HEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY ich wpnsche dir viel Spaß hier und freude am schreiben^^
Beiträge von Kraschkadaff
-
-
naruto 192 ^^
-
Diablo2 hmmmmm schlechte erinnerungen hatte eine enigma die mir geklaut wurde aber war auch meine schuld und einmal wurde mein Account irgendwie gehäckt. Deswegen habe ich es gelassen.
-
Ich höre meine Musik auf den Pc und MP3 Player und ganz selten per Handy. Sogar jetzt höre ich Musik.^^
-
Ich wünsche dir hie sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr viellllllllllllllllllllllll fun.^^
-
Mein aller erstes spiel war mario das für den Gameboy man war das lustig seit da an haben mich Spiele immer sehr fasziniert mittlerweile hält es sich in grenzen früher war wirklich so kam von der Schule an die Konsole oder den GB gesetzt und bis man schlafen geh muss gezockt.^^
-
Ich lese zur Zeit das Buch Knallhart hab ich eigentlich durch aber ich lese es nochmal weil ich es so gut fand.^^
-
Eins verstehe ich nicht die Eltern sind reich aber er wohnt unter einer Treppe wieso ???
-
Ich kann nur sagen der Film ist sehr gut gelungen habe ihn mir geladen und bin sehr begeistert davon.
Wie gesagt kann ihn nur weiter empfehlen.^^ -
Ich lese es ab und zu aber in letzter zeit gar net mehr. Das ist einfach immer sehr viel und man hat ja nicht ewig zeit^^
-
Welcome hier und viel spaß wünscht dir Kraschkadaff^^
-
Naruto 190 und endlich mal wieder eine einigermaßen gute Folge.^^
-
Ich habe die ersten Bänder von Ragnarok gelesen und muss sagen das es mich sehr interessiert. Ist eine gute storie aber kann man nicht mit den Anime vergleichen.
-
Ich habe Street Fighter immer auf meinen alten Amiga gespielt das war ein geiles Spiel.^^
Ich immer mit meinen alten JoyPad und mein Kumpel die Tastatur. Das konnte man tagelang spielen. Ach ja und mit Fly habe ich es letztens auch kurz gespielt. -
Guten Tag der Herr und viel spaß noch hier. ^^
-
Ähh könntet ihr bitte die Sache per PN klären, weil in den letzten Posts seid nur ihr aufgetaucht. Durch so ein Mist wird der Theard vermüllt sein. Wieso regt ihr euch überhaupt drüber auf das sollte freude verbreiten und als kleiner gag sein, aber nein ihr müsst daraus eine Szene machen.
Shadow Ganon456
Ehh probleme mit Groß und Kleinschreibung hast du nicht oder ???
Ruhig wird klein geschrieben und nicht groß.^^ -
Ich finde wenn Spiele verfilmt werde geliengt es selten die gut zu machen.
Die einzig guten waren Resident Evil und Final Fantasy obwohl Final viel zu übertrieben war und sich gar nicht an das Spiel gehalten hat. NUr die Charas haben an FF7 erinnert aber das wars auch.
Ich gehe an solche sachen eher sketisch ran.^^
Aber was ich gerne sehen würde wäre ein Sonic Film und Crash Bandicot.^^ -
Naruto189 man ich hoffe da kommt mal wieder was interesantes in der nächsten Zeit^^
-
Hey ich muss sagen das ich alles von hack geil finde. Es ist einfach eine geniale Idee was die hatten irgendwie kann man alles einzelnt machen, aber irgendwie ist auch alles verknüpft.^^
-
Ich weiß nicht wa ihr alle habt aber ich finde das lied passt auch zum Viedeo. Obwohl es doch etwas besser sein könnte ^^