Beiträge von Midna

    Ganz klar der Murmelslalom


    Das schwierigste Rätsel war für mich peinlicherweise die Barriere gleich nach dem Fund des Kopierstabes. Hat ewig gedauert bis ich die Idee gekommen, bin, dass ich mit dem Stab auch zuschlagen kann, während ich eine Statue kontrolliere.

    Also mein Vater hat sich mit ca. 40 Jahren noch ein N64 gekauft und bei OoT war er anfangs schneller als ich (erst im Wassertempel hab ich ihn überholt).


    Generell denke ich nicht, dass man für ein Hobby zu alt sein kann. Der prozentuale Anteil der Leute die sich in der eigenen Altergruppe für das selbe Hobby interessieren mag zwar kleiner werden, aber auch 0% sinkt er bestimmt nicht.


    Und auch wenn er auf 0% sinken würde, sch*** drauf, geht euren Weg und entscheidet selbst für was ihr euch interessiert :D

    Mein Angstgegner war der Schildfresser. Der ist zwar langsamer als meine Großmutter mit Bleichgewichten an den Beinen, aber allein der Name war schon respekteinflößend genug :D

    Geisterseelen: 60
    1000er Rubintasche
    Maxi Köcher
    Alle okukkulte Künste
    Alle Käfer
    Magische Rüstung
    Immernoch den Anfangsschild
    4 Flaschen
    Fernglaß(Falkenauge)
    45 Herzcontainer
    3 Bomebentaschen mit erhöhter Kapazität


    ich füg noch zwei sachen hinzu wenns recht ist:
    Beide Zusatzköder
    Alle Feen in der Drillhöhle getroffen

    Naja, ich denke die Leute, die TP auf Wii haben und TWW auf GCN (so ist es nämlich bei mir) können schon vergleiche, da sich an der Steuerung von TWW zu TP (GCN) ja wenig geändert hat.


    Also ich vermute, da mir die Wii-Version besser gefällt, da der Umgang mit Fernwaffen ohne Zielerfassug dort spaßiger ist. Etwas Eingewöhnungszeit natürlich vorausgesetzt :)


    Das Steuerungsgerät womit ich anfangs am schlechtesten zurechtgekommen bin war komischerweise nicht die Wiimote, sondern der Joystick vom Nunchuk. Der kam mir erst sehr ungenau vor, was sich glücklicherweise nach etwas Spielzeit aber als falsch herausgestellt hat.


    edit: Anstrengend finde ich die Steuerung per Wiimote auch nicht, außer beim Angeln der legänderen Hyrulegrundel :)

    Ich fürchte nur Don Andy hat sich mehr Gedanken über sie Entstehung des Volkes gemacht, als die Entwickler selbst. :)
    Aber trotzdem eine sehr schöne Theorie, kannst sie Nintendo ja mal schicken ;)


    Ich hab auch für gräßlich gestimmt. Ein seltsames Huhn, dass einem aus dem Dungeon rausbringt ist lustig, aber eine legendäre Stadt in den Wolken sollte ernstzunehmendere Bewohner haben als seltsame Hühner.

    Monkeyball war immer schon eine recht gute Spielserie (außer super monkey ball adventure, dass soll ziemlich schlecht sein). Nur hat die Serie nie große Beachtung gefunden.


    @topic: Ich habs jetzt Level 8 übrigens geschafft und da ich weiß wie viele rubine ich dafür ausgegeben habe, weiß ich auch wei viele versuche ich gebraucht habe. Es waren 368 :)

    Kennt ihr irgendwelche nützliche Tipps/Tricks für Level 8? Ich schaff ihn einfach nicht und der Froschköder ist der enzige Gegenstand den ich noch nicht habe. ;(