Beiträge von Adrima

    Dann kommt halt keiner ._.
    Is mir auch egal 8(




    PK Arena ist doof weil da eh die ganzen Kinder nur rein rennen - hop/asal machen - wieder rausrennen.
    Oder direkt am Rand hinstellen das sie attacken können - sie selbst aber außerhalb sind.
    PK für Weicheier und Oberposer..


    *asal und hop überleb 8D*


    Btw rocken die Aoe RMs die Arena xD
    Mein Perm aoet mich dauernd die s0w ._.
    Und diese doofe Aoefarbe sieht man auf dem Boden nicht xD
    Friendlyfire ftw ._.


    Meine strente2 is nun hässlich ._.
    Aber ich hab meine Mights noch und die alte gore+6 8D


    Und nen komisches Set hab ich jetzt.... Lila.. F..T..L ._.
    Ich schau aus wie nen Powerranger..


    Das saugen is lustig aber unrentabel..
    (27Moons für +5)


    Das awaken verarscht mich..
    Hab als erstes nen 95er Rohling mal aus Gaudi awaked.. +250angriff +1str.. Genialst xD
    Dann an bow getestet -> -1dex -__-
    Dann nochmal probiert -> +7sta -2%critdmg - hab ich gelassen wegen zusatz hp für Dungeon xD
    Dann mal Rüssi verunstaltet -> +50fp o_o - kommt mir auch gelegen wegen diesem hirnrissigen fp bug bei cw


    Btw hab ich mich an nem B-Bow versucht - 18 Fails. (mytho hat für sein b-sword 7 versuche gebraucht.. Irgend nen shice luck0r hat sogar beim testen sofort nen b-sword bekommen… und ich hab wieder das meiste unglück von allen ;_;)
    Und ich hab die Schnauze voll >_<
    Ich lvl mit LG weiter und basta..
    Pvp geh ich sowieso nicht also kann ich mir nen bloody sowieso sparen.


    Btw war GW letze Woche geil o_o
    *adri killed smoo*
    *bibor killed adri*
    <3


    Und ich war böse ._.
    Hab mich nach dem GW mit meinem Vagranten Biborlicious vor Bibor hingestellt xD



    War schon wer auf cs island?
    Wie voll is es da jetzt schon ?

    ihr müsst alle am we in den dungeon zu meinen 120er up kommen sonst verschlepp ich euch darmani und erpress euch damit i-wie ._.


    vermutlich 1-2 wochen =D
    mit dem dungeon der am dienstag kommt gehts dann eh flux ^0^



    Fly: :>

    Zitat

    Original von Dreamer
    i wie vertseh i das spiel nich ... wie kommt man eig.. an geld .........???
    währe net wenn mia mal jemand helfen kann!!!!!!!!


    das frag ich mich zz ehrlich gesagt auch..


    cw bringt nix mehr ein (bzw rentiert der drop nicht wenn man bedenkt das man bis zu 5 stunden warten kann..)
    droppen tu ich nicht wirklich was beim lvln
    ..


    ich finanzier mich zz mit dem verkauf von questis Oo




    ihr müsst alle kommen wenn ich 120 mach sonst hack ich mich bei deku ein und lösch das forum o,o"

    Zitat

    Original von Twilight Warior
    Tja, erstmal danke das ich so schnell aufgenommen wurde, aber als ich jetzt versucht habe, einen Beitrag in Hyrule Stadt zu erstellen, wurde mir andauernd nur gesagt, ich sei nicht berechtigt einen Beitrag im RPG zu erstellen. Muss ich erst ne Zeit lang warten oder was mach ich sonst falsch?


    deku muss dich im adminpanel der richtigen benutzergruppe zuordnen


    ev hat er noch nicht die zeit dazu gehabt

    Es ist ne Sendung die unterhalten soll.
    Wo ist das Problem?


    Es gibt auch Leute die glauben, wenn sie irgendwo nen Flug um '99 Cent' sehen - das sie für den dann auch nur 99 cent zahlen.


    So ne Sendung lebt von Leichtgläubigen und von Kritikern.
    Weil sonst wären die nicht im Gespräch und keiner würd es sich anschaun.


    Gibt solche und solche und ich muss schon sagen das man sich die Sendung anbei schon geben kann.
    Und selbst wenn Leute mit ihrem Essbesteck vorm Fernseher hocken und drauf warten das sich i-was verbiegt.
    Wayne.


    Ich kann mich noch erinnern das ich mit 12 oder was im Zirkus war und ich das Glück hatte da so nem MagicDoctor helfen zu mussen (xD)
    Der hat mir ne leere Schüssel mit nem Deckel in die Hand gedrückt und angezündet (Oo die Schüssel - nicht mich tolle Person) und an den Fingern hab ich damals gemerkt das da noch i-was drinnen is .. Und das das Ding scheiße heiss wurde xD
    Dann hat er sein Taschentuch draufgehaun und ne (angekokelte) Taube rausgeholt (das Vieh hat gelebt aber man hat gemerkt das es kurz vorm verrecken war xD)


    MagicDoctor: =D
    Publikum: O_O
    Taube: Dx
    Der Typ der damals volle Kanne auf mich stand: +_+
    Ich: -_-


    Und ich bin damals nicht rumgelaufen und hab den Kids da erzählt das die Taube da schon vorher drinnen war und wollt denen auch nie was anderes einreden. Wieso auch - lasst sie glauben DX
    Denkt daran was und das letzte Einhorn gelehrt hat !



    Lasst mir das Dschungelcamp in Ruhe - ich brauch das um meine sadistische Ader ausleben zu können.


    Zitat

    Original von WhiteShadow
    Wenn du den Trick gerne nach machen möchtest, dann kannst du dir hier ein Set holen. Es ist zwar nicht gerade billig, aber naja. =)


    Adri-The-Next-Uri-Geller +_+

    ich guck das immer anbei
    aber wirklich halten tu ich davon nix oO



    den einen find ich aber cool (der nette mit dem puzzle trick da.. ka wie der heisst)
    aber auch nur weil man sich dem seine trix anschaun kann
    ohne das man fürchten muss er schneidet sich mit nem teil was ab oder an ..

    Zitat

    Original von Dacs
    *adris vorschlag befolg und doppelpost mach* oO


    eigentlich wollt ich ja Knut heissen und mich in nen Eisbär verwandeln, aber dazu is mir nix eingefallen Oo



    xD




    vgh zu kurz
    und ganny/zanty bissl erwähnen o_o



    hat er den nix flach gelegt oder so?

    endlich mal einer der die splitter auch wirklich sucht <3
    allein dafür würd ich dich schon zu mc donalds einladen =D


    roll on baby~


    DX *schieb*


    sry für die späte antwort:


    Zitat

    Kann mit dem Schatten verschmelzen (Wie jemand der sich im Schatten, nur deutlich effektiver). Kann sich durch den Schatten "teleportieren", geht zwar nicht schneller kann sich aber über Abgründe bewegen sofern diese lückenlos durch Schatten verbunden ist. Kann perfekt in der Dunkelheit sehen. Für alle diese Fähigkeiten muss er sich im Schatten befinden. Heiliges oder Sonnenlicht kann ihn erschöpfen oder Schaden zufügen. Eventuell alternative Verwendungszwecke



    wie gesagt - teleportieren ist nicht


    das mit den abgründen auch nicht



    verschmelzen auf ne zeit ist okay


    Zitat

    Kälte-Resistenz


    erfriern kann jeder





    vgh würde passen

    Zitat

    Original von FlyingBock
    2. Teil ziemlich schlecht ist!



    Ich hab mir von den ganzen teilen nur den 2ten gekauft (>_> wegen Lucia)
    Und hatte den erstaunlich schnell durch (2-3 tage oO)
    Wobei ich sagen muss das ich bei dante beim endgegner das ausgenutzt hab das der depp nicht in nem winkel angreifen kann x) und ich zock das heute noch gerne durch..


    Die anderen Teile hab ich nur bei Freunden hier und da gesehen bzw halt an diesen 'USE ME HARD' Konsolen in den Geschäften bissl angezockt.
    War nicht so meins und zz hab ichs eh nicht mehr so mit Konsolen Games



    *sonderfall <3*

    Ähm..
    Das sind das so die Typen die mit lvl 75 Sau Step und Patience Max haben und am liebsten schon nur noch bei den BoogieBären am leechen wären..
    RM/Assist is einer der anspruchvollsten Jobklassen im Game und wirklich jeder leidet darunter wenn diese Typen mies sind.. (ich brauchs nicht breittreten ist nen leidiges thema) .. Das schlimme is aber.. Man braucht die wenn man vorankommen will..


    Andersrum is es wiederrum schlimm - das sich die lvler gegenseitig die rms abwerben (oder es zumindest versuchen) während des lvlns oO
    Just erlebt wo ich mit gayni am lvln war und jesus (xD) auftauchte und doch per say mit anderen mobs lockte :O
    Nicht fein und sehr unsportlich..



    Und das die am anfang schnell lvln - ist ebenso verständlich weil die einfach exp von mobs kriegen die bis zu 25+lvl über ihnen sind.
    Dafür haben die auf lvl 95 ca das EXPeinkommen von nem 105+ spieler. Rächt sich alles eben i-wann mal ;)


    Ich gurk zZ mit Adrilein[61 - yay!] zZ bei Musch rum und wenn ich nicht vor drei aggro Iren davonrenn - umarm ich für gewöhnlich Gig Mush (von und zu Salatbar) wärend ich nen Aoe-Psy mit Actionslot heal am heilen bin(ne.. Eine seite leeraoen reicht ja nicht…wir laufen ja von smalls zu caps und dann mal iren rum DX) und daneben steht meistens ein blade der 'buff me' brüllt o_o (das witzige ist.. Das 'baff me hard' geschreie hört in den höheren lvl auch nicht auf.. Am wochenende stand BladeTrinity neben meinem Perm und lies 'buff me' ab oO.. )



    Btw sind meine exp unter jeder bikinizone ._.
    Ich muss 2 Beeshpops killen damit ich 0,01 krieg .. Mit 119 dann 3.. Und von denen gibt’s zuwenig.. Und es gibt zuviele 'hau mich an und schlag mich von der ferne tot' -eles.. (*sich auch grad einen macht xD*)
    Und nein ich will nicht auf den kack dungeon warten
    Ich hab endlich loona überholt und bin somit höchster öler von steam und das geb ich nicht her Dx
    Zumindest nicht kampflos Òó



    Aber ich glaub am schlimmsten is zz bei mir, das sich mit jedem (gequälten) prozent sowas wie nen flashback blicken lässt
    Wo ich mit gayni bei cw war und wir nur am schreien warn das wir eh verrecken xD
    Oder wo obertoffel mo mit war und wir uns sicher waren das wir verrecken - aber es trotzdem überlebt haben xD
    Oder wo gayni mit geldar und ich mit meinem kack dmg angehend oberlooser bp xD und oric bei volts waren +_+
    Oder wo ich mit cha in ner party war und wir versucht ham sie zu lvln im garden of risis xD
    Oder wo gayni mir letzte woche gesagt hat das mein angehender bp assi eigentlich total verskillt ist xD.. Ne das wir nicht lustig ._. Aber toll x)
    Oder wo ich hinter orci stand als der afk shop hatte und dem alles mögliche erzählt hab, wo halb darkon am ende meinte wir hätten ne beziehung und nen lotto sechser gemacht xD das war das geilste xD
    Oder die gemeinsamen flamestunden in den paddys ._. Das fehlt mir i-wie am meisten.


    (btw - mein orci ersatz ingame ist seit geraumer zeit merkel (queen pop) x3)


    Aber schlimm is auch das ich bald nimmer mit meinem perm lvln kann Q.Q
    Der typ geht mir voll ab. Wir ziehn beide voll über unsere lebenspartner her xD
    Und mindestens jeden zweiten tag streiten wir uns.
    Und wenn ihn Schule ankotzt - kotzt mich arbeit an.
    Dann mobben wir wieder gemeinsam alle highlvler xD
    Dann mobben wir uns gegenseitig Q.Q
    Dann hamma uns wieder lüb =D
    Gott das is fast wie ne beziehung ..


    Ich glaub ich statte anathol um das ich den dann als aoe rm supporten kann ,_,
    Wär schon komisch wenn man sich fast 3 monate lang gegenseitig erträgt und dann is man i-wie aus der welt und würd sich nur für cw treffen.
    Wär verschwundung von freundschaftspunkten :O


    ..


    ++ RM lvl 77 sucht Lvl0r /say me xD ++
    ..


    ++ angehender ober0wner RM lvl 61 mit charismatischen heap/beef/haste/accu/heal max sucht plvl0r für gemeinsame buffstunden /say me + <3 xD ++




    Oo btw orci
    Wenn jesus mein 45er mage set vertickt hat - was ich dir geleih0rt hab - rappelts wo DX



    [bin auf arbeit.. Rs fehler und so gedankensprünge sind absicht und drücken meine idividuelle kreativität und meinen aufmerksamkeitsdrang aus DX]

    Zitat

    Original von Vadder Orco
    Wenns dir nicht passt - sags cha^^
    Die hat die Acc Daten auch. Die braucht die dann auf der Website nur ändern^^


    ich find nur das er sich extrem mit dem char aufplustert ^^

    Hat noch i-wer Santa Transis die er ev nicht braucht xD?



    Das Exp Event war toll.
    Ich hab noch nie so viele Aoler heulen gesehen das sie nicht lvln können :>



    Orci das is sowas von mist wenn jesus mit deinem account drinnen ist, neben mir steht - und 'hi adri' sagt o_o
    Ich wollt dem jetzt schon 3x nen paar perverse Bettgeschichten auftischen die den überhaupt nix angegangen wären ..


    o,o


    ich mein das hier:


    Zitat

    Als er an seiner Version des Bombchu rumbastelte Explodierte es und das haus ging in Flammen auf !!
    Durch die Explosion verlor er seinen linke Hand, dadurch das das haus in Flammen stand trug er verbrennungen von sich !!
    Als seine Mutter zum haus rannte fand sie ihn mit enstellten gesicht draußenliegend vor !! Kroenen wurde dann sofort zu einen Arzt gebracht der ihm das Leben rettete !! Aber sein Aussehen konnte der Doktor nicht retten !! Als sein Vater zurückkam war er verständlicher weise geschockt und blieb eine Weile in der Notunterkunft was sie bekommen haben !!



    die ausrufezeichen ziehen sich durch den gesamten text :3

    DX ab mit dir


    Ob ihr recht habt oder nicht - sagt euch gleich das Licht:..





    im grunde passt der char nur wieso überall immer '!!' ?