Beiträge von valoon

    Zitat

    Original von Shadow Ganon456


    Ne wirklich was meinst du denn damit?
    Schaust du dir Animes oder Filme ohne Bild an? Was ist der Sinn der ganzen Sache?


    Ich meine damit man KÖNNTE sich sowas als Hörspiel anhören, oder z.B. bei mir sind lautsprecher kaputt deswegen ist untertitel gut.

    Zitat

    Original von Kirschblüte


    => Das


    In YouTube und etc. müssten eigentlich auch Anime Folgen gelöscht sein.
    (Ich selber seh zumindest, dass von Death Note einige Folgen verschwunden sind)


    ah verstehe.
    Aber darf man sich den in meinem Alter Animes wie Elfenlied oder zumindest Chobits kaufen? und wenn ja wo und wieviel kosten sie? Und kann mir wer erklären was OVA's sind? (ich weiß ziemlich viele fragen^^)
    Und welche Animesender gibt es alles? Und was ist eigentlich mit -piep- ? (da schau ich zum Glück nie was an^^(zu lahme verbindung:-( ))

    Zitat

    Original von Elvenpath


    Streamen ist illegal. Kauf dir gefälligst deine Animes auf DVD oder ich hole den Fly her.


    What?o.O


    Seit wann des? Wieso gibt es dann noch sowas wie Megavideo?

    (per suche nichts gefunden)


    Also in DearS geht es um die DearS die Auserirdische sind. Sie sind auf der Erde notgelandet und baten um ewige Aufenthalsterlaubnis.
    Der 16(?) jährige Junge Takkea Ikuhara verabscheut die DearS und findet eines Tages ein nacktes DearS Mädchen auf der Straße. Das nimmt er gegen seinen willen mit und so beginnt ein Abenteuer für ihn...


    Wie gefällt euch der Anime? (hoffe habe es gut erklärt)


    Ich persönlich finde ihn toll nur hätten es ruhig ein paar mehr Folgen sein können (13)
    Aber dennoch ein toller Anime (ende ist bisschen naja...)


    Mein Lieblingscharackter ist Nia, die Katze^^
    Und frau Mitsuki find ich auch lustig^^

    Zitat

    Original von jason


    Ich bin mir ganz sicher das du dir da definitiv keinen Anime reingezogen hast. Das er dir "heftig" vorkommt liegt daran, dass es ein Hentai ist, der für deine Kinderaugen definitiv nicht bestimmt ist oO
    Ich muss zugeben, ich bin etwas geschockt mein Jung'.


    Ich wäre etwas vorsichtiger wo du dich im Netz herumtreibst. ...


    ja mag sein^^
    Da ist halt ne site wo ich mir zufällig animes anschaue und das hatte wenig folgen, daher dachte ich das wäre gut...

    Also ich finde Deutsche Synchronisation besser, weil ich es dann auch ohne Bild hören könnte, aber andererseits ist sub gut wenn man kein Ton hat, deswegen ist beides vorteilhaft, aber eher dub.

    Also mir gefällt der Anime (hab ihn erst gestern fertiggesehen :D)
    Ich mag vorallem die abgedrehte art von Sumomo :D
    Also ansich finde ich es einen gelungenen Anime, die Folgenanzahl ist ausgewogen.
    Und wie Chii alles lernt finde ich lustig^^


    Also Fazit: supertoll^^


    Leider kommt man erst am ende so richtig auf den Geschmack.


    Besonders hat mir gefallen, dass

    Also soweit ich weiß, gibt es keine Liste mit solchen Festivals, aber z.B. zu Chobits (mein ava^^) gibt es ne fansite und da sind auch Events zum Anime aufgelistet, also könnte ich mir denken das es auch so Fansites gibt von anderen Animes mit anderen veranstaltungen^^
    Aber wenn's nicht Naruto, Yugioh, One Piece oder höchstens Dragonball ist, findet es zu 90% in Japan statt.

    Ich fände es schon interessant, naja wenigstens steigert es sich( link und zelda halten ja am ende von ST händhcen^^)
    Und wenn im nächsten ein Kuss kommt wäre es schön^^

    Also ich spiele wenn möglich den Bösewicht, weil man spielt ja fast immer den Helden und daher ist es mal interessant den bösen zu übernehmen. Stellt euch mal vor im übernächsten Zelda spielt ihr GanondorfXD
    Aber ob die spiele uns zu besseren Menshcen machen? Ich denke nicht. Aber wenn man bedenkt, das die Spiele schon etwas einfluss haben...
    Also es könnte schon sein, aber wenn jetzt z.B. ein Videospiel ist wo Monster auftauchen un d man dann die Welt rettet, in der Praxis würde es hier ja anders aussehen^^
    Also mein Urteil: Nein

    Also ich kann dir da nur zustimmen, es ist einfach ein fesselnder Anime.
    Also zu deiner Frage:
    Ich denke,