Ja stimmt, die gibts auch noch! ^^
Beiträge von Tindomerell
-
-
In der Höhle der Zoras im seichten Wasser findest du Fische. Oder wenn du genug Rubine gesammelt hast kannst du auch einen beim Zorahändler kaufen!!! :]
Mit dem Fisch gehst du dann zu Lord Jabu-Jabu und legst ihn direkt vor seine Nase. Danach atmet er mal kurz stark ein....... schon ist der Fisch inklusive dir auch schon in seinem Rachen verschwunden! ^^ -
Oha, war fünf Jahre weg, und ich dachte ich hab schon lange gefehlt!!! O_O Hehe, auf jeden Fall wilkommen zurück!!! ^^
-
Skyrames: Ui, da hat aber einer wenig Geduld! :]
Glaub mir, wenn du erst dass mit der Zeit kapiert hast kommst du so schnell von dem Spiel nicht mehr weg. Speziell wenn du dann auch noch die Melodie hast mit der du die Zeit verlangsamen kannst!Also, borg es dir von einem Freund und gib ihm nochmal eine Chance! Du wirst sehen, du wirst dir in den Hintern beißen! :]
-
Mein Tipp... Kauf es für den Game Boy!! Macht mehr spaß als Emulatoren! :(
-
-
Naja, auf Konsole kann ich es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen! So passts schon! Aber es ist definiftiv (auch wenn das Wort jetzt falsch geschrieben wurde) zu kurz! ^^
-
Jep! Danke nochmal!!! *bussiaufwangegeb*!! ^^
-
DU bekommst ein großes Schoko Keksi!!!


Ich hab mir übrigens schon eine neue über Amazon bestellt. Müsste diese Woche noch eintrudeln! ^^
-
Ne ne, Bock. Sie steckt Bombenfest in der Wii! ^^
Mann, du erinnerst mich an meinen Papa. Er musste auch immer alles reparieren! :D
Einmal war eine Lampe kaputt....!
Ich: "He, ich hab kein Licht mehr am Schreibtisch. Kann ich eine neue Kaufen??"
Papa: "Ach was, kaufen." Waren seine Worte und ist auch schon im Keller mit der alten Lampe verschwunden. 30 Minuten später kam er mit einer Lampenartigen Skulptur wieder!! O.O
Das Kabel war zerschnitten und wieder zusammen gefügt. Es gab keinen Ein und Aus - Schalter mehr. "Man braucht sie ja nur einzustecken!" Meinte er! :DDas Kunstwerk ist noch immer in meinem Zimmer!!

Aber bei der Sensorleiste bin ich mir nicht sicher ob man da noch was reparieren kann! Ich kauf mir lieber eine. Aber trotzdem danke Böckchen! ^^
-
Man schafft die Hadeshexe auch mit 20! Aber man braucht seeehhhrr viel geduld und Knollen! ^^
-
Ich suche auch weiter! Mich interessierts jetzt selber wie der ausschaut! ^^
Bleibe ebenfalls am Ball! -
Ist ein süßes Spielchen dass ich auch gern ab und zu spiel. Vorallem das selber Zeichnen ist lustig!! War klar oder?

-
Das stimmt. Danke nochmal Bob die Katze! :uglyhammer:
-
Ui, bei mir ist es schon länger her, da ich nie Zeit hatte. Aber wenn mich mein Hirnlein nicht im Stich lässt war es glaub ich Mass Effect! :P
-
Vielleicht wurde dieses Dorf einfach desshalb Kakariko genannt da das Kakariko in OoT auch direkt am Fuße des Todesberges liegt! :]
-
Ich würde mal sagen verbrauch die Energie bis du zur weißen Umrandung kommst und versuch die Leiste mit einer Flasche wieder zu füllen. Wenn das aber trotzdem nicht geht fang lieber wieder von vorne an. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, da ich das Problem noch nie hatte!
-
Ist ja klar dass sie erst nachts Antworten, weil es bei ihnen dann Tag ist! Es ist ein Zeitunterschied von 6 Stunden!
Aye Aye Käpn! :D
Ich hol schon mal den Schitwetterpot raus und machn Kaffee! (Kein Scherz, die Tasse hab ich wirklich) :uglyhammer: -
Warum sollte man nicht gleich Antworten? Hier ist zur Zeit wirklich sehr viel los muss ich sagen. Ich weis nicht wie es war als ich für sehr lange Zeit nicht da war, aber jetzt tanzt hier der Bär! ^^
-
Ist das abgefahren!!! Es KLAPPPTTTTT!!!!!! Ich hab zwei Kerzen neben die Leiste gestellt!! Dankeeee!!!! :D Auf Ewig kann ich natürlich keine Kerzen da stehen lassen, aber bis ich eine neue Sensorleiste und Wiimote habe klappts so! :D ^^