Beiträge von carina

    Nach Cry of Fear wollte ich doch mal wieder was "milderes" nehmen und habe mich für Heavy Rain auf der PS3 endschieden.
    Ich hatte es vor langer Zeit schonmal gespielt ,kann mich aber kaum noch an etwas erinnern.Das einzige,was ich noch weiß ist, dass mir am Ende bei der "Auflösung" sozusagen die Kinnlade runtergeklappt ist.
    Es macht auf jeden Fall viel Spaß,ist zwischendurch auch etwas anspruchsvoller und ich freu mich schon wieder richtig drauf ;D

    Ich habe vor 2 Tagen endlich, endlich "Cry of Fear" geschafft .


    Mein kurzes Fazit zum Spiel :
    Ja, es hat mir definitiv öfter die Sprache verschlagen,als ich zum Anfang gedacht habe und Ja , ich bin sehr oft um viele Jahre gealtert.
    Die Schockmomente waren auf jeden Fall sehr oft und in großen Mengen vorhanden . Natürlich ist da auch jeder unterschiedlich und jeder empfindet solche Momente als anders.
    Auch fand ich das Game sehr abwechslungsreich muss ich sagen,es wiederholte sich nichts.
    Zwischendurch musste ich auch einfach mal ausmachen, da es manchmal echt zu krass wurde
    meiner Meinung nach und ich öfter nur noch still und leise dasaß und mein Figürchen nicht weiter nach vorn
    bewegen wollte xD
    Ein gutes ,gelungenes Horrorspiel ,was auch ein paar kleine Rätsel zwischendurch bereithält.
    Klar,es ist grafisch keine Augenweide,aber es ist völlig in Ordnung.


    Ich würde das Game mit 7 von 10 Punkten bewerten und ich muss es definitiv nicht noch einmal spielen ;-)


    2 zieh ich ab, wegen der ganzen Momente ,die ich persönlich in Angst verbracht habe xD
    und einer,weil Cry of Fear sehr gerne den Drang hat einfach mal so abzuschmieren.

    Stumme Zeugin


    Sehr gut gemachter Psychothriller, der mich von der ersten Minute bis zur letzten hin gefesselt hat!
    Der Film ist schon älter, kleines Budget, die Schauspieler kennt man nicht (zumindesr ich nicht) und hat eine einfache Kulisse.
    Trotzdem kommt zu keiner Zeit Langeweile auf,man muss einfach immer hingucken.
    Sehr sehr geil gemacht.


    10/10

    *Etwas Staub wisch*


    Donnie Darko hab ich ein paar mal gesehen und das letzte mal war vor einigen Wochen.
    Trotzdem ist er mir im Hinterkopf geblieben.
    Der Film ist spannend, Angst einflößend, wirklich toll !
    Jake Gyllenhal (hoffe, hab seinen Namen jetzt richtig geschrieben ? ) spielt diese Rolle sehr überzeugend.
    Man wird manchmal jedoch (zumindest für meinen Teil), nicht ganz aus den einzelnen Situationen schlau.
    Ich habe da muss ich zugeben, bis heute nicht durch dieses Wirr-Warr durchsehen können.
    Jedoch fand ich die ganze Story sehr ansprechend.
    Gerade die Umsetzung ist bei Donnie Darko ebenso super geglückt (wie auch die schauspielerischen Leistungen).
    Von den Aufnahmen, der Kameraführung bis hin zum Schnitt Top!
    Vom Soundtrack ganz zu schweigen. Ärgerlich fand ich es halt wie gesagt nur, dass ich da selber nicht wirklich durchgeblickt habe.
    Aber das ist trotzdem kein Minuspunkt für mich ;D
    Sehenswerter Film !

    » Scrubs , weil sie einfach immer was zu lachen bietet und ich deren Schauspieler sehr symphatisch finde.


    » Malcolm mittendrin, hab diese zufälligerweise mal auf`Samstagnachmittag gesehen und fand sie von der Handlungsweise sehr witzig.Auch die Personen machen ihre Sache sehr gut, sodass ich da irgendwie kleben geblieben bin *g*


    » Two and a half men, Ja was soll man dazu noch sagen? Die Serie ist doch mitlerweile kult .Entweder man mag sie oder man hasst sie .Zwischendrin gibt es glaub ich nichts xD Somahl ich aber leider sagen muss,dass mir die neuen Folgen ohne Charlie Harper nicht so gut gefallen .Weiß nicht, aber das ist irgendwie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.


    » Selten die Simpsons , ja hab das schonmal im Off-Topic erwähnt. Ich kann nicht soviel mit der Serie an sich anfangen.Somit bleibt sie einer der Serien, die ich nur sehr sehr selten schaue.


    sowie Family Guy , da ich besonders das "Baby" und den "Hund" sehr mag bin ich da auch hängengeblieben.
    Ausserdem kann man sich hier auch auf viele witzige und ironische Dialoge einstellen ;D




    Das müssten alle sein .
    Früher hab ich halt gerne das typisch "kindgerechte" geschaut,was heute nicht mehr der Fall ist =)

    Edward mit den Scheerenhänden


    Auf jeden Fall einer meiner Favoriten unter der Filmwelt.


    Wunderschöner und rührender Film.


    Johnny Depp macht seine Sache natürlich einfach genial.


    Die Handlung ist kreativ inszeniert und dabei bringt sie auch eine klare Botschaft rüber.
    In der Gesellschaft offenbart sich oft das Bild, dass man ,mal grob ausgedrückt, für Akzeptanz kämpfen muss, wenn man sich in einer gewissen Art und Weise als ungewöhnlich herausstellt oder einfach "anders" ist, als der Rest und dadurch oft ausgegrenzt wird.


    Ganz, ganz toller Film,den ich mir immer wieder ansehen würde .


    Ganz klar 10/10

    Den ersten Teil hab ich mindestens schon 3 mal gesehen.
    ich finde den jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Zwischendurch ist er zwar manchmal recht kitschig , aber es gibt doch viele gute und spannende Szenen.
    Den zweiten Teil fand ich dann doch nicht mehr "so toll" und vom dritten möcht ich erst gar nicht anfangen.
    Das hatte dann nicht mehr viel mit "Narnia" zu tun.


    Aber vom ersten Teil möchte ich dennoch nicht schlecht reden,der ist auf jeden Fall sehenswert meiner Meinung nach =)

    Hab eben mit meiner Schwester " Shallow Ground" geguckt.


    Also , an sich ein guter Horrorthriller, WENN man denn durchsieht .
    Da muss man so oft um 100 Ecken denken,und zwischendurch mal nur gaaanz kurz unterhalten geht so gar nicht, weil man Angst hat,etwas zu verpassen.
    Aber demnach auch wieder ein sehr spannender Film,wo man mitdenken muss und Gruselszenen sind auch dabei ^^


    Von daher ,im Großen und Ganzen ein sehr sehenswerter und gelungener Film =)

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.


    Ich mochte diese "Form" des Wolfes auch nie.


    Weiß nicht mal wirklich warum...aber ich denke,ich mochte sie nicht, weil sie einfach mit zuviel "Aufgaben" verbunden waren..
    Wegen diesen doofen "Tau-Sammeln"...das hab ich immer gehasst ..es war sehr nervig und ich fand es auch sinnlos..


    Ich fand das aber auch sehr schade..man hätte echt sooo viel aus dem "Wolf-Link" machen können,hat man aber nicht.


    Also ich war immer froh,dass ich wieder Mensch war.

    Auch wenn ich jetzt als "Spielverderber" dastehe .. ich schaue die Simpsons kaum.


    Höchstens nur am Sonntagabend,wenn nix anderes läuft.


    Klar, die Simpsons sind kult aber trotzdem konnte ich nie was mit ihnen anfangen.


    Sie gehören jedenfalls nicht zu denen ,die ich pünktlich schauen muss.
    Ich habe aber auch den Film geschaut, der war ganz okay,aber trotzdem kann ich mich nicht wirklich mit den Simpsons anfreunden.


    Wie gesagt, wenn nix anderes drin ist, schau ich mir sie an, find ich okay...aber sonst auch nicht.


    Ist halt wie bei jeder Serie Geschmackssache ^^

    Also ich mochte die Jungs von TH auch nie.


    Da wo die meisten Mädel sich die Seele aus den leib geschrien haben, dachte ich nur :" Hm...neeeee,lass mal".


    Ich mochte weder die Jungs noch die Musik. Aber gut, das ist egal, das ist Geschmackssache natürlich ^^



    Wie auch immer .. ich habe erst gestern gelesen, dass Tokio Hotel wohl für das nächste DSDS "nominiert" wurden. 8|


    Sprich.. die beiden Zwillinge Bill und Tom sollen neben Dieter Bohlen in der DSDS_Jury sitzen O.O


    Also als ich das las, dachte ich nur so : "Wie weit will RTL noch sinken?"


    Ist doch jetz natürlich voll klar, dass es jetz mehr Zuschauer gäbe, wegen der ganzen jungen Mädels.


    Na klar,lässt es jetz wieder drum streiten,ist ja auch Geschmackssache,aber ich persönlich finde das absolut scheiße..die beiden passen da ja mal so gar nicht rein.


    Genau wie Thomas Gottschalk und das "Super Talent".


    Da streiten sich die Geister,aber ich persönlich finde das völlig daneben,dass die jetz echt schon Bill und Tom da wegen der Besserung der Einschaltquoten reinsetzen wollen.
    :rolleyes:

    Den Thread zu diesem Film hab ich noch gar nicht gesehen.


    Ja natürlich.. Dieser Film ist,muss ich sagen,zwar meiner Meinung nach nicht so gut wie "Prinzessin Mononoke" aber er hat trotzdem sehr sehr viel Potenzial.
    Er ist von den Bildern ,von den Farben und von den Carackteren sehr schön gestaltet worden.
    Die Story an sich ist auch sehr gelungen.


    Aber ich habe auch einen kleinen "Minus-Punkt" zu vergeben.


    Es ging mir teilweise Chihiros Art sehr auf die Nerven.
    Aber das wars dann auch schon. :D


    Ich finde dennoch diesen Film mehr als gelungen und nicht nur für Erwachsene sehenswert!


    Daumen hoch :thumbup:

    Habe eben mal wieder zum dritten oder vierten mal...ich weiß es nicht genau.. "Fluch der Karibik" gesehen.Wohlgemerkt den ersten Teil!


    Immernoch nach dem driiten oder vierten xD..mal sehr unterhaltsam und welches Mädel sieht sich Johnny Depp in der Rolle des "Captain Jack Sparrow" nicht gerne an ?Aber auch Orlando Bloom (aus der Heer der Ringe-Legolas) macht seine Rolle richtig gut!


    Klasse Story,Klasse Schauspieler,Klasse Action und Klasse Humor!


    Auf jeden fall,Daumen Hundert-Fach nach oben! :thumbsup:

    Dead Space


    Irgendwie fand ich den ersten Teil einfach eine runde, abgeschlossene Sache. Die Story war erzählt, die Gruselelemente machten Sinn, es hatte alles seinen Platz, nichts war aufgegossen. Ganz anders im zweiten Teil. Zu konstruiert, zu aufgegossen, zu nicht gruselig.


    Da kann ich Megaolf nur zustimmen.
    Ich selber habe beide Teile durch und bin auch der Meinung, dass Dead Space definitiv keinen Nachfolger gebraucht hätte.
    Vielleicht war der erste Teil aber einfach nur so erfolgreich, dass man es halt für sinnvoll gesehen hat,einen Zweiten auf den Markt zu schmeißen.
    Anders wie im ersten Teil wird , ab einem bestimmten Punkt im Spiel nur noch auf Action statt Horror gesetzt.
    Es kommen immer mehr "Monster", wo man sich dann denkt :"Wieviele denn noch ?"
    Das hat dann irgendwann nix mehr mit gruseln zu tun (was sowieso zu selten darin vorkam),sondern ist nur noch mit Action vollgepackt,wobei es ja eigentlich ein Horrorspiel sein sollte.


    Wenn du schon Slender mochtest, dann kannst du ja mal den Nachfolger Sanatorium spielen. Gleiches Prinzip, es spielt nur in einem Gebäude, was natürlich noch etwas fieser ist. Oder SCP Containment Breach, da erschrecke ich mich auch wirklich oft. Vor allem wegen SCP-173, sozusagen der Hauptattraktion des Spieles.



    Hab deinen Beitrag eben erst gesehen sorry =)


    Ja, ich weiß.Ich hab das Spiel auch zwischendurch mal angefangen.
    Allerdings hat es,wie du so achön sagst, das gleiche Prinzip,weswegen es doch schnell langweilig wurde da ich den ersten "Slender" ja schon durch hatte.
    Die Atmosphäre war jedoch wirklich etwas gruseliger, das stimmt schon,weil man auch durch Gänge gehen und damit rechnen musste dass "Slendi" jederzeit hinter der nächsten Ecke oder dem nächsten Gang auftaucht. Dies war auch des öfteren der Fall und der "zweite Teil" war meiner Meinung auch etwas schwieriger,da er öfter irgendwo auftauchte,wo du jetz gar nicht mit gerechnet hast.Ich hab es vielleicht 1,2 Stunden gespielt,aber es wurde dann halt schon irgendwie langweilig bis ich es schließlich ausmachte und "Cry of Fear" anfing (und immernoch spiele xD) ,was doch schon ein Zacken schärfer ist als die "Slender-Reihe" :ugly:

    Den Film hatte ich letztens auch erst wieder gesehen.
    Einer der besten die das Studio "Ghibli" rausgebracht hat.
    Vor allem die Musik und die Story die dahintersteckt,einfach wunderschön.
    Hatte mir zuerst nicht soviel davon versprochen,da ich nicht so der Anime oder Manga-Fan bin .
    Aber dieser Film ist mal eine Ausnahme .

    Sick Boy - Horrorthriller


    Hatte mir eigentlich viel von dem Film versprochen, weil sich die Beschreibung ja immer soooo toll und interessant anhört.
    Allerdings wurde ich schon nach wenigen Minuten total enttäuscht.
    Sowohl die Kameraführung,als auch die Dialoge zwischendurch waren so nervig, dass vielleicht schon manch einer ausgemacht hätte.
    Schockmomente gab es höchstens 1 mal im ganzen Film.
    Das ist natürlich wieder rein geschmackssache,aber ich muss dazu sagen : Einmal und nie wieder.


    Daumen nach unten von meiner Seite aus .
    :thumbdown: