Beiträge von OdenAndEvil

    Ich find auch Cosplay toll. (:


    Dieses Jahr war bei uns in Wien eine riesen convention und zugleich auch die erste in meinem Leben die ich besucht habe. Meine freundin war (leider verstorben...) voll auf anime und so und hat mich da einfach mitgenommen und war voll begeistert. Irgendwie jeder gut gelaunt und tolle kostüme. Also war eine tolle erfahrung.. (:

    -) Castlevania - Symphonie of the Night


    -) Zelda III - A Link to the Past


    -) Oblivion IV


    Es ist echt schwer, da wären noch spiele wie Shadows of the Empire, Final Fantasy 7 und so viel mehr.


    Nächste woche würd ich wieder 3 andere spiele nennen...

    Teil 1 fand ich mittelmasse. Aber hatte damals auch meinen Vater als spielgefährten wie ich klein war...also is des is bisschen verzogen, war danach auch kein problem mehr.


    Teil 2 jedoch...ich kanns noch so oft spieln, dass spiel verlangt mir alles ab. Da wanderst a zeitlang durch das game, als wärs nichts und vom einen moment auf den anderen brennt sich der ganon bildschirm in die netzhaut >.<

    Danke für eure Hilfe (:


    Der grund, warum des für mich wissenswert ist, liegt daran, dass eine gute Freundin von mir einen riesen reitstall besitzt.
    Darunter befindet sich eins, dass Epona sehr ähnlich sieht.


    Drum war ich dann kurios, ob Zelda auch ihr eigenes hat. Weil sie auch ein weißes besitzt. Zum einen dachte ich eben dann, dass sie eventuell auch eins hatte. Zum anderen wegen ner kleinen idee.


    danke sehr. kenn mich nun aus. :D

    Also zuerst einmal sorry für meine unwissenheit. Hab seit Ocarina kein Zelda teil mehr wirklich intensive gespielt.


    internet suche hat auch nichts ergeben.
    Ich würd gern wissen, hat Zelda ein eigenes pferd? ich bild mir ein, sie hat ein weißes? Aber wie des halt mit einbildungen so ist. ^^


    wär toll, wenn mir da wer weiterhelfen kann! danke

    @ Zora: herzlichen dank und sorry für die arbeit!


    Danke fürs feedback. Zum einen muss ich sagen, dass es nur ich gemacht habe! also die technischen schnitzer gehen auf meine kappe! ^^° Muss zugeben, dass ich keinenfalls profi mit dem bin. Hab mir sony vegas besorgt und audacity und spiel mich rum. Und je länger ich dass tu, um so mehr find ich raus. Aber für tipps und so bin ich immer offen, oder vlt wie man was verbessern könnte. ^^


    Der humor is auch nicht meins. Hab versucht einfach mal was anderes zu machen. Wobei ich sachen muss, bei simon belmonts schrei musste ich doch selbst lachen.


    Aber gut zu wissen das des nicht so gut ankommt. Bin ich eig auch froh ^^


    danke vielmals!

    Hab mal wieder etwas neues probiert.
    Hoffe, es ist unterhaltend.


    5erHcmV-qr0


    Entschuldigung für die letzte szene. Aber besser hab ich es nicht hinbekommen.


    Danke!


    Edit von Zora: Ich habe mir erlaubt, das Video hier im foreninternen Youtube-Player einzubetten, so wirkt das ganze doch etwas ansprechender :)
    Habe das ganze außerdem ins richtige Forum verschoben.

    Ging ja auch nicht darum das es sehenswert sein sollte und ein Hd film mit 17 schauspieler O_o
    Es geht um die vorstellung. Aber dieses forum hier is sowieso in solchen belangen merkwürdig O_O
    Auf den englischen und auf den sonstigen retro foren checkt man sowas.
    Nur hier will man unterhalten werden und net viel nachdenken oder diskutieren...gratulation!


    Wennst unterhaltung willst kauft dir nen film...


    Edit: Sry, war gestern mehr als nur schlecht gelaunt...Wenn ich normal drauf bin sowie jetzt würde ich das sagen --->


    Ich weiß das es nicht gut ist. Es war auch nicht meine absicht ein video zu diesen thema zu machen zur unterhaltung sonder ein wenig darüber zu diskutieren. Die bilder hab ich aus langeweile angebastelt und das video damit i net zig tausend bilder raufladen muss unnetiger weiße...


    ALso wie gesagt, sollte mehr zu einer Diskussion dienen. Wenn ich das Professionell machen will, dann mach ich kein video sonder programmier das Spiel gleich so um...


    ps, sry again für meinen ausrutscher gestern.

    Habs früher wie es noch giga war gern gesehen. Hier und da GameOne auch. Aber mir kommts so vor, als würde immer mehr und mehr die gags in den vordergrund rücken.
    Und hätte man die Zeit von diesen ganzen gags die, die welt nicht braucht in die reviews investiert, hätte es sicher auch keinem gestört :/

    Hab um kurz vor 15 Uhr Portal angefangen und bin vor 10minuten fertig geworden. War das erste mal das ich es richtig gespielt habe. Vor Monaten einmal ein paar minuten. Sehr kurz...aber durch ist durch. ^^

    Merci =) den guten start hatte ich bereits und bin schon sehr herzlich in empfang genommen worden. =)
    Danke für die blumen =) Simon Belmondo!!! haha =)