerne (wenn möglich) di Mission Force Kristalle nur in der Basis ablegen und nimm Link zweimal in den letzten 20 Sekunden gefangen. Wenn du missionen brauchst schreib mir.
    Hier noch mal eine ganz genaue anleitung:
    1. Lege die Teile in die Schachteln.
    2. Speichere und gehe zum Duellmodus.
    3. Wähle Nintendo WFC aus und stelle Verbindung her zum Nintendo Wifi Conector.
    4. Wähle gegner aus aller Welt aus.


    P.S. Bei mir geht grad internet verbindung nicht, aber ich versuch es weiterhin.


    Sag mir wenn du die Teile hast

    Gonondarf ja macht nichts, ich hab vielleicht etwas übertrieben.


    @topic ich hätte da jetzt eine Frage warum man es eigentlich Tetraforce nennt, denn bei Windwaker hieß die Piratenanführerin ja auch Tetra, oder?
    Vielleicht ist Tetra diese Göttin bzw. vielleicht ist auch Zelda gemeint, also die aus TWW und PH. Da wurde doch nicht erwähnt das Tetra ein Force besitzt,oder etwa doch? Das könnte ja ein versteckter hinweis sein.

    verblödet seid ihr nicht.
    Das wollt ich damit ja nicht sagen. :(
    Entschuldigung wenn ich euch beleidigt habe.


    ja, in der Zukunft vielleicht, aber erstmal muss Myamuto auf die Idee kommen. Auser er plant es schon lange. =)