Beiträge von Clerox

    Nachdem ja immernoch so ein Kravall um Bleach gemacht wird, habe ich mir mal die ersten 100 Episoden angesehen.
    Ja okay, recht witzig amüsant und ne nette Story ich gebs zu ^^
    Die Charas. sind echt schön gemacht und die Kämpfe sind auch nicht ohne, leider muss ich sagen das ich anfange mit etwas zu langweillen seit sie aus der Soul Society wieder draußen sind.
    Aber mal abwarten und keine Voreiligen Schlüsse ziehen ^^

    Also von der oben genannten Liste sah ich bisher alle.
    Und ich finde auch alle äußerst gut besonders .:


    Das Wandelnde Schloß , Chihiros Reise... , Prinzessin Mononoke.


    Aber ich war gezwungen für die Letzten Glühwürmchen abzustimmen.
    Die letzten Glühwürmchen ist so ein kleiner Anime der mir immer so einen schönen fetten Tritt ins Gesicht verpasst.. und das jedes Mal egal wie oft ich ihn sah ^^

    Maahhh... Ich hab in den letzten Tagen die ich frei hatte alle Geschäfte abgeklappert nach dem Game und keiner hatts <.<
    Die die es haben, sind schon völlig ausverkauft holy crap was geht ab =.O


    Werd es mir diesmal auch zulegen.
    Fable 2 hab ich damals nur kurz mal angeschnitten aber wollts mir nicht zulegen danach.
    Dem 3ten geb ich diesmal ne Chance und bin gespannt was alle daran so finden...


    :smoking:

    Nier und Vanquish heut erst gekauft.
    Vanquish habe ich innerhalb 4 h irgendwas durchgezockt weils unfassbar kurz ist.
    Nier aber leider noch nicht angezockt , vlt heute noch


    :smoking:

    Hopsa !


    Da ist scheinbar was an mir vorbeigerauscht O___O''


    Wo genau war die den ?


    Und vorallem wann findet die wieder statt !!!!

    Ich kenn auch alle Folgen von Comedy Central.
    Anfangs dachte ich auch wie vermutlich jeder, was zum heiligen Fickschnitzel ist das den ?!?!
    Tatsächlich hab ich versucht den Sinn dahinter zu finden, entdeckte aber nach kurzer Zeit das da wirklich nichts dahinter steckt außer Blödsinn.


    Eine sehr geile Serie, mal was total anderes , find ich gut :D


    Meine Lieblingsfolge .:


    http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI


    " Da kommt der Rote vorbei, läuft auf den Hund zu... und beisst ihm in den Nacken!
    Hatt ihn totgebissen Junge! , völlig hinüber. "


    " Das war Gottverdammtnochmal ein lieber Hund JUNGE ! "


    xD xD so geil xD xD

    Zitat

    Original von zora
    da bevorzuge ich lieber die Tomb Raider Variante, also alles etwas komplexer.


    PENIS !!!
    So ein bullshit glaubst du ja selber nicht o.O
    Dir gehts doch nur darum das sie Titten hatt,und der Kerl aus Uncharted keine...
    Wieso kannst du nie zu deiner wahren Meinung stehen ???


    ------------


    @ Topic


    Yay Enslaved : )


    So sehr ich manchen vorher geschriebenen Sätzen auch zustimmen mag (sprich Kloperei A Lâ Gay of War etc.) , muss ich dennoch gestehen das ich mich sehr auf den Titel freue ^.^


    Zwar erwarte ich mir nichts Weltbewegendes, hoffe aber dennoch auf ein paar schöne Stunden.
    Mich spricht auch die etwas buntere und schimmernde Grafik an, die Charas sind mir schon Sympathisch, und vorallem aber DENKE ich,dass da villeicht eine ganz gute Story am Ende rauskommen könnte.


    Wie ich sagte, große Hoffnungen stecken nicht drin, aber ich freu mich trotzdem das Ding mal zu zocken ^___^

    Ich nehm stark an das , dass SM Event auf gestreamt wird ;D
    Bleib jedenfalls wach, und werds mir reinziehen falls es gestreamt wird :D

    Hier mal alle genauen Termine, weil ich die nirgends bisher entdeckt habe im Forum o.O


    E3 2010 .:


    Montag, 14. Juni 2010:


    * 05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
    * 19:30 Uhr: Microsoft – Pressekonferenz
    * 23:00 Uhr: Electronic Arts – Pressekonferenz


    Dienstag, 15. Juni 2010:


    * 02:00 Uhr: Ubisoft – Pressekonferenz
    * 04:00 Uhr: Valve – Pressekonferenz
    * 04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
    * 18:00 Uhr: Nintendo – Pressekonferenz
    * 20:30 Uhr: Sony – Pressekonferenz


    Mittwoch, 16. Juni 2010:


    * 22:00 Uhr: Konami – Pressekonferenz

    Da Lost Planet 2 draußen ist, und der erste schonmal an mir vorbeizog, gebe ich jetzt grad dem 1 Teil ne Chance.
    Zocke also Lost Planet 1 und bin grad bei Mission 09 glaub ich.


    Meinung zum Game kommt vlt noch ;D



    Yes ;D
    Von mir hatt der Anime auch immer 10 von 10 gekriegt, und ich hab ihn mir schon 3-4 mal reingezogen ^^
    Ich find den Anime einfach super "individuell" und das gefällt mir sowas von.
    Jeder sollte ihm echt mal ne Chance geben , er ists Wert,und es steckt VIEL Zeit und Liebe in dem Anime ;D

    Ahhhhhhh SH** Whitey !!!


    Ich hab die ultrakuhlen Street Sharks ja sowas von vergessen damn !
    Thx für diese herrliche Nostalgische Erinnerung an die Street Sharks !
    Ich hatte von denen wirklich ALLE Figuren die es gab !
    Der kuhlste war aber immernoch der Grüne mit der E-Gitarre der später dazukam und natürlich #1 "Moby Lick" hahah.
    Moby Lick war eher ne Figur für die Mamis ;D


    http://blog.rifftrax.com/wp-co…k3um6t1vdk13udyo1_400.jpg


    (Mann konnte die Zunge drehen ! + Nocken inklusive !! ;D )

    Wunderschöne kurze Zusammenfassung Olf ;D
    Beinhaltet alle "gut zu wissen" Elemente, und macht das Spiel für mich jetzt etwas interessanter .
    Werde Nier villeicht doch mal ne Chance geben ;D

    Ich hab mir zwar nicht die Show angetan, und werds auch nie tun, aber ich find es schrecklich das sie gewonnen hatt.


    A. Weil ich das Lied wirklich fürchterlich finde.


    und vorallem


    B. Für mich sollte dieser Songcontest so gestaltet sein, dass jedes Land Lieder in seiner eigenen Sprache präsentiert.
    Und ständig gewinnen irgendwelche Länder die Englisch singen etc. das geht mir echt aufn Sack.


    Jedes Land sollte einfach ein Stück seiner Kultur und damit auch seine eigene Sprache bei diesem Contest vorbringen.


    Finde ich sehr Schade.

    Zitat

    Original von jason
    Ergo Proxy bis zur 11ten Folge.


    Auch wenn man in dem Anime keine längere Pause einlegt, verliert man mitten drin einfach den Faden. Ich hab keine Ahnung mehr um was es überhaupt geht, die Geschichte ist so verworren, dass man kaum hinterherkommt und der Rest ist so kompliziert aufgesetzt, dass man schnell die Motivation verliert, den Anime weiter zu gucken.


    Ach Quatsch Jay :D


    Der Anime ist einfach Grandios, mann muss halt nur intensiv aufpassen,und bisschen Detektiv spielen um auf manches zu kommen.
    Die Meisten Geheimnisse liegen in Wortspielen,Coderätseln etc. die in der Serie vorkommen.
    Das wird aber alles meiner Meinung nach SUPER erklärt.


    Ist einfach einer der Storytechnisch GENIALSTEN Animes der letzten Jahre !

    Ich spiel grad an Jay's Ei*** rum... xD xD


    ------------


    @Topic


    Hab wieder mit Chrono TriggÖÖR angefangen.
    Und zocke nebenbei auch wieder volle Kante Lucifers Call xd

    Casshern Sins 1- 24


    Ein Hammermäßiger Anime !


    Hab mir aber im Grunde auch nichts anderes erwartet.
    Wenn schon der Real Film derbst genial und exakt nach meinem Geschmack war.


    9 / 10 Punkten


    Für eine wirkliche Meisterleistung !