Beiträge von TheDark

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Ich war lange in den Tempeln. Ist auch wahrscheinlich weil ich zu dumm für die Rätsel war. Ganz schlimm war das im 5. Dungeon wo ich echt ne gedächtnis lücke hatte. Also ich war lange drinnen und die länge war auch wirklich angenehm wie es Peter schon sagte.

    Ich würde auch eher sage das die sich mal auf das Zelda U konzentrieren sollen, anstatt ein Remake raus zubringen. Wir haben ja schon Majora's Mask 3D also nicht auch noch New Twilight Princess 3D. Es ist zwar nicht das schlechteste Spiel aber ich möchte nun mal endlich ein WiiU Zelda.

    Ich hab mal ne frage: Ich zocke OoT am Emulator(habs aber auch bei mir zuhause nur Controller sind im arsch) und frage mich wo das Herzteil vom Friedhof ist. Der Lets Player Domtendo hats ja gefunden aber bei mir ist der weg vor den Grabsteinen Weg... oder ist das Herzteil Random??


    Bitte um Hilfe. Wenn ichs nicht finden kann lass ich es einfach weg.


    MFG


    TheDark: Das klingt irgendwie ganz nach dem Wassertempel aus Ocarina of Time mit den Schlüsselproblemen und dem Wasserstand verändern. Das hier ist aber der TP Bereich. Im Seeschrein hatte man keine Wasserstände, man hat nur das Wasser in die Räume geleitet.
    Und vor allem: Warum schreibst Du vom Wassertempel im Thread "Welchen Dungeon fandet Ihr am schlechtesten???" und sagst am ende, dass es nicht der schlechteste ist? :huh:

    xD Ich hatte wirklich so Probleme. Das mit den Wasserständen hab ich halt mit den Drecks Treppen gemeint.
    Mit "Ist aber nicht der Schlechteste Dungeon, oh nein." habe ich gemeint das es nicht der Schlechteste Ever ist. Aber in TP halt.

    Minish Cap habe ich zuletzt 2013 gespielt. Deshalb kann ich nichtmehr wirklich viel dazusagen, außer:
    Der regt mich nur auf. Ich weiß nicht warum, aber ich habe da null orientieurng. Schwer ist er nicht,
    nein. Aber ich habe da immer wieder kack Probleme. Und vorallem der Boss. ich seh wie da L³ in null
    komma nix durchkommt, und ich hab da früher solange gehangen, bis ich geheult habe(also nicht 2013
    sondern am release). Alles in einem ist der MEINER MEINUNG nach, der schlechteste Dungeon ever.


    0.5/10 Punkten wenn man so will.

    Der Schlechteste ist ja wohl mit abstand der Wassertempel im Hylia See. Boah bekomm
    ich da jedes mal einen Anfall wenn ich da Stundenlang wegen einem, EINEM VERDAMMTEN
    SCHLÜSSEL RUMGAMMLE! Dann muss man immer den Wasserstand verändern, was auch richtig
    eklig ist! Das Dungeon Item ist aber ganz Cool. Der Boss, den finde ich richtig geil! Aber sonst... mist!


    3/10 Punkten. Ist aber nicht der Schlechteste Dungeon, oh nein.

    Also die Bergruine hat mir schon gut gefallen! Die Atmosphere ist einfach unglaublich gut!
    Die Rätsel sind auch nicht ohne. Da kann man schonmal 1-2 Stunden hängen. Vorallem
    das 2. Schieberätsel ist saumäßig assi. Der Boss ist aber jetzt nicht unbedingt der beste.
    Aber der Morgenstern und der Zwischenboss, die sind Cool! Vorallem ist die Bergruine auch
    nicht besonders klein.


    8/10 Punkten wenn man so will!

    Boah hab ich den gehasst. Der ist auch(finde ich) richtig schwer beim ersten durchspielen. Es hat
    erstmal 4 Stunden gedauert, bis ich gemerkt habe das man die Hände davon abhalten kann, die
    Kugel wieder an den anfang zu bringen. Dann bin ich da noch zig male verreckt, weil die gegner
    da so kacke waren. Immer bin ich von den scheibenkleister plattformen runtergefallen :( Irgendwann
    hab ichs dann doch geschafft. Und dann: Klar! Zanto, wie konnte ich den vergessen?! Der ist zwar
    nicht der schwerste, aber ich hatte schon argh viele Probleme bei dem spasti.

    Zelda 1 und 2 sind etwas besonderes. Vorallem für ihre Zeit.


    Aber ganz ehrlich: Zelda 2 ist mein Favorit unter den beiden. Es ist zwar ganzschön schwer,
    aber es ist einfach nur geil. Die Secrets sind da auch nicht so Assi wie in Zelda 1. Da hatte
    ich das Spiel mal von nem Kumpel ausgeliehen, natürlich ohne diese Komische Anleitung,
    und hab mal Random eine Bombe gelegt und mich gewundert "Was zur Hölle? Wieso ist
    da eine Höhle? Kann man das sehen dass da etwas ist?" xD. Zelda 2 war zwar auch assi
    bei den verstecken der Feen, oder der Leben, aber sonst ist das schon vieeel besser!

    Ich finde Ganon cooler. Der Fight aus TP ist nicht zu Toppen.


    Aber der Kampf gegen ihn in OoT ist auch ziemlich geil. Das Schloß bricht zusammen, man
    denkt Ganondorf ist besiegt. Aber dann, aus den Trümmern des Schlosses, kommt er
    Ganon! Früher wusste ich nie warum er nur Ganon heißt aber egal. Der Fight ist auch beim
    erstenmal garnicht so einfach obwohl ich doch rechtschnell wusste, wie der Hase läuft.


    Alles in einem ein Gelungener Kampf. OoT finde ich zwar jetzt nicht so der Burner aber der Fight gegen Ganon ist nice!


    MfG

    Ich denke auch das eher Navi dei Tote ist. Sie wird auch nicht mehr erwähnt, wie du schon gesagt hast.


    Ein freund von mir hat mal eine kleine Theorie gemacht:
    Da gibt es ja diese Fee Taya, die Navi ziemlich ähnlich sieht. Dann wäre da noch Das Horrorkid und
    Tayas bruder, Tael. Aber niemand ausser dem Maskenhändler und dem Stadtrat reden über das Horrorkid. Obwohl es
    IMMER auf der Spitze des Uhr-Turms herum Tanzt. Dann in der Nacht des Letzten Tages, ist jeder in
    seinem Haus. Nur der Arbeiter nicht. Dann sagte mein Kumpel: Vielleicht sind Taya, Tael und das Horrorkid ja nur eine Illusion
    von Link. Taya soll Navi darstellen, damit Link nicht so alleine ist. Tael soll die verschollene Navi darstellen, das
    vom Horrorkid entführt wurde. Und Horrorkid soll einfach nur ein Schuldenbock sein, da Link ihn in OoT nicht gerade als nett
    befand.


    Ich denke aber eher es ist sehr weit hergeholt, und stimme nicht wirklich damit ein.

    Ich mag den Dungeon nicht so sehr. Immer wenn ein Bumper einen in ein loch schmeißt muss
    man den ganzen scheibenkleister wieder vonvorne machen. Bzw. Die vorige Etage.
    Der Boss stresst auch ziemlich. Da kann es mal passieren das er einen Runter schubst.
    Dann fällt man meistens noch durch 1-2 weitere Löcher. Aber noch nicht genug: Der Boss
    hat auch wieder alle leben, was das ganze dann noch 60% nerviger macht. Vorallem ist
    der Boss nicht gerade der leichteste(finde ich zumindest) auf einer Skala von 1-10 würde ich
    dem Dungeon noch gute 4 von 10 Punkten geben.

    Wind Waker HD ist ein Super Remake.
    Ich hab das Original nicht gespielt. Aber ich denke mal, das die Grafik genau so war.
    Die ist einfach Episch! Ich liebe den Cellshading look(oder wie das geschrieben wird).
    Die Story ist auch gut.
    Die Overworld ist Absolut Episch und vorallem: GROß!
    Ich liebe das Segeln wegen der göttlichen Musik. Und das Game bringt einfach eine bestimmte
    atmosphere mit sich. Vorallem bei Nacht. Oder wenn es einen Sturm gibt.


    WW: HD ist, war und bleibt das beste Zelda überhaupt!

    Präludien! Weil diese Insel eine Geile Musik hat und im HD Remake für die WiiU echt Klasse aussieht! Aber eigentlich finde ich alle Inseln Geil!