Beiträge von Kraschkadaff

    @ hao
    Danke damit hast du mir weitergeholfen aber naja eine Pause würde ich nicht so gut finden so würde Naruto in vergessenheit geraten und wo ich jetzt weiß das es bald weiter geht kann ich auch noch die paar filler sehen. Also ich freu mich jetzt schon auf die neuen Folgen dann ist endlich wiedermal was los ^^

    Naja ich will die Folgen gar net mit deutschen Untertitel sehen ich persönlich finde Jap mit englischen Untertitel am besten und so kommen auch immer die Folgen raus die ich mir ansehe freu mich schon auf Freitag dann gibt es wieder eine neue Folge zu schauen.
    Aber jetzt mal was anderes wer Naruto regelmäßig schaut und auch den Manga dazu liest hat vllt. auch bemerkt das der Anime eigentlich gar net mehr vorankommt mit der Hauptstory schon seit mindestens 60 Folgen ist das so. Was ich eigentlich fargen wollte ist ob jemand von euch weiß wann es endlich weitergeht und wieso das alles eigentlich gemahct wird, weil als langsam geht es auf die nerven immer diese Folgen zu sehen wo nur 2-4 Folgen lang was passiert und dann wieder was ganz anderes beginnt -.-

    ich mache leider eine kleine Pause muss paar Sachen im real klären aber freue mich schon drauf wieder richtig zu zocken und meine blade (lvl 60) weiter zu trainen, auch wenn das lvln jetzt gant schön lange dauert aber später wird es noch um einiges länger -.-'

    Ich fand den Film gut. Habe auch paar teile gespielt und er hat vllt nicht wirklich viel mit den ersten teil gemeinsam. Aber dafür ist der Film einfach nur geil die ganzen Effekte die Logik. Ganz besonders hart find ich ja die Verbrennungen der Leute das müssen ja höllische schmerzen sein also ich habe den Film allen weiterempfohlen man kann sich kaum beschweren.^^

    Ich bin ehh dafür das man Animes in japanischer Sprache und englischen Untertitel sehen soll. Die Naruto folgen schau ich mir an aber auch nur um zu lachen wie geschnitten ist. Also wenn ich nicht die orginalen kennen würde, würde mir das deutsche Naruto bestimmt nihct gefallen. -.-'''

    Das ist alles so verwirrent aber ich würde nicht noch einen neuen char auf einen neuen Server anfangen wäre mir zu belastent ich würde mir einfach NUR den client runterladen weil ich will auch meine Leute nicht verlassen die sind mir sehr zu herzen gewachsen ^^

    Ich sage jetzt auch das ich voll und ganz zufrieden bin mit der Gilde wo ich drin bin (Moonlightdancer) meine Bedürfnisse werden sogar übertroffen. Es gibt kleine Gilden events und andere lustige Sachen. Es hängt alles vom Leader ab und ob man sich um das Forum falls vorhanden kümmert. Klar gibt es in jeder Gilde kleine Probleme das der den nicht mag oder der andere dich. Aber das ist in jedem Spiel so ^^

    Da mit den hacking-attack muss ich auch sagen geht auf die nerven. aber man kann es ertragen wenn ich so an die zeiten denke wo es noch nihct so viele server gab. o.O die ganzen lags ein Alptraum ich finde das spiel hat sich gebessert auch wenn mal das oder das nicht stimmt

    Oder bitte einfach einen der eine bessere Leitung hat ob er es dir Downloaded und brennt und dann mit der Post schickt hab ich auch schon mal bei einen Kumpel gemacht.^^

    Das hält genau eine Woche aber bei mir will er irgendwie das Update nicht runterladen wieder mal ein Fehler -.-''


    Naja eigentlich war es funny. Aber viele haben es nicht geschafft weil ab 22.30 Uhr war es schon schwer auf Server 1 zu kommen zum Glück war ich schon ab 16 Uhr da und habe etwas AFK Skillen gemacht.


    Die Monster sind in drei Städten erschienen in Flaris, Saint Morning, Drakon.
    am anfang hat es mit low Level Monster angefnagen Aibatt Giants XD.
    Dann sind die etwas stärker geworden. Dann kam ein recht großer Sprung
    von Level 35 Giants zu Level 95 Giants. Das Stärkste Monster was ich gehsehen habe war Level 105.


    Eigentlich hat es sich für mich nicht gelohnt dahin zu gehen habe ganze 30% meines Levels verloren und auf den level 58 sind das schon ein paar Minuten die ich wieder spielen darf.


    Aber hey Clockwork sieht ja mal richtig genial aus und sein e Attacken sehen auch wundervoll aus .^^

    Ha also ich kann nur sagen das ich ein originales win habe *ganz stolz*
    und Bluscreen taucht bei mri nur auf wenn ich feiern gehe und zuviel getrunken habe XD.


    Aber jetzt mal back zu topic war jemand von euch bei den Flyff event dabei da war clockworth bei Saint morning habe ihn gesehen aber nach 20 sekunden war ich tot T^T

    Ich habe es sehr kurz gezockt hat mir aber nicht gefallen und es gibt sehr viele hacker in diesen spiel haben mir 2 Kumpels gesagt die es bis jetzt spielen. Da find ich gibt es bessere Spiele, aber wie ich immer gerne sage jeden das seine^^

    So leuet mein kumpel und ich machen grad eine neue Gilde auf er ist der Leader und ich kömmer mich um den ganzen kram da ^^. Und da wollte ich fragen ob noch jemand zu der Gilde kommen will . Wir versuchen heute sie noch zu gründen. Bedinungen wird es nicht viele und auch nicht hohe geben um aufgenommen zu werden. Ich werde mich nochaml melden wenn alles organisiert ist hey aber wenn ihr interesse habt schreibt mir eine PN oder postet es hier rein.^^

    oki dann fang ich mal an du $%&$&§$$&§%& /(&(%&§$&§ nein spaß.
    Wirst mir fehlen habe immer deine posts gemocht und gerne gelesen T-T