Beiträge von Hero of Time


    Ich glaube er sagt da "Here we go ! ". Zumindest verstehe ich das immer ^^

    So ich zocke nun endlich wieder Flyff den die lags sind nicht mehr so schlimm und jetzt macht es wieder total fun :D.
    Ich mache nun mit meinem lvl 16 Magier auf Lawolf weiter sein Name ist Linkfan einfach adden wenn lust.

    Wenn es mal eine Synchro geben würde , wäre ich bestimmt am lachen. Ich finde das es zu spät ist das man jetzt noch da was rein setzt aber das ist der falsche Thread dafür es gibt einen extra Zelda Synchro Thread.

    An alle die gefragt haben wann Diabolo 3 raukommt habe ich hier was zu sagen.
    Es wird wahrscheinlich kein Diablo 3 mehr geben. Denn viele entwickler haben bei Blizzarg gekündigt und haben eine eigene Firma aufgemacht mit der arbeiten sie an einem neuen Spiel das "Helgate London " heißt. Das spiel wir viele ähnlichkeiten mit Diabolo haben. Die Geschichte spielt in Lodon das zerstört wurde und nur ein parr Menschen haben überlebt.Für die Gruppe oder sich selbst wird dann eine eigene Copy des Levels gemacht so wie in Guild Wars. Das spiel wird sich sehr an Guild Wars halten so kann man sich nur in Bahnhöfen oder etc. treffen.

    Naja ich glaub ich zocks nicht mehr die lags haben mir meinen letzten Nerv geraubt. Aber es ist ein gutes Spiel und wenn der neue Server endlich on ist werde ich wahrscheinlich weiterzocken. :D

    also braucht man Half Life 1.
    Naja Half Life 1 kostet 10€ im Geschäft und Codition Zero auch welches von beiden ist besser oder loht es sich gleich nur Source zu kaufen ?

    Ich hab noch nie Counter Strike gespielt und würde gerne damit anfangen.
    Ich hab gelesen das man sich CS1.6 downloaden kann und hab das auch oft gesehen aber meine Frage ist ob man dafür Half Life 1 braucht denn überallsteht das es ein Mod für Half Live ist.
    Ich weiß das dieser Thread nach beantwortung dieser Frage unnötig ist kann deshalb dannach sofort geschlossen werden.

    Lol jetzt kommt mal meine lange Liste :D (nicht das ihr glaubt das ich keinen leiden kann ) :


    Mido und das Mädchen über dem Geschäft bei den Kokiri.
    Tingle ( Der Mann ist krank der sollte echt mal zum Psychater :flop: )
    Basil
    Die Eule
    Navi ( Die ist die allerschlimmste ( die sagt dir das du mit A eine Tür öffen kannst und es steht ja noch auf der A Taste öffnen :uglyhammer: )
    Alle Väter in TWW
    Diese kleine Kinderbande in TWW
    Ruto
    Die Wachen in OoT
    Die Affen in MM
    Der Typ aus dem Kuriositäten Laden in MM
    Der verkäufer auf dem Boot in TWW.
    Taya
    Der Typ bei der Treppe in TWW
    Der man beim Angeln in OoT
    Big Gorone
    und der Rest folgt vielleicht noch.

    Jo das Spiel ist schon geil aber die lags kotzen mich an und die Server sind grade auch abge****. Sonst ist es ein super Spiel und mir macht es mehr fun als WoW. Und das mit der Gilde ist keine schlechte Idee ich wäre dabei. Nurmal eine frage muss man das Fliegen auf einen Board lernen wie bei WoW auf einen Pferd oder geht es automatisch wenn man Level 20 ist ?

    Ich hab versucht es zu downloaden aber das stand die Server verbindung wurde unterbrochen ;(
    Naja ich versuche es nochmal hoffentlich klappts sonst kriege ich die Kriese X(

    Ich hab das Spiel nun seid ein parr Tagen und ich finde es genial. Ich wollte mal fragen ob es noch einer hat ?


    PS : der Multiplayer über XBox Live ist das beste ich finde es ist besser als das BF2 für den PC :D