Beiträge von Vaati the King

    nochmal zum thema sprachausgabe...
    also ich bin vollkomen dafür ^^ ich fänds klasse HAUPTSACHE LINK SPRICHT NICHT! :D
    und ansonnsten meine ich auch dass man ambesten einfach abwarten sollte ^^


    hoffentllich kommts auch noch 2011 raus ... nich das sich das nochmal verschiebt 8o

    naja also mit dem was ich bisher gesehen habe bin ich sehr zufrieden ^^


    ich wünsche mir halt einfach gute gegner die auch was aushalten , gute bosse die auch mal etwas strategischer rangehen, einen angemessenen schwierigkeitsgrad UND ( :]) mehr gefühl... -> als ich TP gespielt habe hab ich immer auf ein paar rührende worte oder WENIGSTENS ne umarmung von illya gehofft als ich sie gerettet und so hab xD :(

    naja cool wärs zumindest wenns in der hinsicht etwas realistischer wäre XD
    aber najaaaaa schrammen das ist ne gute idee :D
    muss ja nicht gleich ein blutbad sein , wenn man jemanden mal so ´´zufällig´´ einen pfeil in den hals bohrt ^^ =)


    ich fänds übrigends toll wenn leute ( also irgendwelche bewohner oder so) mal auf einen reagieren wenn man vor ihrer nase mit dem schwert rumfuchtelt...

    Hmmmm naja ich bin da eher skeptisch....


    ich meine.. immerhin geben sie sich ja jetzt die mühe alles für die wii motion+ zurechtzulegen ( schwert und andere items etc.) find ich persönlich ja klasse ( schon bei TP) ABER jetzt überlegt mal wie das mit der Harfe funzen soll ?( ?( :(
    wie soll man das wohl spielen? xD
    naja nur ne meinung ^^



    wer weiß vlt. ist das nächste instrument für link eine E- gitarre ^^:D :D wär doch lustig xD

    also ich find sie klasse :D
    ich steh auch soooo auf gemetzel^^
    aber in MC fand ichs besser^^ einfach aus dem grund weil nicht immer die selben gegner kamen.... war.. abwechslungsreicher^^


    aber trozdem toll




    appropos taktik : mein erster einfall ist immer : ,, mach doch einfach ne ´riesensprung-attacke von oben :]

    naja ich finde nintendo sollte lieber neuer games entwickeln als die remakes zu machen :D aber spaß bei seite


    ich finde nichts schlimmes dran remakes zu machen ich finde sie können ruhig von einigen alten guten games remakes machen ABER wirklich nur remakes es soll sich nur die grafik ändern ansonsten ist es doof


    zum beißpiel SUPER MARIO 64 :damn: :damn:


    so ein tolles game
    aber der remake ist SOOO grottenschlecht


    also naja...

    bei mir war es mit... ca 6 oder 7


    meine omi hat mir damals nen gameboy advance gekauft und minish cap war dabei.... :D tzja und als ich irgendwann alttp bei nem freund sah hab ichs ihm sofort abgekauft :D :D
    weil ich lang nich weiterkam.. (ich saß immer beim 1. schattenweltboss fest ^^) hörte ich lange zeit mit zelda auf... spielte nochmal mc ... dann irgendwann spielte ich alttp durch und hab mir dann..... irgendwann als ich schon nen ds hatte :D (dafür keinen gameboy mehr) spirit tracks gekauft ... danach erst PH
    und JETZT erst TP :D


    hihi und ich bin sooowas von zufrieden
    hätt zwar gern MM oder OOT oder WW gespielt aber ...naja :D

    Vaati is einfach geil :D :D
    sau stark , sau cool voll stylisch ^^


    besser als ganondoof :D


    bester bösewicht ever :D


    und die dritte form :rolleyes: das warn noch zeiten :D ewig lang gebraucht die for zu kapieren ^^

    Hmmm also wie man meinem Benutzernamen entnehmen kann fänd ich es übelst toll Vaati zu sehen :D als endboss eben.... :]
    und natürlich par gegner aus MC (octorocs etc)


    Edit: und die goblins oder molblins .... ?( halt die grünen dinger aus TP die auf ebern reiten und feuerpfeile schießen ^^