Beiträge von Mido

    Bin ich blöde oder hast du 7mal die gleiche Post abgegeben =Schwarzes Ich=?!
    Naja ich habe gehört es soll schon Anfang nächsten Jahres rauskommen oder im Sommer. Aber wenn sie länger brauchen soll wenigsten was anständiges rauskommen.

    Ich habe auf dem N64:
    Orcania of Time
    Majora's Mask


    Auf dem GameCup:
    The Wind Waker


    Auf dem GameBoy Color/Advance:
    Oracel of Season/Age
    The MinishCap


    Hatte auch mal Link Awakening aber das würde mir geklaut ;(.

    Sind wirklich gut die Manga! Besonders aber finde ich den von OoT, weil auch Mido so toll drinne vorkommt :D! Aber ich glaube das ist die einzige Seite wo man die sich anschauen kann, aber man könnte ja mal unter Googel suchen gehen. Die gibt es ja auch schon zu kaufen,werde mal bald nachfragen bei unseren Comic Laden.

    Tac( also hi) an alle in diesem Forum! Ich bin Mido! Aber ich bin eigentlich kein männlein sonder ein weiblein! Ich habe den Namen Mido genommen weil ich den einfach gut find! Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen, bin nämlich ein blabber Maul wenns um Zelda und Animes geht.