Beiträge von XuXO

    Mit 8 Jahren in der Schule, sprach eine Kollegin von mir über Zelda. Mit mir, ich war sofort begeistert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt fast noch nie ein Spiel in den Händen hatte, musste ich einfach mit ihr das Spiel spielen. Leider trödelden wir auf dem Weg so konnten wir nur 15 Minuten spielen. Es war TWW sie schlug mit dem Hammer auf den Boden und lief herum, mehr nicht doch ich fand es GENIAL.
    Als wir dann etwa 4 Jahre später eine Wii kauften, informierte ich mich über gute Wii spiele, so kam ich auf TP, es war das erste Wii spiel das ich hatte (ausser Wii-sports...) Ich liebte es und so wurden es immer mehr Zelda spiele :D
    Mfg

    Hallo ich bin neu hier. Lese aber schon lange mit :)


    Ich fände es gut, wenn das neue Zelda für Wii wider so erscheint wie Oracle Of Seasons / Ages. Das ist aber nicht sehr realistisch.
    Das man dann 2 Spiele hätte und am Schluss wieder einen Code bekommt um dann im anderen Geheimnisse zu erfahren...
    Wie fändet ihr das?
    Wie gesagt ich rechne nicht mit dem, aber toll fände ich es!
    Freue mich schon riesig auf dieses Game!


    Mfg