Beiträge von OcarinaofHell

    Name:
    Friedrich Glecher Kosename: Fridi


    Alter:
    Er ist 20 und sieht auch so aus.


    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:
    Er ist Hylianer


    Herkunft:
    Er kommt aus Kakariko


    Waffen:
    Messer


    Fähigkeiten:
    Seine große Stärke ist schlachten


    Persönlichkeit:
    Er ist ein schlauer und einfallsreicher Typ, der immer die besten Ideen hat


    Aussehen:Ein weißes Hemd mit schwarzer Weste und eine schwarze Stoffhose. Er ist 1,89 m hoch und hat ein Gewicht von 50 kg. Sein Verhalten zu Schmuck ist eher niedrig.Er hat ohrlange Straßenköterblonde haare.


    Geschichte:
    Er ist in Kakariko von Elfriede Glecher geb. Harre geboren. Sein Vater ist Heinrich Glecher und Schlachter. Er lernte von seinem Vater das Umgehen mit dem Messer .Als er 11 Jahre alt war, starb seine Mutter, da sie an einem spitzen Stein auf dem Grund des Zora Flusses fiel. Sie waren auf dem Weg zu ihrer Bekannten, die sie bei einem Spaziergang verletzt auf gefunden haben. Jeden Tag geht er zu ihrem Grab und betet für sie das sie gut im Himmel aufgehoben ist.Durch den Tod der Mutter lernte er sehr früh das schlachten und fand einen Job auf der Lon-Lon Farm. Doch während Ganondorfs Herrschaft versteckte er sich an einem Sicheren Ort und zwar im Reich der Zoras. Doch da Ganondorf das Reich zu Eis erstarren ließ,
    musste er weiter fliehn.Doch als er sein Versteck gefunden hat, wurde er gefangen genommen. Doch dank seiner Intelligenz floh er ohne das jemand etwas bemerkt hat. Er hatte das Messer in der Hand und erstach den Wachen mit den Schlüsseln und öffnete die Tür,aber da es Wachen an den Ausgängen gibt,nahm er die Kleidung und sperrte die Wache ein.Mit 16 Jahren fand er seine große Liebe Latene. Sie ist Hausfrau. Sein Tagesgehalt liegt bei mickrigen 30 Rubinen. Sie haben sein Elternhaus in Kakariko genommen da der Vater nach Schloss Hyrule ging weil er für den Krieg gute Dienste geleistet hat. Jetzt schickt Fridi sein Fleisch nach Hyrule und Umgebung. Sein Vater schenkte ihm Kleidung und zwar ein Hemd, eine schwarze Weste und die alte schwarze Stoffhose. Als er 17 war heiratete er Latina und mit 19 wurde er Vater von Zwillingen. Im 18.Lebensjahr kümmerte er sich um einen anderen Beruf und fand ihn. Er ist jetzt Besitzer eines Fleischerladens auf dem Marktplatz und verdient 80 Rubinen.

    Hallo!


    Ich bin OcarinaofHell und bin 12 Jahre alt. Ich intressiere mich seit 8 Jahren für Zelda. Das erste Zelda das ich gespielt habe ist OoT. Ich bin grad in Oot,MM,Tloz,AoL,LA,TTW beim Spielen. Aber in allen Spielen bin ich nocht nicht fertig.


    Also, freue mich auf Antworten. Tschüß!