Beiträge von Resiviech

    ich mochte den wassertempel ehrlich gesagt am zweitmeisten ^^ (am meisten den waldtempel)


    und ich fand den auch garnicht schlimm, ich war für meine verhältnisse sogar ziemlich schnell durch :)

    ich hab den schattentempel gehasst -.-
    ich mochte da irgendwie garnichts ^^
    die musik net, die atmosphäre net


    ne also da zock ich viel lieber den wassertempel

    Zitat

    Original von minish_cap
    Ich finde Unruh-stadt am besten :D Ich mag die Melodie und mir gefällt es, dass man da so viel machen kann :D.



    ja unruhstadt find ich auch toll :) ich mag so verwinkelte städte

    ich leibe das spiel einfach nur (war mein erstes)


    es is einfach nur lustig den schleim mit zauberpuder zu bestreuen ^^, die unzensierten sprüche sind geil (hab blos des alte)

    hab teil 1-4 vor kurzem zum ersten mal gesehn


    also am anfang ist es ja schon noch interessant, aber irgendwann wurde es wirklich langweilig
    ist ja eigentlich immer ziemlich das gleiche
    trotzdem schaue ich mir auch irgendwann 5 und 6 an, nur um alle gesehen zu haben ;)


    aber eins muss ich echt sagen
    der typ, der sich das ausgedacht hat muss doch echt krank sein ^^

    ja ich vermisse die Alten auch


    ich fand den Stil einfach nur wunderschön
    ich shcau sogar heute noch die alten Filme (ist mir egal was andere denken ^^)

    also ich finde, dass Kouta besser zu Lucy (Nyu) passt


    könntr aber auch eher daran liegen, dass ich Yuka hasse
    ihre ganze Art nervt einfach nur

    Zitat

    Original von goodguy05
    ich finde den Donnergeist am besten, weil man bei dem Denken muss, wie man die teile wieder zusammensetzt und es so einen endboss in ganz Zelda nur 1X gibt



    ja da muss ich dir zustimmen
    ich fand das auch einfach nur genial


    aber den 2. Endgegner, den mit den Bomben, mochte ich auch immer
    den hab ich immer voll oft hintereinander gemacht


    sry ich weiß grad nicht wie der heißt

    ich hab das Spiel ja schon ewig, deshalb hab ich es bestimmt schon 7-8 mal durchgespielt


    naja gut dei Herzteile habe ich jetzt nicht unbedingt immer alle gesucht (die Zaubermuscheln schon, weil ich immer das 2. Schwert wollte), da ich nicht so der große Herzteil-Sucher bin


    eigentlich sollte es ja mittlerweile langweilig sein, weil ich es schon auswendig kenne aber es macht doch immer wieder Spaß

    ich hab mit 5 angefangen


    meine Schwester hat sich damals Links Awakening für ihren Gameboy gekauft und


    als ich dann alt genug war meinen eigenen Gameboy Color zu kreigen (eben mit 5) hab ich halt alle ihre Spiele mal ausprobiert, also auch Zelda


    ich war dann natürlich voll begeistert, obwohl ich meistens noch Hilfe gebraucht habe (ich konnt ja nichtmal lesen xD)

    ich nenn ihn immer als erstes Link und sonst kommts drauf an ob ich eher Lust auf einen anderen Namen habe oder lieber bei Link bleibe


    als ich klein war und noch nicht wusste wie Link heißt hab ich ihn immer Resi oder Terry genannt (was ja eigentlich blöd ist, denn auch als 5-jähriges Kind hätte ich merken müssen dass er männlich ist)


    ja so gehts mir auch ^^


    außerdem find ichs einfach praktisch, dass man Midna auch mal wirklich braucht (z.B. als Wolf zum klettern)


    und Navi sagt ja auch wirklich immer nur Dinge die man schon weiß
    wenn sei wenigstens was sagen würde, was nicht so offensichtlich ist


    oder sich nicht ständig wiederholen würde