Beiträge von Clerox

    Nachdem ja immernoch so ein Kravall um Bleach gemacht wird, habe ich mir mal die ersten 100 Episoden angesehen.
    Ja okay, recht witzig amüsant und ne nette Story ich gebs zu ^^
    Die Charas. sind echt schön gemacht und die Kämpfe sind auch nicht ohne, leider muss ich sagen das ich anfange mit etwas zu langweillen seit sie aus der Soul Society wieder draußen sind.
    Aber mal abwarten und keine Voreiligen Schlüsse ziehen ^^

    Also von der oben genannten Liste sah ich bisher alle.
    Und ich finde auch alle äußerst gut besonders .:


    Das Wandelnde Schloß , Chihiros Reise... , Prinzessin Mononoke.


    Aber ich war gezwungen für die Letzten Glühwürmchen abzustimmen.
    Die letzten Glühwürmchen ist so ein kleiner Anime der mir immer so einen schönen fetten Tritt ins Gesicht verpasst.. und das jedes Mal egal wie oft ich ihn sah ^^

    Maahhh... Ich hab in den letzten Tagen die ich frei hatte alle Geschäfte abgeklappert nach dem Game und keiner hatts <.<
    Die die es haben, sind schon völlig ausverkauft holy crap was geht ab =.O


    Werd es mir diesmal auch zulegen.
    Fable 2 hab ich damals nur kurz mal angeschnitten aber wollts mir nicht zulegen danach.
    Dem 3ten geb ich diesmal ne Chance und bin gespannt was alle daran so finden...


    :smoking:

    Nier und Vanquish heut erst gekauft.
    Vanquish habe ich innerhalb 4 h irgendwas durchgezockt weils unfassbar kurz ist.
    Nier aber leider noch nicht angezockt , vlt heute noch


    :smoking:

    Hopsa !


    Da ist scheinbar was an mir vorbeigerauscht O___O''


    Wo genau war die den ?


    Und vorallem wann findet die wieder statt !!!!

    Ich kenn auch alle Folgen von Comedy Central.
    Anfangs dachte ich auch wie vermutlich jeder, was zum heiligen Fickschnitzel ist das den ?!?!
    Tatsächlich hab ich versucht den Sinn dahinter zu finden, entdeckte aber nach kurzer Zeit das da wirklich nichts dahinter steckt außer Blödsinn.


    Eine sehr geile Serie, mal was total anderes , find ich gut :D


    Meine Lieblingsfolge .:


    http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI


    " Da kommt der Rote vorbei, läuft auf den Hund zu... und beisst ihm in den Nacken!
    Hatt ihn totgebissen Junge! , völlig hinüber. "


    " Das war Gottverdammtnochmal ein lieber Hund JUNGE ! "


    xD xD so geil xD xD

    Zitat

    Original von zora
    da bevorzuge ich lieber die Tomb Raider Variante, also alles etwas komplexer.


    PENIS !!!
    So ein bullshit glaubst du ja selber nicht o.O
    Dir gehts doch nur darum das sie Titten hatt,und der Kerl aus Uncharted keine...
    Wieso kannst du nie zu deiner wahren Meinung stehen ???


    ------------


    @ Topic


    Yay Enslaved : )


    So sehr ich manchen vorher geschriebenen Sätzen auch zustimmen mag (sprich Kloperei A Lâ Gay of War etc.) , muss ich dennoch gestehen das ich mich sehr auf den Titel freue ^.^


    Zwar erwarte ich mir nichts Weltbewegendes, hoffe aber dennoch auf ein paar schöne Stunden.
    Mich spricht auch die etwas buntere und schimmernde Grafik an, die Charas sind mir schon Sympathisch, und vorallem aber DENKE ich,dass da villeicht eine ganz gute Story am Ende rauskommen könnte.


    Wie ich sagte, große Hoffnungen stecken nicht drin, aber ich freu mich trotzdem das Ding mal zu zocken ^___^

    Zitat

    Original von Megaolf
    Clerox: Das mit Naughty Bear würde ich mir noch einmal überlegen. Auf der neuen Gamepro DVD ist ein Bericht zu dem Spiel und es sieht nicht nur hässlich aus, es sieht verdammt hässlich aus und das Spiel macht einfach den Eindruck, dass es langweilig, eintönig und schlecht spielbar ist und sich die Gewalt, die das einzige Highlight zu sein scheint, auch in Grenzen hält.



    Olf.. ....................


    Hahah , so leicht kann man einem ein Spiel total unschmackhaft machen :D
    Das mit der Eintönigkeit habe ich mir auch irgendwo gedacht , der Rest ist mir jedoch n kleines Rätsel.. O.O
    Fand das sah ganz gut aus , und das Morden schien doch auch eher alternativ, aber waren ja nur 1-2 Gameplays die ich da sah.


    Werds mir trotzdem warsch. zulegen, mal sehen was ich am Ende davon halte :D :D

    Ich freue mich richtig auf den Titel " Naughty Bear " , sieht so aus als würde das Teil JEDE Menge Spaß machen :D
    Kleine süße Bärchen Töten, Foltern und zu Tode erschrecken , tolles Game :D :D :D

    @ Olf



    Nintendo Wii .:


    - Zelda Skyward Sword
    - Kirby Epic Yarn
    - Donkey Kong Country Returns
    - Goldeneye 007 Wii
    - Metroid Other M
    - Fling Smash
    - Mario Sports Mix
    - PokePark
    - Samurai Warriors 3
    - Wii Partey
    - Disney Epic Mickey
    - Just Dance 2
    - Sonic Colors
    - New Carnival Games
    - NBA Jam
    - Legends of the Guardians


    (darunter auch Titel die bei der E3 NICHT erwähnt wurden ;D )


    Nintendo 3DS .:


    - Kid Ikarus : Uprising
    - Nintendogs+Cats
    - MGS SolidSnakeEater3D "The Naked Sample"
    - Resident Evil Revelations


    (darunter auch Titel die bei der E3 NICHT erwähnt wurden ;D )


    Nintendo DS .:


    - Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies (*_*)
    - Golden Sun: Dark Dawn
    - Professor Layton and the Unwound Future
    - Mario Vs Donkey Kong: Mini-land Mayhem!
    - Pokemon Ranger Guardian Signs
    - Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
    - Ghost Trick: Phantom Device
    - Legends of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole
    - Lkamiden
    - Rock Band 3 DS
    - Sonic Colors
    - Super Scribblenauts ( ;D )


    (darunter auch Titel die bla bla bla ... )


    greetz Cleri ;D


    *Edit .: Mehr Infos und Games hier .: http://e3.nintendo.com/ (= Quelle ;D )

    WOW


    Also das neue Assasins Creed hätte ich jetzt ECHT nicht erwartet bei der Ubisoft Präsentation OoO ?!
    Bin aber etwas von dem Zeit Epos enttäuscht, hätte mir einen weiteren Sprung in die Zukunft gewünscht ^.^


    Aber gut freu mich trotzdem sehr drauf :D



    Also mal erlich gesprochen , bin ich von der E3 2010 gar nicht mal SO enttäuscht :D
    Bis auf die EA Präsentation war es für mich bisher ziemlich gut.
    Und die Ubisoft Präsentation gerade ist wirklich die BESTE derzeit !


    Ghost Recon Future Soldier hatt mich gerade echt aus den Socken gehaut , und vorallem die Aussage " Mann kann es im Multiplayer Koop Modus zu 4 zocken" war echt ...Uff yeah !


    Also villeicht liegts ja nur daran das ich mich NULL über die Spiele der diesjährigen E3 Informiert habe, aber es gab echt einige supernette Tittel für mich.


    Darunter .: MGS Rising !! , Ghost Recon FS , Driver , Assasins Creed Brotherhood , GoW 3 , Rayman Origins , etc.


    Ich empfinde die E3 zwar nicht gerade als irgendwie Mega Gänsehaut und Tränenpackende Vorfreundemomente, aber es gibt doch einige ganz nette Dinge darunter auf die ich mich recht freue :D

    Ich nehm stark an das , dass SM Event auf gestreamt wird ;D
    Bleib jedenfalls wach, und werds mir reinziehen falls es gestreamt wird :D

    Hahaha das war ja klar mit EA.
    Da erwartet man sich paar neue Kracher, und sie halten einen 2 Stunden lang mit EA fu*** boring Sports hin..
    Damn das suckt <.<

    Also was Fable 3 angeht , gab es nur einen wirklich kurzen Auftritt , und einen kurzen "Einblick" darin.
    Viel neues wurde aber darüber nicht gerade berichtet.


    Bin jetz aber erstmal Irre gespannt auf die EA Konferenz die gleich anfängt ;D
    EA hatt meiner Meinung nach letztes und dieses Jahr eine Menge kracher rausgebracht, bin ech gespannt :D

    @ 11


    Ich mach das vermutlich im alten NDS Style ;d
    Einfach die alte verscherbeln, etwas drufflegen und die neue kaufen ;D


    Für mich ist die 360 die "perfekte" Konsole der Next Gen Dinger, und daher werd ich mir klarerweise das neue Modell sicherlich auch holen ;D



    @ Recht


    Soll mir Recht (wortspielalarm xD ) sein xD


    Ich glaube nicht das XBox trotz Kinect die Joypads einfach weglassen wird, es wird sie sicherlich weiterhin mit den dazugehörigen Games geben.


    Für mich selbst , sind Spiele ohne Joystick keine Spiele ;D

    Villeicht liegts ja einfach an meiner derzeitigen MGS Rising Euphorie , aber es gab zumindest für mich schon einiges neues was die Games anbetrifft.


    GoW 3 , CoD Black Ops, MGS RISING !!!! war für mich schon alles ziemlich neu und sehr ansprechend ;D


    Außerdem mag ich das Kinect Teil einfach ziemlich gern ;D


    Wird ja keiner GEZWUNGEN sich das anzuschaffen bzw anzusehen oder ? ;D

    Als ich schaue ja gerade eben den LiveStream der Microsoft Konfi.
    Ich muss sagen,dass ich Kinect nichtmal unterschätzen würde !
    Mich selbst sprechen zwar die derzeit Präsentierten Spiele nicht SO an ,dafür aber die Musik , Filme , Chat etc. Live funktionen mit Stimmerkennung und "Minority Report" Style SEHR an !!!


    Außerdem finde ich die neue XBox 360 die gerade präsentiert wurde SEHR ansprechend.
    Das Design sieht HAMMER aus , sie ist kleiner, mehr Lüfter , leiser und hatt eine eingebaute WiFi Funktion + 250 GB Festplatte , und alles zum selben Preis ;D


    Daweil fängt die E3 2010 ja schon sehr gut an meiner Meinung nach !


    Der erste MGS Rising Trailer hatt mir ja schon MEGAAAAAA Gänsehaut verpasst als RIESEN MGS Fan , einfach amazing !