Beiträge von -.Navi.-

    Ich fand den Kampf gegen Gyorg am Schwierigsten.
    Als meine Freundinen und ich gegen den das erste Mal gekämpft haben, mussten wir gegen den mindestens 3 Mal antreten, bis wir den endlich besiegt haben. Danach waren wir alle richtig froh, als wir das geschaft haben.

    Bei mir wars am Anfang so ein hin und her. Erst dachte ich, sie sei gut, dann, im nächsten Moment, hab ich gedacht sie sei böse und will Link nur ausnutzen. Aber je mehr es zum Ende des Spiels ging war ich immer mehr der Überzeugung, dass sie gut ist.

    Ich finde Okami einfach nur genial.
    Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen (zu denen Zelda natürlich auch gehört).
    Ich spiele es jetzt schon das 3. Mal durch und kann nicht genug davon bekommen.
    Die Story ist echt toll, und man fiebert da richig mit. Besonders das Ende ist wirklich rührend.

    Also ich mag Tingle auch.
    Und dass er die Karten verkäuft finde ich auch super.
    Aber es nervt, dass er immer so viel redet, also zumindes in MM, in Wind Waker weiß ich es nicht, da ich es noch nie gespielt habe.


    Aber im Großen und Ganzen finde ich Tingle echt super.

    Ich habe MM jetzt wieder neu angefangen, und da sind mir zwei Dinge aufgefallen:


    1. Am Eingang zu den Sümpfen hat doch das Horror Kid an einem Baumstumpf sich und die zwei Feen aufgemalt. Wenn man diese Zeichnung schlägt, dann fällt ein Rubin raus.


    2. Wenn man auf der Romani Ranch eine Henne nimmt und diese wirft, dann gackert diese wenn sie wieder aufkommt und verliert dabei Federn. Nach ein paar Sekunden hört sie auf und läuft normal weiter.

    Meine Lieblingssequenz ist die, wo Ilya ihre Erinnerung wieder bekommt. Da stehen Link und sie in der Quelle des Lichtgeistes Latoan und im Hintergrund steigt Epona.
    Ich mag auch die Szene wo Midna sich von Link und Zelda verabschiedet und dabei den Schattenspiegel mit einer ihrer Tränen zerstört.

    Ich finde es auch unnütz und ich komme ohne es eh viel besser zurecht. Außerdem ist es ohne Falkenauge eine größere Herausfordeung die Gegner aus der Ferne zu treffen.

    Ich habe zwar die Magierüstung, aber ich benutze sie nicht bei Endgegnern, da ich die auch ohne sie schaffe. Aber bei der Drillhöhle hat sie mir sehr geholfen, da bei den Monstern eh meistens nur Rubine rauskommen und man so immer welche für die Rüstung hatte. Im Großen und Ganzen finde ich die Magierüstung sehr hilfreich.

    Ich habe es lieber als Wolf.
    Den habe ich schon von Anfang an gemocht und schnell ans Ziel kommt man mit dem auch.
    Auch kämpfe ich mit ihm lieber, da ich es mag, wenn er die Gegner anspringt, sich an ihnen festkrallt und dann in die Kehle beißt. Aber mit Link in Menschengestallt kämpfe ich auch gerne.

    Ich habe auch was gefunden. Obwohl es bestimmt schon vielen aufgefallen ist, schreibe ich es trotzdem rein.


    1. Wenn man sich als Dekulink dem Hund in Unruhstadt nähert, dann knurrt dieser und springt Dekulink immer an.


    2. Wenn man sich als Zoralink dem Hund nähert, dann läuft er diesem nach, und wenn man stehen bleibt hockt der Hund sich hinter Link und wartet darauf dass man weitergeht.


    und 3. Wenn man den Felsturm in Ikana umgedreht hat, kann man auf den Blöcken zum Turm das Triforce sehen.

    Also ich fande keinen Dungeon am schlechtesten.


    Als ich aber das erste mal den Seeschrein machen musste, fand ich ihn in den ersten Momenten ziemlich blöd, wegen den Treppen, die man ständig drehen musste. Aber mit der Zeit hat er mir immer besser gefallen. Ich mag auch den Endgegner dort. ;)

    Fluch der Karibik 3


    Ich habe den zwar schon im Kino gesehen aber ich könnte ihn mir immer wieder reinziehen. Ich finde aber dass von allen drei Teilen der erste noch immer der Lustigste und der Beste ist. Alle drei Teile sind echt super und gehören zu meinen Lieblingsfilmen ;)

    Also ich habe auch eine psp und ich stimme euch zu, für die psp gibt es echt zu wenig spiele, die mir gefallen.
    Schon langsam bereue ich es, eine psp und nicht einen ds gekauft zu haben, da es für den ds viel mehr spiele gibt, die mich interessieren.