Beiträge von JohnCoop1

    ja komishcerweise hats aufeinmal doch geklappt ^^ aber hab nichts anderes gemacht eigentlich. hab den kampf auch jetzt gewonnen =) schönes und trauriges ende. aber hätte mir noch gewünscht, dass man noch sieht, wie er im dorf wieder ist und die kinder da wieder ankommen oder so. bin echt auf das nächste zelda schon gespannt =)
    hab 43 Stunden gebraucht

    ich bin nun bei ganondorf, bin bei der schattenbestie und verstehs einfach nicht, wie es funktioniert. hab auch schon gegooglet, weil ich so lang da sitze und es nicht verstehe. man soll warten, bis der durch ein blaues portal kommt, dann mit pfeil abschießen und den bauch angreifen. ok das hab ich gemacht. und irgendwann sagt midna, dass ich mich in ein tier verwandeln soll. dann kommt der wieder aus dem blauen portal, ich schieß ihn mit dem bogen ab, dann fällt er von oben runter und ich verwandel mich schnell in nen wolf aber dann kann ich ihn nicht angreifen. ich hab bei youtube ein video gesehen, wo einer gegen den kämpft da fällt der runter und dreht sich immer zu ihm hin und midna bekommt so ne große hand, womit man den greifen kann. bei mir passiert da gar nix -.-

    ich bin erstmal in den nächsten raum und hab gespeichert, weil ich nun zur arbeit musste. aber ich werd demnächst wieder weiterspielen :)
    hab laut der lösung auch noch ne menge zu tun. ich spiel jetzt schon über 15 stunden an dem spiel Oo
    ich hab das gefühl, dass ich entweder extrem langsam bin, was ich nicht glaube, oder dass das spiel extrem lang ist. mein bruder hat 80 stunden gespielt (er meinte aber auch, er hat 10 stunden rumgestanden und vergessen auszumachen)

    du wirst es nicht glauben, aber ich habe gerade alles nochmal durchgemacht und bin mit eisenstiefeln den wasserlauf hochgelaufen und hab geguckt, ob ich oben gezogen hab und alles gmeacht hab und bin wieder runtergerutscht und tatsächlich hab ich wie du sagst in der mitte des raumes unten den hebel vergessen -.-
    und gerade hab ich deine antwortr gelesen :D
    also auch wenn ichs selbst gefunden hab: danke für die hilfe :)

    ich spiele jetzt seit einiger zeit das game und komme einfach nicht weiter.
    ich bin im hylia-see in dem dungeon und bin eigentlich schson fast am ende. hab mir ne lösung durchgelesen, weil ich nicht weiter komme, aber dadurch werd ich auch nicht schlauer: http://www.gameswelt.de/tipps/…Seeschrein.html?page=6717
    runterscrollen bis zum 4.letzten bild da steht:


    "Egal wie: Seid ihr unten angekommen, müsst ihr auch gleich wieder zur anderen Seite des Raumes, also nach Osten. Springt auf eine der sich drehenden Plattform und zielt mit dem Greifarm nach oben. Ihr müsst einen der gelben Haken des östlich liegenden Zahnrads erwischen. Sobald ihr daran hängt, wartet ihr, bis ihr über der bräunlichen Plattform schwebt und lasst euch fallen. Betretet Raum #20. "


    ich bin in dem raum, aber bei mir drehn sich die plattformen nicht. und ich muss nur noch in diesen verdammten raum 20 (ist bei denen so benannt, weil die die dungeon karte durchnummeriert haben. die karte ist ganz oben auf der seite) ich hab scon ne halbe stunde in dem raum rumgeguckt und versucht, da rüber zu kommen, aber ich checks einfach nicht !


    Editiert von WhiteShadow: Themen wurden zusammengefügt.