Beiträge von DanniSahne

    Ich fand den Tempel von allen am Besten. Er war groß genug und hatte gute Rätsel. Die Musik war einfach nur episch und hat mich ein bissl an den Geistertempel aus OoT erinnert xD Den Boss fand ich etwas nervig :pinch: aber da muss man halt durch ^^ Also der Tempel bekommt von mir ne 9.5 von 10 :D

    De Nintendo 2DS ist einfach nur Müll. Was denkt sich Nintendo dabei! Es reicht doch schon, wenn man bei jedem DS eine XXL Version machen muss. Die ganzen DS Dinger sind schon cool, der DSi konnte Fotos machen und auf dem 3DS konnte man in 3D spielen. Aber was soll denn bitte der 2DS sein? Ein XXL Gameboy?! Zudem ist das Teil hässlich. Nintendo, dass hätte nicht sein müssen.

    Es ist einfach alles an dem Spiel geil! Schon die Grafik war der absolute Hamma. Das Spiel hatte eine passende Länge, die Story war einfach nur episch, Midna ist ein großartiger Charakter, die Musik hat zum Spiel gepasst und die Kämpfe waren ein Traum :love: . Schon die ersten Spielminuten haben mich umgeworfen und als es dann richtig abging, konnte ich nicht mehr aufhören, bis ich das Spiel durchgezockt habe. Dieser Zelda Teil ist einer der Besten und er hat es verdient. Es wäre echt toll, wenn Nintendo ein HD Remake auf der Wii U dazu machen würde.

    Ich mag Link am meisten. Ich fand die Geräusche die er manchmal gemacht hat (z.B. wenn er sich erschreckt) voll witzig :D . Knuffig sah er auch aus, da er ja noch ein Kind ist im Vergleich zu anderen Links. Aber das Beste: er konnte sprechen! Zwar nur ein kleines "Come on", aber trotzdem kamen mal Worte aus seinem Mund.

    Ich mag die Attacke, wenn das A aufleuchtet und Link dann den Gegner von oben angreift oder wenn er eine Rolle um ihn macht und von hinten schlitzt. Super, dass sie die Attacken in TP eingeführt haben.

    Im Großen und Ganzen ist das Spiel schon gut. Es gibt viele Pokemon, die sehr cool oder schön aussehen ( Monargoras, Yveltal :love: ), aber auch welche die einfach nur grässlich sind (Sabbaione :blerg: ). Die Starter fand ich sehr gut, denn alle haben in der letzten Form zwei Typen und endlich gab es mal kein Feuer/Kampf. Den neuen Feen-Typ find ich dumm. Wegen diesen Typ hat sich echt alles verändert, der Drachen Typ kackt voll gegen den ab und bei manchen Pokis muss man jetzt die ganze Zeit umdenken, weil man das nicht gewohnt ist. Man hat das genervt :cursing: . Die Mega Entwicklung find ich zwar ne gute Idee, aber passt nicht zu Pokemon. Eher zu Digimon. Die Arenaleiter und Liga war zu einfach, sodass man es auch mit unterlevelten Pokemon geschafft hätte. Das Team Flare ist sehr komisch, aber welches Team war es nicht. Die Vorstände sahen nicht nur komisch aus, sondern waren aber auch einfach (leider...). So jetzt aber mal was Gutes :) . Ich fand die Grafik sehr schön, es war mal was anderes und es war perfekt. Die Hintergründe bei den Kämpfen waren episch, vorallem bei Xerneas/Yveltal und Floredelis. Cool ist es auch, dass man die Klamotten des Spielers ändern konnte :D. Die Kalos Region ist für mich eine der schönsten. Die Routen hatten alle einen verschiedenen Style und die Höhlen waren supi. Das man auf einem Pokemon reiten konnte, war eine coole Idee. Auch das man jetzt auch Inlineskater fahren kann, war ein guter Einfall. Wenn ich dem Spiel eine Note geben könnte, würde es eine 2- sein :thumbup:

    Da fällt mir sofort die Antwort ein und zwar die Suche nach dem Geisterschiff!
    Ich hab´s zuerst nicht geblickt, wie man darauf kommen soll. Selbst mit Hilfe den Internets habe ich es nicht geschafft . Ich war echt am verzweifeln:dash: Aber glücklicherweise bin ich ihn dann zufällig begegnet :D

    Also ich fand die 1. Phase schonmal sehr schade. Es war einfach nur langweilig und zu lang :thumbdown: Die 2. Phase war schon besser. Die Atmosphäre war episch und die Muke hat gepasst. Es war genial, dass man den Todbringer mit den Blitzen im Umfeld killen musste :D Der Schwierigkeitsgrad war so leicht bis mittel.

    Meine Entscheidung fällt ganz klar auf Midna!
    Midna ist eine Person, die muss einfach dabei sein. Sie war auch bisher die beste Begleiterin von Link, denn sie hat nicht so genervt wie Navi oder hat total dumme Informationen mit Prozentangabe wie Phai gegeben. Der Charakter von ihr ist auch voll supi, sie ist cool, witzig und auch frech :D Auch Midna´s Leben mit Zanto u.s.w ist genial. Zuerst wollte sie Link nur ausnutzen, um nur ihr Volk gerettet zu sehen. Dann aber sah sie, wie sehr Link und Zelda daran arbeiten, dass in ihrer Welt auch wieder Frieden herrscht und entschied sich mitzuhelfen. Diese "Umwandlung" sag ich mal, ist einfach nur hamma :love:

    Das ist meine:
    10.: Dragon Roost Island (TWW)
    9.: Hidden Village (TP)
    8.: Final Hours (MM)
    7.: Song of Storms (OoT)
    6.: Molgera Battle (TWW)
    5.: Midna´s Theme (TP)
    4.: Hyrule Field (TP)
    3.: Ganon Battle (OoT)
    2.: Midna´s Lament (TP)
    1.: Great Sea (TWW)


    Sorry, das die Namen nur in Englisch sind

    Auf jeden Fall der Terra Tempel. Er war so richtig schön mystisch und die Musik dazu hat die Atmosphäre noch unterstrichen. Ich mag ja eh solche ,,gruseligen Tempel´´ sehr.

    Ich fand es so genial, dass Link sich in einen Wolf verwandeln kann. Der Wolf ist so cool und gleichzeitig auch süß :love: Es ist auch lustig anzusehen, wie Midna manchmal auf ihm rumhampelt oder gähnt xD Ich find den Wolf einfach nur perfekt :)

    Ich hab momentan nur die Wii Version, weil ich diese Version mehr mag. Ich schau grad auf eBay und Amazon nach einer günstigen GC Version :) Ein Zelda Fan braucht auch ne gescheite Sammlung ;)