Beiträge von Ryukii

    Mein Name ist Lydia, könnt mich Lydi, Ryu, Ryukii, oder wie auch immer nennen, bin 20 Jahre und am 25.09.1989 geboren... so lange ists her *in erinnerungen schwelg*


    Jedenfalls bin ich gebürtige Wienerin und lebe auch dort. Ich arbeite als technische Zeichnerin in einer Firma und verdiene so meinen Lebensunterhalt. Ich lebe mit meinem Bruder in einer Wohnung, blablabla....


    Mein Hobbys sind Zeichnen, Geschichten schreiben und Konsolen zocken. Außerdem bin ich ein großer Fan von Drachen, Anime/Manga und Final Fantasy (alle Teile). Zelda kenn ich eigentlich schon seid Link's Awakening fürn GB. Zock aber auch gerne andere Genre wie RPGs und Strategie Games.


    Ich denke das reicht fürn Anfang, wenns Fragen gibt nur immer her damit.


    lg. Ryu

    Naja dieser "Link" sieht für meinen geschmack halt ein bisschen zu kindlich aus. Wenn man den Kid-Link und erwachenen Link gewohnt ist, sieht er einfach viiiiel zu jung aus. (Obwohl Kid-Link auch sehr jung aussieht) das liegt dann wohl eher an der Grafik von WW - ST das mir der von OoT usw. besser gefällt.

    So meine Top 5 sind:


    1. Genso Suikoden 2: Find die Story sehr schön und umfangreich. Außerdem find ich die vielzahl der Charaktere und deren Geschichten super.


    2. Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana): Mein erstes Snes Game und einfach super wenn man es zu dritt zockt.


    3. Final Fantasy VII: Hach einfach toll. Die Story, die Charakter, die Techniken und Magie, einfach super.


    4. Kingdom Hearts 1 und 2: Muss man einfach gespielt haben, wenn man FF- und Disney-Fan ist.


    5. Golden Sun 1 und 2: Die Story war zwar nicht überragend aber die Psynergy außer- und innerhalb des Kampfes war sehr schön animiert, für ein älteres GBA-Spiel. Das zweier war zwar nicht so toll aber auch sehr interesant zu spieln.


    Soviel zu mir =)

    Delok ist zwar ganz ok, aber am liebsten hab ich Zelda in ST. Den WW- "Link" mag ich prinzipiell nicht besonders, er sieht viel zu süß aus. Es fehlt der coole Link-Style.

    Ich hab in jedem Zelda bis jetzt jeden Gegner gekillt (wenn man ihn killn konnte) der mir übern Weg lief, egal ob Dungeon, im Wasser oder aufm freien Feld. Alles muss weg. Bin in der Sache total geldgierig und Herzchen bekomm ich ja sowieso schnell wieder *grins*

    Name: Ryukii (Ryu)


    Alter: 20 (sieht wie 20 aus)


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Hylianer


    Herkunft: Kakariko


    Waffen: Breitschwert am Rücken und Dolch am Rechten Oberschenkel


    Fähigkeiten: Trainiert seit dem 10ten Lebenjahr den Schwertkampf, hat zur gleichen Zeit ihr Breitschwert bekommen. Nicht besonders agil, kann jedoch sehr gut mit dem Schwert umgehen, muss jedoch noch einiges lernen. Wenn es zu einem schnellen Angriff kommt, hat sie ihren Dolch griffbereit und kann sich mit diesem ebenfalls wehren.


    Aussehen:
    Ein langärmliges weißes Shirt, einen kurzen braunen Lederrock, mit zwei Gürteln aus gehärtetem Leder welche ebenfalls braun sind. Rechts und Links sind Oberschenkelschützer angebracht. Der Rock wird auch durch zwei Lederträger gehalten, welche über dem Shirt zu sehen sind. Hinten ist an diese Träger die Scheide für des Breitschwert befestigt. Sie trägt braune kniehohe Jagdstiefel mit festen Sohlen. Sie hat lange rote Haare, welche bis knapp zum Hintern reichen und mattgraue Augen.


    Größe: 1,65m
    Gewicht: 68kg


    Geschichte:
    Mit 5 Jahren wurde sie von ihren Eltern bei einer Kampfschule ausgesetzt. Diese wollte sie zuerst los werden, doch mit der Zeit entwickelte sie die Fähigkeit einen Kampf bestehen zu können. Wurde jedoch erst nicht aufgenohmen, da Frauen keine Kämpfer werden durften. Da jedoch niemand sie heiraten sollte, weil sie weder gut Kochen konnte oder andere haushälterische Fähigkeiten hatte, erbarmte sich der Leiter und fing an sie persönlich mit 10 Jahren in die Kunst des Schwertkampfes einzuweisen.


    Danach trainierte sie eifrig, lernte doch noch Kochen und Nähen. Dann jedoch wollte ihr Lehre sie nicht mehr verheiraten, da sie eine ausgezeichnete Schülerin war. Außerdem ging sie noch ihrem Lieblingshobby nach, dem Fischen. Wenn sie gerade keine Unterrichtsstunden hatte, fand man sie meistens am Fluss.


    10 Jahre vergingen und das Mädchen wuchs zu einer jungen Frau heran, in dieser Zeit hatte sie immer wieder versucht eine Beziehung anzufangen, doch kaum ein Mann in der Stadt konnte ihr das Wasser reichen und so wurden diese schnell langweilig. Außerdem hatte sie erfahren, dass ihre Eltern noch leben könnten und wollte diese finden. Endlich hatte sie ihre Ausbildung beendet und sollte in Hyrule und außerhalb Erfahrungen sammeln. Daher bereitete sie sich auf eine lange Reise vor und brach am nächsten Morgen auf.

    So ich misch auch mal mit, wenns genehm ist =)


    Ich bin 20 Jahre alt und ja... ich schau Anime und lese Mangas und viele andere tun das auch, zb. siehe Anime- Conventions.
    Bin jetzt seit kurzer Zeit nicht mehr in der Schule, doch dort war es so, dass die meisten Frauen und Männer den anderen in eine Sparte gesteckt haben.


    Männer: Sport, Autos, usw...
    Frauen: Kleidung, Schuhe (Shoppen halt), Schminke, usw.


    Zum Glück unterscheiden sich die Menschen in ihren Eigenheiten untereinander und wer vertieft sich nicht gerne in sein Hobby? Ich zb. bin leidenschaftliche Sammlerin (vorwiegend Traidingcards und Figuren [Anime,Drachen und Final Fantasy]), lese (Fantasybücher), zeichne (Flora,Fauna und Anime) und schreibe auch gerne Geschichten.


    Menschen sind viel zu vielseitig um sie in eine Sparte stecken zu können.


    und nun zum Threat xD Ich finde Anime nicht kindisch, ich meine jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.


    Freakig, rofl also ehrlich, wenn ich mir die Leute auf der Straße anschaue, was ist da denn noch normal. Jeder jagt irgendwo einem Trend hinterher und hat seinen eigenen Stil. Siehe Hiphoper (ka wie die heute heißen), Gothics, (Emos) mein Lieblingsausdruck weil ich diese Spate einfach nur schwachsinnig finde. Versteh aber auch andererseits nicht, wieso diese Sparte herruntergemacht wird.


    Aber bei den Jugendlichen ist es immer das gleiche, entweder Mitläufer oder Außenseiter, manchmal kann ich bei diesen Menschen nur den Kopf schütteln.


    So ich glaub das reicht.

    So ich hab auch ein bisschen was:


    Universum Film:


      Elfenlied Complete Edition


    Anime Video:


      Chroniken von Erdsee
      Chihiros Reise ins Zauberland
      Königreich der Katzen


    Anime Virtual:


      Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Vol. 1


    OVA:


      Magic Knight Reyearth



    ADV Films Deutschland


      Dragon Half


    Andere:


      Highschool Rumble 1-4
      Final Fantasy Unlimted 1-6
      Hack //. sigh 1-7



    Bilder und falls ich was vergessen habe folgen.