Beiträge von Level-UP!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    U-Bahn-Inferno: Terroristen im Zug, ein Actionthriller von 1998, der auf dem Sender MGM lief.
    4 Terroristen entführen einen Zug und wollen 5 Millionen Lösegeld und es scheint keine Möglichkeit zu geben, die 14 Geiseln zu retten.


    Ziemlich spannend gemacht.
    Filmkritiken schreiben zwar, es ist kein sonderlich guter Thriller, aber da ich so was selten sehe, kann ich das nicht vergleichen.
    Ich persönlich hatte Gänsehaut. xD

    Ich interessiere mich zur Zeit für die Bücher der Warcraft-Reihe. Habe mir alle bestellt und habe vor sie jetzt nach und nach durchzulesen, wenn ich denn dazu komme. Da ich in der 'Branche' des freiwilligen Lesens von Büchern noch recht "neu" bin, nutzte ich Anfangs ein Taschentuch als Lesezeichen. Ziemlich wirr. Als kleiner Junge war es doch dann schon cool zu sagen >Na, wer liest denn schon Bücher? ;D< ... Achja, die Sünden der Vergangenheit.

    Ich finde Skyward Sword sehr gelungen, weil es auch gleichzeitig mein erstes Zelda war und ich das Spiel als ,,schwer'' empfand und mich wirklich forderte. Außerdem war die Grafik auch nicht schlecht. Die Sairen waren gut (aber auch ein bisschen nervig...) und die Bosse ebenfalls.

    Ich übernehme mal den Text vom Begrüßungsthread. ^^


    Och, ich höre fast alles. Rap, Hip-Hop und Metal Rock sind aber eher nicht mein Fall. Pop und Rock zählen aber zu meinen Lieblingsmusikrichtungen. Ich bin auch einer der wenigen, die Klassik hören, jedoch nur Stücke von Beethoven und seiner Orgel. Desweiteren mag ich auch Techno/Electro. Meine Lieblingsband ist ,,Muse'' - Die Rock-, Pop-, Techno- und Electroelemente in ihren Songs einbringen.

    Och, ich höre fast alles. Rap, Hip-Hop und Metal Rock sind aber eher nicht mein Fall. Pop und Rock zählen aber zu meinen Lieblingsmusikrichtungen. Ich bin auch einer der wenigen, die Klassik hören, jedoch nur Stücke von Beethoven und seiner Orgel. Desweiteren mag ich auch Techno/Electro. Meine Lieblingsband ist ,,Muse'' - Die Rock-, Pop-, Techno- und Electroelemente in ihren Songs einbringen.


    EDIT: Ach, und ich spiele übrigens kein Instrument.

    Ich heisse Lukas, bin 15 und komme aus Berlin. Bin ein Zelda-Fan und habe es bis heute nicht bereut. Nebenbei leidenschaftlicher Gamer, Musikfanatiker und Fussballfan. Spreche ausserdem fliessend ironisch, sarkastisch und zynisch.