Beiträge von Vadder Orco

    Zitat

    Original von *Irgendwer*
    xDDD


    O mann.
    Komischerweise finde ich, dass der Bär noch am normalsten aussieht? o.O (das heißt nicht unbeding gut!)
    Die grüne Ente ist auch noch (sehr noch) akzeptabel (bis auf die Augen, Nayru hat Recht), aber ein Feuerschwein? Wieso eigentlich ausgerechnet immer meine Starter? @_@


    [size=6]soviel zu meiner Theorie, das Schwein wäre Pflanze T_T[/size]


    Das hast du nun davon, dass du konsequent den falschen Starter wählst. Mit Feuer mühst du dich anfangs halb zu Tode, im Mittelteil eierst du rum und am Ende ärgerst du dich, dass du ein Vieh mit super Werten verpfuscht hast. Wasser ftw.


    Wenn sie wenigstens mal etwas kreativer sein könnten. Mittlerweile sind wir dann bei sechs Schweinepokemon, sieben Schlangenpokemon und sage und schreibe zwölf Mardern.

    Zitat

    Original von Nicky
    wenn dein tornupto 5 blätter gefunden hat und du die top 4 besiegt hast, musst du mit deinem freund in neuborkia reden, dann bekommst du einen grünen trainerpass und irgendein geschenk was er zusammengebastelt hat.


    Tse, da spielt wohl jemand ein Mädchen :P Ein Verzeichnis der Routen gibt's hier.

    Mich stört eigentlich nur, dass die "Eltern" dann unkontrolliert leveln, scheiß Stats bekommen, gute Attacken verlernen und sich evtl. auch nicht entwickeln. Aber seitdem Pokemon mit Lvl 1 aus Eiern schlüpfen find ichs nimmer sooo schlimm. Schön war's in kristall, als man sich noch Shiny-Pokemon züchten konnte.

    Zitat

    Original von Lady of Darkness


    Ich sehs schon kommen, ein Spiel alleine für Evoli, mit seinen zig Entwicklungen, wenns das geben würde, würd ichs wahrscheinlich kaufen XD
    Wenns dann endlich mal ein paar Evolis mehr als das eine, mit dem man sich jetzt immer abmüht, gibt, wär das doch mal ne lustige Abwechslung XDDD


    Ein wildes Evoli erscheint XDDDD


    Naja, züchten kann man ja jetzt schon.

    Dass Shooter später abstürzten, lag aber vor allem an der von dir angesprochenen Community-Fähigkeit. Unreal Tournament konnte ich gegen Leute aus aller Welt spielen, die schlechten Konsolenumsetzungen von PC-Spielen hingegen nicht.

    Doom für Egoshooter. Kein Spiel hatte so einen durchschlagenden Erfolg und eine so weitgehende Verbreitung und hat so viele zentrale Elemente dieses Genres eingeführt. Gleichzeitig hat kaum ein anderer Shooter so viele Klone und nachfolger provoziert wie dieses Spiel. Ursache war, neben der neuartigen 3D-Welt in Blockoland-Grafik wohl auch die Atmosphäre einer unheimlichen Mars-Raumstation, die mit aus heutiger Zeit kargen Mitteln perfekt inszeniert wurde.


    Ähnliches gilt wahrscheinlich für Civilization, das Klassiker wie Age of Empires vorweg genommen hat. Hier konnte man den Aufbau einer Kultur über mehrere Epochen nachspielen und sich mittels Technologie oder Militär behaupten; ein Prinzip, das heute in Spielen wie Siedler oder den diversen -crafts und C&Cs bis in alle Unendlichkeit ausgeschlachtet wird.

    Zitat

    Original von jason


    Zeitgeist ist kein Film der dir die Wahrheit knallhart serviert. Zeitgeist ist ein Film, der dich zum Denken anregen soll und lediglich Fakten aufzeigt, die plausibel untermalt werden.


    Im Zusammenhang mit "Zeitgeist" von "Fakten" zu sprechen, verlangt schon ein gerütteltes Maß an Kühnheit. Ein völlig abstruses Machwerk voller Verschwörungstheorien, historischem Schwachsinn und obendrein langweilig³. Naja, so wie 80 % des Internets eben.


    ----
    @Topic: She, A Chinese; A Serious Man; An Education.


    Der zweite war der beste von den dreien.

    Kann mir jemand sagen, warum es ausgerechnet den Teil 5 der Spielereihe nicht zum Download gibt? Den 4er gibt es als Komplettversion, genauso wie den 7er. Den 6er gibt es zumindest als Demo, aber der 5er (der mit dem Raumschiff) findet sich nur als Bezahldownload. Und 6 $ sind mir dann doch irgendwie zu viel für ein Spiel, das ich ewig lang besessen habe, bevor sich mein damaliger PC aus dieser Welt verabschiedet hat.

    Zitat

    Original von zora
    Du darfst den völlig übetriebenen Burton-Fan-Bonus abziehen, denn der Film ist von Joel Schuhmacher, dem Gott in Sachen "Franchise-in-den-Arsch-reiten". Furchtbarer Film.


    Gib's zu, in letzter Zeit fühlst du dich hier im Forum wie ein unrasierter, 35jähriger Kettenraucher mit einer Vorliebe für Jagdsport, den seine Mutter in einen Matrosenanzug gesteckt hat :)


    Mädel, ganz ehrlich, du hast nen Stoß. Für Todesstrafe ließe sich ja noch halbwegs eine Argumentation finden, aber bei deiner Verstümmelungs-Scharia kann man wirklich nur den Kopf schütteln und froh sein, dass du nicht für die Gesetzgebung verwantwortlich bist.


    Aber egal, ich hab zu viel Zeit damit verschwendet, mit Mado zu diskutieren, als dass ich hier jetzt noch in aller Breite ausführen könnte, warum ein vergewaltigtes Kind (Polanski ist übrigens auch eins) von ein paar abgeschnittenen Eiern nicht wieder glücklich wird.

    Zitat


    Ja, man hätte ihn auch schon in Deutschland hopps nehmen können. Ich würd die Verhaftung nicht pauschal auf die Schweizer abschieben.


    Tatsächlich hat ihn aber kein anderes europäisches Land ausgeliefert. Dass die Schweiz jetzt nach den amerikanischen Steuersündern, die sie einst mit Vertraulichkeit und Bankgeheimnis gelockt hat, jetzt den nächsten Ausländer an die Vereinigten Staaten "verrät" lässt sie natürlich nicht so toll dastehen.