Ich-bin-Niemand Keine Ahnung, ich mag einfach die Symbolik. Feuer und Wasser als Gegensätze, zwei Charaktere, die sich nicht ausstehen können, aber mehr Gemeinsamkeiten entdecken und beginnen, sich einander zu öffnen. Außerdem gab es schöne Momente zwischen den beiden. Wahrscheinlich gefällt mir der Alterunterschied zu 14 - 16 einfach besser, als 12 - 14. Heißt nicht, dass ich Katara und Aang schrecklich zusammen finde. Nur das andere gefällt mir eben ein bisschen mehr. Außerdem war Katara lange mein Lieblingscharakter, mittlerweile ist es Zuko. Meine beiden Lieblinge zusammen zu sehen wäre nett gewesen, aber das ist jetzt wirklich persönliche Präferenz haha.
Wenn sie die Handlung so strecken wollen, könnte das natürlich funktionieren. Ist auch wahrscheinlich besser umsetzbar, wenn man mit Kindern dreht, denen man das Älter Werden einfach ansieht. Wenn der Schauspieler von Aang im nächsten Drehjahr für Staffel 2 schon wieder älter ist, wird er wohl nicht mehr als 12 durchgehen.