Beiträge von Kraschkadaff

    Hey ich zocke auch immer auf Lawolf 1-3. Aber langsam kann ich es nicht mehr sehen, weil ich sneaker versuche zu erlernen und immer diesen dummen Pan barriere anmachen ist schlimm aber nicht mehr lange und dann habe ich 10 erreicht. Zur Zeit ist es auf lvl 8, aber wenn jemand mal lust hat mit mir zu spielen soll er einfach Kalabal anlabbern^^

    Die beschränkung find ich bringt gar nichts als ich noch jünger war wollte ich mir Tekken 2 kaufen aber das war erst ab 16. Die verkäuferin hat nein gesagt ohne Ausweis bekomme ich es nicht da habe ich den netten Mann hinter mir gefragt ob wenn ich ihm das Geld gebe ob er es für mich holt und das hat er auch dann gemacht. Das alles hat sich noch vor den Augen der Verkäuferin abgespielt, aber was soll sie machen er war schon über 16 und es ist seine Sache wenner es dann gibt. Also ich will damit nur sagen man kommt an alle spiele ran ob die ab 6 oder 18 sind ist egal. Deswegen sollte man das FSK abschaffen, aber einen Vorteil hat es dei Eltern orientieren sich daran und denken dann ah ok das spiel geht so es ist ja ab 6 Jahren und holen anstaat so ein richtig blutronstiges Spiel ein funnyges.^^

    Lol da lieg ich woll ganz hinten.


    PC

    • Sonic Heros


    Playstation2

    • Onimusha 1
    • Final Fantasy X
    • Harry Potter und der Stein der Weisen


    Playstation

    • Yu Gi Oh
    • Beyblade
    • Final Fantasy 7
    • Final Fantasy 8


    er wären um einiges mehr aber wie schon Flx gesagt hat es wäre unfair den anderen gegenüner wenn ich meine gebrannten Spiele reinposte.^^



    EDIT by FlyingBock:
    Hab die Listen-Tags nachträglich eingefügt. Passwort: hast ne PN...

    Asuka ist einfach eingebildet und viel zu zickig. Sie liebt Shinji und will es nicht zu geben. Ist immer gemein zu jeden und wie gesagt hat sie ein richtiges Trauma und lässt keine Person an sich ran, will immer die beste sein und das find ich nicht so toll von ihr.


    Misato ist die beste und Rei ist niedlich.^^

    Ahhhhh dieser verdammte Schmerz aber Maaku wird schon was finden. Ich weiß nicht wie das alles enden würde wenn er nicht da wäre. Ich werde ihn irgendwann für alles richtig danken. Aber erstmal muss ich wieder heile werden. Auch wenn es egoistisch klingt egal was passiert ich muss meine Vergangenheit finden. Das wird jetzt schwer wo ich gesucht werde wegen mordes. Das einzige was ich befürchte ist das Maaku auch wegen mir in schwierigkeiten kommt. Aber das werde ich noch mit ihn bereden.


    Krasch hatte so große Schmerzen das er einfach eingeschlafen ist. Er wartet nur das Maaku zurück kommt und sie alles bereden können wie es nun weiter gehen soll.

    Viel spaß wünscht dir Twilight ahhh sry das ist mein alter name besser gesagt Kraschkadaff. Ich wette du findest hier viele freunde^^

    Ich weiß in diesen Theard geht es wer welche Handys hat aber was ich jetzt mal loswerden will ist welche Marken am schnellsten kaputt gehe. Der Spitzten reiter ist.
    1.Siemens
    2.Nokia
    3. Motorola
    und wer hätte gedacht die besten Handys also ich meine die Händys die an meisten aushalten ist SAGEM. Eine recht unbekannte Firma, dass problem bei den neuen Handys ist das sie immer mehr können und deswegen auch viel mehr kaputt gehen kann.
    Ich dachte das würde euch vllt etwas interesieren.^^

    Naja ich find du hast noch ein paar vergessen z.B scrubs ist sehr lustig aber am besten von den oben genannten find ich "eine schrecklich nette Familie" Die Serie ist uralt und immer noch sehr funny.^^

    @ Vadder Orco
    Da kann ich dir nur zustimmen der ist richtig müllig gewesen und wär sagt das er gut ist hat glaub ich noch nie das Spiel gespielt. Aber es ist auch wirklich schwer ein gutes Spiel zu verfilmen hab ich noch nie was gutes gesehen frag mich schon wie WoW der Film und Hitman wird.^^

    Ja das ist auch der gleiche Zeichner "Masakazu Katsura" der einfach genialste zeichner den ich kenne. Aber zurück zum Thema. Video Girl Ai ist etwas älter als I's und er hat immer so 3 Hauptcharas die er bei seinen neuen Werken nur leicht verändert beispiel.


    Video Girl Ai I's
    Ai = Itsuki
    Yota = Ichitaki
    Iori = Tomoko


    Wenn man die Harre etwas verändert ähneln sich alle. Er hat auch noch ganz andere sachen gemacht die aber nicht so bekannt sind ausser noch DNA², was auch in der Banzai drin war.

    Ich habe mir ein paar folgen davon angesehen und ich muss sagen ich kann es einfach nicht leiden. Man weiß doch jetzt schon wie das enden wird sie wäscht sich die Haare und etwas schmincke und alle werden sich in die verlieben und 2 das ist wieder so eine unedlich Soap. Sowas mag ich einfach nicht aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.^^

    Hmm kann mir jemand eine Gruppe empfehlen oder so langsam macht es alleine keinen Spaß. Bin lvl 18 und will Blade werden spiel auf den server Lawlof auf 1-2. Falls ihr da jemanden kennt meldet euch einfach.^^