Beiträge von UsurpatorZanto

    Ich habe eine Komplettlösung beim 1. Durchgang in Kumula gebraucht. Außerdem konnte ich beim ersten Mal ohne Hilfe das Rätsel
    vor dem Master Schwert nicht schaffen. Im Nachhinein bereue ich es, eine Lösung benutzt zu haben, da so viel Spielspaß verloren ging.

    ja, das war mein Beitrag :D


    Ich habe noch vergessen zu sagen, dass du auch Stalfosköpfe bekommen kannst, wenn du z. B. Sachen lieferst und du allerdings zu wenig Ware besitzt (Eis ist geschmolzen, Fisch ist verdorben, ...).
    Sozusagen als Trostpreis.

    Die Position der Schätze ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei mir war der Großteil der Stalfosköpfe in Waldforsten. Einfach das Gras schneiden, denn dort tauchen wirklich oft Schätze auf. Ansonsten rate ich dir noch, die einzelnen Templen zu besuchen und die Statuen zu befragen, ob noch irgendwo sich Schatztruhen befinden. Eine andere Möglichkeit ist noch, beim Peitschenrennen oder Bogenschießen mitzumachen.

    Eindeutig die Suche nach den Teilen des Triforce des Mutes. Man hätte das perfekt mit ein paar Tempeln kombinieren können. Ich persönlich finde den Standort auch etwas seltsam, da ja in den einzelnen Spielen sehr genau erklärt wurde, dass das Triforce nicht von jedermann gefunden werden soll (und kann) und dann liegt es dort einfach auf dem Meeresgrund herum :( Selbst der Erfinder des Spiels hat mal in einem Interview gesagt, dass sie sehr vieles falsch gemacht haben und haben schon an dessen Erfolg gezweifelt. . . Dennoch mag ich TWW (ist auch mein 1. Zelda zusammen mit Ocarina of Time gewesen).