Beiträge von Vadder Orco

    Eine Frage: Im Gerudo-Trainingsparcours (Master Quest) gibt es einen Raum mit einer großen Statue, um die herum ein Förderband läuft.
    Hier sagt Navi: "Blende die Augen der Statue".
    Ich hab zwar die Eispfeile schon, aber mich interessiert trotzdem,was es hier zu holen gibt... ich hab schon versucht auf die Statue mit Lichtpfeilen zu schießen, die Augen hab ich aber immer verfehlt und dann war die Magie alle...
    Wisst ihr Näheres?

    Was sind eure weibliche Lieblingsfiguren überhaupt in Zelda?


    Bitte nur drei, es gelten alle Zelda-Teile, aber gebt an wo sie vorkommen, damit jeder gleich draufkommt


    1.Salia, die ist so freundlich (Ocarina of Time)
    2.Din (das braucht, glaube ich, keine Begründung... :D, Oracle of Seasons)
    3.Shiek (so geheimnisvoll, Ocarina of Time)


    PS: Männliche Lieblingsfigur: Das ist ja wohl der Ganon aus Wind Waker!

    Also manchmal bin ich schon mal fast nen Monat an einer Stelle gehangen, und viele Walkthroughs im Netz helfen einem da auch nicht weiter (benutz ich auch fast nie),und dann war die Lösung manchmal sowas von einfach ( z.B. im Wassertempel:
    Der kleine Lift vor dem Wasserfall - Da war ein Schalter über Links Kopf! Und ich hab 2 Wochen dafür gebraucht! :damn: Sonderlich fix bin ich wirklich nicht...). Aber wenigstens hat man sich richtig gefreut, wenn man's durchhatte! :dance:

    Na ja, davon abgesehen dass es nicht viele Alternativen zu Port Monee gibt ist es einer der besten Orte in WW. Was ich dort am liebsten mache ist:


    Schiffe versenken (Ssswuuushhhhhh! Kabooom!Kabooom!"Spiel-gewonnen-Jingle"!Horayy!Yay!Nehmt all unser Taschengeld!)
    Stadt dekorieren (mit Mystik-Statue)
    Mit Deku-Blatt herumfliegen
    SCHWEINE JAGEN!!!

    So, dann möchte ich mit hiermit allen vorstellen!
    Ich freue mich, nun dazu zugehören! Wer Näheres wissen will,einfach ins Profil schaun.
    Ach ja, ich hab folgende Zelda-Games:
    A Link to the Past
    Oot
    OoS
    Ocarina of Times (/Master Quest)
    Wind Waker
    The Minish Cap


    Ich danke auch für die freundliche Aufnahme! ;)


    PS: Hiermit erkläre ich, dass ich niemals, auch nicht in geistiger oder körperlicher Abwesenheit den Bund der Ehe mit Adrima eingehen werde!