Beiträge von Libermann


    Und gibt es da einen Unterschied, ob man nun das eine oder das andere dann sagt?
    8o (Wusste ich noch gar nicht)

    Zitat

    Original von Sib
    Vom Geld war die Rede.
    Und die Zelda Fans würden eine Aufstand poben^^


    Oh ja, ich wäre der erste der dabei Proteste anstimmen würde, dafür würde ich sogar japanisch lernen, damit die mich verstehen!

    Zitat

    Original von Lady of Darkness
    ...
    Ich sollte mir einen anderen Benutzertitel zulegen.


    Willkommen und viel Spaß hier im Club der Bekloppten.


    Wieso welchen Du denn?

    Hallo,


    erstmal möchte ich mal sagen das ich noch ein relative Forumneuling bin und deswegen bitte ich euch etwas sachter mit mir umzugehen :D.


    Bevor die Frage nach dem Namen kommt: Damals als ich meinen ersten Chataccount gemacht habe habe ich überlegt, wie ich mich nennen könnte, sah aus dem Fenster und sah einen HOCHSPANNUNGSMAST, daher der Name der seitdem geblieben ist.


    Ich bin 19 Jahre alt, gucke aber sehr gerne Kindersendungen und so, weil man sich dabei supertotlachen kann 8).


    Mein Lieblingswort ist EPISCH, also bitte nicht wundern wenn ich in dem einen oder anderem Thread einfach mal das Wort episch einwerfen sollte :O .


    So ich hoffe ich bring hier viel Spannung rein (OH meine Güte war dasn schlechter Wortwitz). Falls jemand noch etwas wissen möchte, schreibt hier als Antwort, ich versuche alles zu beantworten.


    Auf baldiges Schreiben.
    Spannung