Beiträge von Goronenmeister

    OoT hab ich 100% durch hat zwar einige Zeit in ANspruch genommen genommen aber ich hab es durch und Majora's Mask hab ich immer noch nicht ganz durch weil ich letzter Zeit recht wenig Zeit zum zocken gehabt habe aber ich bin nah dran viel fehlt nicht mehr.Jaaa Ph hab ich fast durch und Minish Cap hab ich auch zu 100% durch.

    Name:
    Gorn


    Alter:
    22


    Rasse:
    Gorone


    Geschlecht:
    Männlich


    Göße:
    2 meter


    Waffen:
    - Bomben
    - Bumerang


    Beruf:
    Wanderer


    Fähigkeiten:
    - Goronenrolle(benutzt er so gut wie nie weil er auf seinen Rücken den Bumerang trägt)


    Aussehen:
    Er ist für einen Gorone relativ schlank zudem trägt er zwei Lederhandschuhe. Sein Oberkörper ist mit dem typischen Goronen Tattoo bestückt zudem trägt er ihn frei. Er trägt er eine einfache Leinenhose die im bis zu den Kniekehlen gehen. Seine Hautfarbe ist grau,ein relativ blasses grau. Er hat weiße Haare die ihm bis zu den Schultern gehen. Außerdem hat er eine Narbe unter dem linken Auge und eine am Hinterkopf. Er besitzt einen großen Leinensack wo er sein ganzes zeug wie Bomben und seine lecken steine aufbewahrt. Den großen Bumerang(1,40 m) trägt er auf den Rücken. Zudem besitzt er ein halsband mit zwei länglichen Feuersteinen dran die er zum anzünden für seine Bomben benötigt.


    Charakter:
    Er liebt es zu Essen, weshalb er immer was zu essen mit sich rumschleppt.
    Er ist ein klein bisschen Verrückt was auf seine Kindheit zurückzuführen ist, deswegen ist er eher ein Einelgänger.
    Er würde sehr gerne mit anderen mitreisen aber sein charakter ist wirklich sehr schwierig und er vertraut auch nicht jeden (mhhh mit was könnte man ihn wohl euberzeugen....). Im Kampf ist er wirklich schrecklich er kennt kein erbarmen und freut sich wenn sein gegner schmerz erleidet was ihn natürlich noch weiter anspornt wer ihn als feind hat hat ein großes Problem am Hals. Außerdem hat er eine Affinität für explosionen weshalb er auch Wissen möchte warum es explodiert und wieso.Seine Verrücktheit zeichnet sich durch seine immer und immer gleich bleibende Prophezeiung das die Welt untergeht und dadurch das er ziemlich neben der spur ist das heisst er ist etwas anderst als die anderen Goronen, er Rollt nicht sehr gerne und gibt sich auch nicht mit anderen Goronen ab weil er denkt sie seien Verrückt und sachen machen die ein Gorone wie er einer ist niemals machen würde.Zum Beispiel durch die gegend rollen und soweiter.


    Geschichte:
    Er und seine Familie lebten in Goronia und führten dort ein ruhiges undunbekümmertes Leben.
    Sein Vater hatte sich der zucht von Donnerblumen gewidmet und sein großer Bruder arbeitete in der Dodongohöhle als Minenarbeiter.Gorns ersten 10 Lebensjahre verliefen glücklich und zufrieden. Mit 11 Jahren hatten sich Gorn und sein Bruder ziemlich heftig gestritten weil Gorn ihm sein Lieblingstein weggefuttert hatt, er hat es aber abgestritten und dann haben sich die beiden geprückelt worauf hin sein bruder ihm die Narbe unter dem Auge verpasst hat. In den nächsten 5 jahren ist ausser ein paar Rauffereien mit seine Artgenossen nichts passiert. Als er 16 geworden ist beschloss sein Vater das er alt genung war um auch in den Minen zu arbeiten. So hat er ein paar tage wiederwillig in den Minen gearbeitet bis der Unfall geschah.
    Gorn und sein Bruder waren gerade dabei nach Hause zu gehen aber Gorn entdeckte einen leckeren Rubin den er un bedingt ausgraben musste doch als er grade den ersten schlag gemacht hatte gab es eine Explosion. Gorn wurde an die Wand geschleudert und erlitt eine böhsartige Kopfverletzung.Sein Bruder kam ihn zu Hilfe und rettete ihn. Die verletzung war so schlimm das er ins Koma fiel.
    3 Jahre später wachte er aus seinen Koma auf doch er war anders, er war nicht mehr der der er einmal wahr.Doch das sollte sich erst in den darauf folgenden Jahren zeigen.
    Als sein Vater und seine Mutter bemerkte das er wach war brachen sie in Tränen aus.Sie waren so glücklich das er endlich wieder wach war. Doch irgendetwas stimmte nicht wo war sein Bruder?
    Seine Eltern erzählten ihm das er nach dem Unfall das leben hier aufgegeben hat und in die weite Welt als Händler gereist sei. Gorn konnte die Tatsachen das sein geliebter Bruder verschwunden war nicht glaubenn. Gorn lebte weitere 3 Jahre mit seinen Eltern in Goronia in der Zeit hat er sein Interresse für Explosionen indeckt. Weil er nie mit den anderen Goronen unterwegs war ist er ein ziemlicher Einzelgänger geworden. Sein Vater übte mit ihm das Bumerang werfen und wie man mit ihm am effektivsten Kämpft.
    In der zeit ist er auch immer seltsamer geworden, er konnte es einfach nicht ertragen das sein Bruder weg wahr und hat sich immermehr verschanzt und ist nach der ein bisschen Verrückt geworden und so kamen als erstes seine Prophezeiungen(die man eigentlich nie ernst genommen hat) und seine Ansicht zu den anderen Goronen. Nur seine Eltern fand er normal und nicht so verrückt wie die anderen.
    Eines Tages ging Gorn zu seinen Vater und sagte ihm,dass er jetzt aufbrechen würde um endlich sein Bruder zu suchen. Sein Vater willigte ein und gab ihn den Bumerang den sein Vater für ihn gemacht hatte und ein großen sack mit proviant und bomben mit. Gorn verabschiedete sich von seine Famlilie und zog los.

    ich finde den schwierigkeitsgrad nicht so doll hätte ruhig schwerer sein aber ansonsten find ich das spiel richtig gut auch die idee das man sich nen schiff basteln kann einfach geil.Die steuerung is auch relativ bequem.


    passt schon