Metall ist immer gut das hört man immer wieder gerne also ich hoffe du findest schnell neue Freunde hier und have fun ^^
Beiträge von Kraschkadaff
-
-
Ich finde es ganz fuinny und sowas kann auch nur der Herr Bock posten ( ich libe dich immer noch) ^^.
-
Ja dann sag ich jetzt auch mal lieb hallo und wünsch dir hier viel spaß und ich finde schlangen genial aber habe leider kein terrarium wo ich eien aufbewahren könnte so eine Königspyton wäre aber doch schon was feines ^^
-
So dann will ich mal nicht so sein ich sage acuh mal ganz lieb Hallo und willkommen ^^
-
Ich bin der Meinung das die Musik schon etwas mit dem verhalten der Jugendlichen zu tun hat und der Hip Hop eben die aggresionen steigert. Damit miene ich aber nur diesen Hip Hop wo die ganze zeit gerappt wird wei schei.. alles ist und wir krass die sind, wie sie auf Frauen schei... Den junge Menschen lassen sich schon recht einfach manipulieren die singen ja auch i8mmer ich habe die Schule gelentzt udn das nehmen die Kiddies eben schon unbewußt auf. Ich höre ja auch ab und zu Hip Hop aber nicht sowas ich finde es auch einfach etws primitiv für mich ist das einfach nur ein Text der zur Musik vorgelesen wird.
Aber verbieten oder das ab 18 freizugeben wäre nicht besonders Klug den die meisten Leider werden ehh aus dem Netzt gesaugt oder per Blue von Handy zu Handy geschickt.
-
hehe wie langsam levelst du den das du noch bei den cranes bist mit 65 da musst du ja überhaupt keine exp bekommen.
Ich bin 64 und ich mache die Monks locker kapput und das sind mir trotzdem viel zu wenig exp -
Also ich könnte dir helfen wenn du auf Lawolf bist habe selber einen Blade lvl 64 aber das Quest ist eigentlich total banal man muss eben nur viel rumfliegen und suchen weil die leute die man ansprechen muss sind schon gut versteckt
-
Wordabscess
Sei doch froh das du überhaupt Naruto schauen kannst stell dir mal vor du könntest nur die deutschen folgen sehen omg ich würde sterben >.<Ich bin der festen Überzeugung das der Vierte der Daddy von Naruto ist ich weiß noch was Jiraya sagte als er Naruto die Klippe runter schubste.
Ich glaube er hat es so etwas gesagt:
Es tut mir Leid vierte aber das musste ich machen.
oder so in der art es gibt finde ich viel zu viele Hinweise das Ausehen alleine sagt doch schon alles ^^
-
Naja ich finde VOE geht es gibt bessere aber wenn es im TV läuft schaue ich es mir schon an die story ist ganz lustig aber der <zeichen style ist nicht so mein ding ^^
-
Ja man heute hat man schon gesehen das er aufweidersehen sagt ich kann es nicht mehr erwarten bis die nächste folge jetzt kommt
-
Hammergeil die Hymne da ist sogar von uns ein Foto dabei Fly sound alles gefällt mir ist sehr nice geworden.^^
-
ich habe es geschafft das Probehalbjahr nicht zu schaffen xD
-
Hab mir mal das erste kapitel durchgelesen udn bin der meinung es lohnt sich die Di´nger auch zu kaufen was ich auch machen werde.^^
-
Love Hina ist über geil habe alle 14 Bänder ich sage eigentlich nie so wirklich vor mädchen das ich mangas lese ich sage immer nur ich lese gerne und spätestens wenn sie zu mir kommen mercken die es. Aber bis jetzt hat es jeden Gefallen das man sowas liest. Sie sagen immer das sieht man selten bei einen 20 jährigen jungen. Aber die finden es nicht schlim. Den meistens jungs ist es auch egal wenn man nicht damit prallt die sehen es wunder sich kurz und dann ist es denen auch egal. Also so war es bei meinen Leuten ich weiß nicht wie deine drauf sind.
-
KLar und falls hier findest du immer jemanden der hinter dir steht und di e gleichen hobies teilt ich kann nicht merh ohne Manga und Anime das ist einfach zu geil die zu lesen und zu schauen das ist alles eine Kunst für sich ^^
-
Manche Menschen sind einfach noch nicht reif für sowas und deswegen sagen die immer das es kindisch ist die können es einfach nicht verstehen das man sowas mögen kann. Ich habe mehrer hobies Autos Manga Anime etc.
Einer meiner Freunde hat gesagt er mag mich und so aber er kann es einfach nicht verstehen wieso ich mein Geld für sowas ausgebe und ich sage ja du hast doch dein Auto und gibts dein Geld auch dafür aus. Mittlerweile kann er mich verstehen auch wenn es sehr lange gedauert hat.Manchmal dauert es etwas aber irgendwann kapieren die es.^^
-
Puh dann ist ja gut ich habe es sogar geglaubt das Problem war ja das ich es immer auf DB gesaugt habe und die da geschrieben haben das Naruto nicht mehr kommt sonder dafür das neue Pokemon Diamond and Pearl am anfang habe ich es auch nicht geglaubt aber am freitag war es so das es nicht Naruto gab sonder Diamond and Pearl aber vielen dank für eure hilfe jetzt kannich wieder beruhgt schlafen und mich auf morgen freuen ^^
-
So leute ich habe ein riesiges Problem. Ich sitze vor meine Pc freu mich schon auf eine neue folge Naruto die ich mir anschauen kann und ich schau etwas genauer hin wieso gibt es nicht Naruto 216. Es ist schon freitag nach 15 Uhr und eigentlich sollte sie schon freigegeben sein. Das kam mir sehr Ominös vor also habe ich etwas rumgeklickt und habe was sehr schreckliches gelesen das Naruto auf der Seite nicht mehr gedropt wird ich voll am Boden zerstört schon auf Entzug XD. Also erstmal gegoogelt aber das hat mir auch nicht weiter geholfen. Mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt und wollte eigentlich damit niemanden belasten, aber ich frage euch um Hilfe kennt einer von euch eine torrent seite wo immer die neuen Naruto folgen kommen also in Japanischer Sprache und englischen Untertitel. Ich weiß eigentlich darf ich sowas gar net schreiben aber ich kann mir selber nicht merh weiter helfen und will auch mit Naruto schauen nicht aufhören, weil am 15. 2 die neuen Folgen kommen die die Storie weiterbringen *yeah keine Filler mehr *
PS: Postet die Seite einfach oder schreibt mir bitte eine PN
PS2: Ich weiß nicht so wirklich ob ich nach sowas fragen darf falls es gegen irgendwelche regeln verstößt löscht bitte diesen Post, aber ich hoffe mal das es schon irgendwie gut geht.^^
Mit freundlichen Grüßen
Kraschkadaff ^^
-
Naruto Band 8-12 und auch gleich gelesen auch wenn ich die Storie sehr gut kenne und alles schon mindestens 5 mal gelesen habe XD
-
ich habe mir das mal reingezogen auf RTL II und es ist der Horror finde ich ich kenne dir folgen schon weil ich alle im polnischen TV geschaut habe da sit es wenigstens nicht geschnitten *ist zu viel arbeit für die XD* aber hier in deutschland nee man kann man ja gar nicht schauen imemr ist es nur geschnitten >.<