Beiträge von läufer

    Probier es doch aus. Dann wissen wir mehr.


    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du keinen Erfolg haben wirst. Das Spiel wurde bereits von Tausenden von Freaks auf den Kopf gestellt und wenn die nix finden, findest du auch nix.

    Ich hab jetzt erstmal die Schnauze voll von diesem nervigen Scheiß mit der Speicherei und dem 3-Tages-Schrott. Da wirst du doch verrückt.


    Gestern hatte ich den Pic Hibernia fast durch, musste aber zurückreisen. Gut, mach ich es also wie schon beim Dämmerwald-Tempel. Da hat es ja auch geklappt. Nun reise ich zurück, verliere nicht nur die Feuer-Pfeile und den gesamten Fortschritt im Tempel sondern auch das ganze Schlummerlied.


    Mein fünfter Anlauf dieses Spiel einmal durchzuspielen endet erneut in Frust und Unlust. Das Spiel ist für mich erstmal gestorben und das obwohl ich gestern total motiviert war und Bock auf das Spiel hatte.

    So, ich hab nochmal nachgeschaut, zunächst aber nichts gefunden.
    Als ich dann aber die eine Gehäusewand wieder draufgesteckt habe, habe ich die Lösung gefunden, die aber mit einem vermeintlichen Problem verbunden ist.


    http://www.cpu-cooler-upgrade.co.uk/images/air-duct-cone.jpg


    Ein solches Teil, befestigt an der Gehäusewand, kommt mit dem CPU-Lüfter in Kontakt, dadurch entsteht dieses Fiepen. Ist die Wand ganz befestigt, gibt es dieses Geräusch dauerhaft. Ist die Wand nicht ganz oder nicht vollständig befestigt, gibt der PC Ruhe und hat die normale Lautstärke, die ich sonst auch immer vorgefunden hatte.


    Nun 2 Fragen: Ist es schlimm, wenn die eine Gehäusewand nicht befestigt ist? Was kann im normalsten Falle passieren?
    Und: Kann ich dieses Teil auf dem Bild oben abschrauben, oder ist das Ding absolut notwendig?


    Vielen Dank jetzt schonmal. :)

    Ich bräuchte auch mal Hilfe.


    AMD Athlon 64 X2 Dual
    Core Processor 4000+
    2.11 GHz, 2.00 GB RAM


    In den letzten Tagen ist die Lautstärke meines PC's gestiegen, und seit heute ist es fast schon unerträglich.
    Ich habe mit Core Temp mal die Temparatur der CPU gemessen, Kern 1 hat im Leerlauf max. 40°C, Kern 2 maximal 45°.
    Wenn ich allerdings eine Anwendung starte steigen die Temparaturen auf etwa 55°C. Ist das ein normaler Wert?
    Wenn ich das Geräusch beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein ansteigendes Summen.
    Google sagt mir, es könnte am Lüfter liegen, oder auch am Netzteil.
    Entstaubt hab ich den PC erst letzte Woche.


    Wäre über Lösungsansätze und Tipps glücklich. :)

    Die Frage ist, ob sich die Codes auch auf das Innenleben der Gerudos beziehen. Dies glaube ich nicht. Die Antwort bezog sich nämlich auf die Herzcontainer.


    Und die Frage ist auch, ob du richtig nachgeforscht hast. Wie in den Videos zu sehen ist, ist es schon ein halbes Kunststück in die Position zu kommen, um in die Rüstungen hineinschauen zu können.

    @FlyingBock
    Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.


    Das Album gefällt mir sehr gut, etwas besser als die letzte Platte.


    Blunt hat nun was neues gewagt und aus meiner Sicht nicht viel falsch gemacht.
    Das Album kommt mäßig in der Öffentlichkeit an, beim anderen besser beim anderen schlechter. So war das bei den Alben zuvor auch.


    Ich will jetzt gar keine große Bewertung vornehmen, denn dazu ist mein Fachwissen zu schlecht ausgeprägt.
    Meine Favoriten des Albums sind "Dangerous", das an Maniac erinnert, "These Are The Words", "Heart Of Gold"
    und das harte "Turn Me On" zum Abschluss der Platte. Dieser Song ist das beste Beispiel für die Vielseitigkeit.
    Vielleicht ist das sogar die Richtung für das 4. Album. Ich würde es ihm zutrauen und würde es sicher mögen.
    Vielleicht wäre das dann auch mal der Beweis für die Öffentlichkeit, das Blunt mehr kann als - angeblich - schmalzige Schnulzen mit Anregung zum Suizid, oder so ähnlich...


    Bisher gingen je 100.000 Exemplare in Deutschland und UK weg, macht zwei Mal Gold.


    Wer sich das Album-Launch Konzert nochmal zu Gemüte führen will, kann hier vorbeischauen:
    http://www.youtube.com/user/ja…C8BD070C2EC/9/CpfRbb7XHZU

    Nein, wurde es nicht. Und ganz ehrlich, ich finde es traurig.
    Aber das ist in der heutigen Zeit ja leider normal, das Software oder Musik Tage vorher im Netz zu finden ist.
    Der Uploader muss ja die Songs nicht runtergeladen haben. Vielleicht hat er die CD schon, da Journalist, oder arbeitet im Fachhandel oder sogar bei Warner selbst.


    Letztlich ist es mir doch egal, denn ich kann die Songs schon vor Release hören, ohne bestraft zu werden. Und außerdem kaufe ich mir das Album sowieso, denn ich will Blunt ja unterstützen.


    edit: Wie ich sehe hat Billy* den Kanal alarmiert. Wird wohl demnächst gelöscht werden.


    *Billy ist eine Art Gehilfe von Blunt. Er moderiert unter anderem das Forum der offiziellen Website.

    Oh, doch. Es interessiert hier diverse Leute.


    Und wenn ich es nur in den Titel schreibe oder nur den letzten Post editiere, wird keiner Neuigkeiten erfahren, denn wenn der Thread unten ist, schaut ihn keiner an. Habe ich ja gesehen, siehe 2 Post über dir.


    Und ich finde es sowieso blöd, das diese Doppelpost in jedem Forum existiert. Vor allem im Off-Topic-Bereich sehe ich keinen Sinn darin. Was ist so schlimm daran? Das der Beitragszähler hoch geht? Wenn's nach mir geht, würde ich das Ding gen Himmel jagen.


    Aber nimm die Kritik nicht persönlich, ich möchte nur die Leute hier informieren und auch damit aufräumen, das dieser Künstler mehr ist, als ein Jammerlappen oder eine quietschende Katze. Das stimmt nicht. ;)

    So, ich breche trotz Warnungen die Doppelpost-Regel. Ich hoffe, das wird nicht so ernst genommen, denn bis zum Album-Release sind es 4 Tage. Freitag erscheint das Album.


    Hier gibt's 11 Songs schon jetzt zu hören:
    http://www.youtube.com/user/SomeKindOfTroubleJB


    Am Freitag, ab 20 Uhr gibt's auf der Website von NDR2 ein Live-Konzert zu sehen - per Stream. Blunt wird dort ein Album-Launch Konzert geben, welches in Hannover stattfindet.
    http://www.ndr.de/ndr2/events/jamesblunt115.html


    Einen Tag später, am Samstag, ist Blunt bei "Wetten dass...?" zu Gast und wird die Single "Stay The Night" performen.
    Ab 23:30 gibt es dann auf ZDF neo ein Konzert aus dem Jahr 2005 zu sehen.


    Und am Montag das ultimative Event für Fans weltweit: Der offizielle Album-Launch in London. Und das beste: Live auf YouTube!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=rf4a4VwqTYI

    Cindy
    Klar, werde ich demnächst befolgen. ;)



    James Blunt will die Taliban in die Knie singen


    http://www.motor.de/news/10614…n_in_die_knie_singen.html


    Solche Sprüche hört man von ihm öfters. Er prahlt manchmal ein wenig, aber es ist nicht ernst zu nehmen. Er spielt ein wenig mit den Medien, so wie sie es mit ihm machen. :D



    -


    If Time Is All I Have - Live at 1 Mayfair


    http://www.youtube.com/user/ja…tmusic#p/u/13/Hxfo61V-U1I


    -


    Nun wurde auch die Album-Playlist veröffentlicht, nicht 10 sondern 12 (!!!!) Songs werden enthalten sein.


    1. Stay The Night
    2. Dangerous
    3. Best Laid Plans
    4. So Far Gone
    5. No Tears
    6. Superstar
    7. These Are The Words
    8. Calling Out Your Name
    9. Heart Of Gold
    10. I'll Be Your Man
    11. If Time Is All I Have
    12. Turn Me On


    Der Release ist am 5. November, 3 Tage bevor das Album in UK erscheint.


    -


    Und da Doppelposts nicht erlaubt sind, ich euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten will, werde ich nun immer das Edit-Datum in den Themen-Titel dazuschreiben.


    -


    Hier ein lockeres und ehrliches Interview


    http://www.oe24.at/kultur/Jame…ie-zahl-ichs-heim/4754424


    -


    Und nochmal einige Gedankengänge zur neuen Platte


    http://www.vol.at/news/co:aust…cn/news-20101014-03252213

    Zitat

    Original von jason
    Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer wer James Blunt ist. Ich habe noch nie etwas von dieser Person geschweige von seiner Musik gehört.
    Ich bin gerade dabei ein paar Songs auf YouTube zu hören, damit ich mir ein kleines Urteil bilden kann.


    Und? Wie fällt dein Urteil aus? Würde mich wirklich interessieren. :)

    Interview (auf englisch) am Rande der neuen Sat1-Serie "Hand auf's Herz":


    http://www.sat1.de/hand-aufs-h…ew-mit-james-blunt_32534/



    Und noch ein kurzes mit Sat1-Kolumnist Torgen Schneider:


    http://www.sat1.de/ratgeber_ma…trifft-james-blunt_32688/



    Nun wurde auch bekannt, das James Blunt bei der nächsten Ausgabe von "Wetten dass...?" sein wird. Am 6. November wird er seine Single "Stay The Night" performen. Einen Tag nach dem Release des neuen Albums "Some Kind Of Trouble".

    Zitat

    Original von twiggy
    Groß vermissen werde ich den sender nicht. Mich haben diese grausamen reality sendungen und dating sachen nie interessiert und die ca. 4 musikvideos die se am tag mal so ausstrahlen sind auch net so mein ding.


    Jedoch find ich das teilweiße seeeeehr amüsant, das mtv nichts von sky lernt. XD großartig grüne zahlen schreiben die ja auch net wirklich und dabei strahlen die auch die bundesliga aus.
    Der totale abschuss is dann das mit viva. Der sender is sowas von ÜBERFLÜSSIG und strahlt NUR SCH*IßE aus. srsly. EXTREM niveauloses Fernsehen.
    von mir aus kann der sender auch verschwinden XD


    Bei VIVA läuft zumindest in regelmäßigen Abständen Musik, wenn ich in der letzter Zeit bei MTV eingeschaltet habe, lief jedes mal dieser Reality-TV-Scheiß oder am abends irgendwelche Comedy-Sendungen, über die zumindest ich nicht lachen kann.
    Der Sender ist kein großer Verlust. Aber sind wir mal ehrlich: Welcher Sender im Free-TV wäre ein tragischer Verlust? Mir fällt nix ein. Vielleicht aber auch weil ich Pay-TV besitze und mir diese heruntergekommene TV-Landschaft nicht gebe. Auf RTL werden Assoziale gezeigt, auf Sat1 Gerichtssendungen, die öffentlich-rechtlichen sind auch nicht mein Fall. Das mit Abstand beste ist noch Pro7 mit guten bis sehr guten Sendung wie "Die Simpsons", "Comedystreet", "TV Total" und "Switch Reloaded".
    Aber das soll nicht das Thema sein, deswegen mache ich hier mal einen Cut und sage: Eine lange MTV-Ära geht zu Ende, mich juckt es nicht.

    Blunt hat am Mittwoch in London einen Gig für eine exklusive, kleine Gruppe von Fans gegeben, die Gewinner eines Gewinnspiels durften dabei sein. Ich hab's leider nicht geschafft. :(


    Aber hier mal eine Auswahl an Videos, dessen Qualität nicht die beste ist, aber es sind einige neue Songs des neuen Albums "Some Kind Of Trouble" zu hören.


    Dangerous + These Are The Words
    http://www.youtube.com/watch?v=a2YHLghJfvI


    Stay The Night + Best Laid Plans
    http://www.youtube.com/watch?v=e8b7vRTwK1g


    If Time Is All I Have
    http://www.youtube.com/watch?v=SFdkZZCqBSY


    Superstar + I'll Be Your Man
    http://www.youtube.com/watch?v=x8zt2RJeK24


    Anbei noch ein paar Bilder:
    http://www.zimbio.com/photos/James+Blunt
    -


    In den holländischen Airplay-Charts ist "Stay The Night" mittlerweile auf Platz 1 vorgedrungen. Auch bei uns in Deutschland ist der Song auf dem Vormarsch.


    -


    Bei VIVA wird heute in der Sendung "NEU" der Videoclip zu "Stay The Night präsentiert. Gibt's um 14:00 zu sehen, oder morgen um 12:00 Uhr.