Beiträge von Shining Flame

    Emily machte sich auch weiterhin große sorgen um Andim sie wusste das Andim sofort hilfe benötigt doch wie sollte Emily ihr helfen als Fuchs sie konnte Andim doch nicht einfach so in die Stadt tragen.
    Sie hörte ihr zu und nickte auf die frage ob es in der Stadt einen Arzt gibt.
    Hm ich muss was tun aber dafür muss ich Andim allein lassen ich hoffe ihr passiert währenddessen nichts den ich könnte es mir nicht verzeihen wenn sie hier verblutet während ich versuche einen Arzt zu finden...
    Sie rannte los in richtung Hyrule Stadt immernoch in sorge um Andim.
    Sie muss durchhalten bis ich zurückkomme mit einem Arzt.
    Emily war so in sorge das sie gar nicht merkte das sie noch als Fuchs rumlief, als sie vor den Toren von der Stadt ankam zogen die Wachen bereits ihre Schwerter.
    "Verschwinde du Monster du versetzt hier keinen in Panik"
    Sie kamen näher und Emily weicht etwas zurück.
    Ich muss vorbei umbedingt...Andim ist verletzt.
    Sie nahm anlauf und sprang dann über die Wachen rüber doch einer der Wachen fing Emily ab und schmeißt sie zurück.
    Du dummes Tier du kommst hier nicht durch verstand und jetzt verschwinde"
    Die Wache schlug mit dem Schwert nach Emily und schleift ihr vorderes Bein, Emily humpelte daraufhin weg um zurück zu Andim zu gehen.
    Ich muss mir was arghh anderes überlegen hoffentlich ist sie noch da.

    Nun ich finde es wäre noch zu früh für ein Remake da es sich heute immernoch gut spielt.
    Deshalb glaube ich wenn es kommt dann erst zum ende der Wiiu oder zum Anfang des Nachfolgers.
    Aber trotzdem könnte es sein das es zum Jubiläum von Zelda nächstes jahr ein Remake kommen könnte.

    Ich habe einen glitch gefunden der es ermöglicht das man schnell die maximalanzahl an Rubinen haben kann.
    Hier erstmal der Link : http://www.ntower.de/News/35797-Glitch-in-Hyrule-Warriors-macht-euch-zum-Rubin-Millionär/


    Hier dann nochmal die Erklärung von der Seite.


    Es geht mit jedem Charakter
    Ihr benötigt eine Waffe mit dem Attribut "Rubinbonus"
    Ihr bekämpft ein Boss-Monster
    Ihr bringt die Energie des Monsters auf ein niedriges Niveau und schlagt dann die Ausdauerleiste leer, allerdings aus weiter Entfernung, damit ein gelber Ring um das Monster erscheint. Wenn ihr diesen Ring betretet, setzt der jeweilige Finisher des Charakters ein. Betretet NICHT den Ring!
    Besiegt nun das Monster aus einer gewissen Entfernung und zugleich einen oder mehrere kleine Gegner
    Ihr solltet nun, im besten Falle, 9.999.999 Rubine bekommen



    Achja und macht das am besten bei der ersten Abenteuerkarte bei der Mission mit den 2 Gohmas.

    Sie setzte sich hin und wartete das Andim wach wird, nach ca 2 Stunden sah sie wie Andim wach wurde und wollte schon zu ihr gehen als etwas blaues anfing anscheinend Andim angreift.
    Oh nein ich muss etwas tun aber als Fuchs bin ich wohl zu klein.
    Emily sucht ihren Splitter doch sie fand ihn nicht mehr sie musste ihn irgendwo verloren haben nach der Verwandlung.
    Verdammt wo ist der Splitter könnte er vielleicht die Klippe runtergefallen sein , aber erstmal sollte ich ihr helfen bevor sie noch verletzt wird.
    Sie wollte gerade helfen als Emily sah wie Andim kurz in der Luft schwebte und sich dann kurze zeit später zurückverwandelt und nach hilfe rief.
    Wie kann sie denn schweben,... Oh nein ihr Arm.
    Lief schnell und besorgt zu ihr war aber noch immer ein Fuchs.

    Emily rannte einfach nur weiter als Fuchs da sie gerade Todesangst hatte , sie könnte sich zwar verteidigen wollte Andim aber auf keinen Fall in irgendeiner Art verletzen.
    Sie verletzte sich beim laufen an einem Bein da sie kurz übel umgeknickt war.
    Als sie die Klippe sah war es fast zu spät doch sie konnte gerade noch so eine Kehrtwende machen und sah dann was mit Andim passierte und dachte da sie Andim nicht sah.
    Oh....nein jetzt ist sie wegen mir dort runter gestürzt..
    Sie gab sich selbst die schuld daran doch dann sah sie wie Andim es doch noch schaffte aber dann Bewusstlos wurde.
    Was soll ich tun , was ist wenn sie wieder auf mich los geht?
    Emily entschied sich noch etwas auf Abstand zu bleiben sah aber zu Andim war aber auch bereit weiter zu rennen oder eher zu humpeln um vor Andim zu entkommen.
    Hoffentlich kann ich die kontrolle über meine Fuchsform behalten es ist nicht einfach.

    >>>> Kommt von Hyrule - Stadt >>>>>



    Sie verließ mit ihr die Stadt und waren schnell auf der Ebene angekommen.
    "Hier sind echt weniger Monster als früher das ist sehr gut das macht alles viel sicherer hier, Oh ja das kann ich mir vorstellen vielleicht mache ich das gleich auch so"
    Sie lächelt und schaut dabei zu wie sie sich durch den Splitter verwandelte.
    Als sie auf dem Boden lag war sie erst besorgt, dann aber erleichtert als sie aufstand.
    "Oh ein Wolf also bei mir ist es nur ein Fuchs auch wenn ich Füchse mag"
    Sah daraufhin den Blick von ihr und bekam etwas Angst.
    "Ähm Andim....du machst mir angst."
    Als Andim dann auch noch anfing zu rennen rannte Emily so schnell sie konnte vor Andim weg.
    "Ich bin...nicht schnell genug...ich muss zu....einem Fuchs werden sonst kriegt sie mich"
    Sie holt beim rennen ihren Splitter raus und berührte ihn woraufhin sie wegen den Schmerzen kurz stehen bleiben musste dann aber nach der Verwandlung und einen kurzen Blick auf Andim rannte Emily weiter.

    Hoffentlich hat dieses Zelda so eine Art Karmasystem also das man gutes und böses tun kann oder das bestimmte entscheidungen die Spielwelt beeinflussen.


    Auch hoffe ich das es wie in oracle of seasons Jahreszeiten gibt.


    Zb wenn es den Hylia see gibt das er im Winter entweder zugefroren ist oder es Eisplatten auf der Oberfläche gibt da könnte man dann gut ein Herzteil hintun.



    Editiert von silberregen: Triplepost zusammengefügt.

    "Ach ist doch nicht schlimm ich hätte das selbe wohl gemacht""
    Sie fragte sich bereits Was Andim für eine Verwandlung kann.
    " Zu was wirst du mit dem Splitter bei mir ist es ein Fuchs und beim ersten mal hab ich ein paar monate in der Wildnis als Fuchs gelebt.. deshalb verhalte ich mich in der Fuchsform mehr wie ein Fuchs, naja wollen wir direkt los.""
    Sie stand auf und wäre bereit direkt aufzubrechen.

    Emily sah zu Andim und hörte erstmal zu um dann du sagen : " Hyrule-Stadt ist zwar groß, aber verlaufen kann man sich hier nicht so leicht."
    Sie hörte dann wie sich Andim verabschiedete.
    "Ok bis später dann und sei vorsichtig einige Steine am Boden sind etwas locker und man stolpert leicht dadurch."
    Da sie nichts weiter vor hatte blieb sie auf der Bank sitzen und schaut zu den Leuten die vorbeigingen daunter waren Hylianer, Goronen aber auch mal ein Zora, sie fragte sich was die alle wohl so erlebt haben könnten und lächelt verträumt.
    Als sie wieder Andim hörte wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und schaute zu ihr wo sie den Stein sah.
    "Vorsichtig der Stein!"
    Doch es war zu spät und Andim stolperte und fiel hin dabei sah sie den Splitter ging aber besorgt zu Andim.
    "Warte ich helfe dir auf Andim"
    Half ihr auf und war erleichtert.
    "Gut dir ist nichts passiert. Ja klar, aber eine Frage. Was ist das was dir aus der Hosentasche gefallen ist es kommt mir bekannt vor?"
    Hörte zu und holte dann vorsichtig ihren Splitter raus ohne ihn mit den bloßen Händen zu berühren.
    "Du meinst sowas oder Andim ich habe nämlich auch so einen Splitter gefunden.""

    Emily stand wie eigentlich jeden Tag ziemlich früh auf um in einer kleinen Bäckerei etwas zu helfen als dank bekamm sie dort 20 Rubine und ein Brot, das sie nach Hause brachte.
    Sie ging in die Küche um das Brot dort abzulegen.
    "Ach das Brot richt wieder so frisch wie immer."
    Sie war aktuell recht gut gelaunt da heute ein super Tag war und es schön warm ist,deshalb ging sie sich erstmal kurz waschen und ging dann getrocknet und Angezogen nach draußen und schaut zum Himmel.
    "Vielleicht sollte ich bald mal zum See gehen bei diesem Wetter."
    Sie wanderte durch die Straßen der Stadt aber meidete immer einen bestimmten weg seitdem sie auf dem mal überfallen wurde, deshalb ging sie lieber einen Umweg zum Brunnen dabei dachte sie folgendes : "Ich könnte auch etwas als Fuchs rumlaufen, warum mache ich das eigentlich so selten?"
    Nach kurzer Zeit erreichte sie auch schon den Brunnen und setzte sich auf eine Bank, kurz darauf wurde sie von einem ihr unbekannten Mädchen angesprochen und schaut freundlich zu ihr.
    "Hm Freunde aber ich kenne sie doch noch gar nicht richtig Andim, achja ich bin Emily"
    Sie lächelt dabei freundlich und fragte sich wer Andim eigentlich war.

    Freut ihr euch auf das Dlc was ja am Donnerstag den 26.2 rauskommt, ich jedenfalls ja.
    Er fügt folgendes hinzu:


    - Einen Boss Rush Modus wo man wohl gegen alle Bosse kämpfen muss.


    -Einen Modus wo man Ganon spielen kann und die Stage zerstören soll.


    Dazu kommt noch ein Update raus das die Levelgrenze erhöht, endlich weitere aufgaben dem Herausforderungsmodus hinzufügt und auch das problem mit den Ladezeiten soll gefixt werden.

    Name: Emily


    Alter: 19



    Geschlecht: Weiblich



    Rasse: Hylianer



    Herkunft: Hyrule-Stadt



    Beruf: kein fester Job .



    Waffen: Ein Eisenschwert und ein Holz Bogen.



    Ausrüstung: Eine kleine Geldbörse mit 50 Rubinen, eine Flasche mit Rotem Elixier alles in einer Tasche die sie immer bei sich hat.



    Fähigkeiten: Sie kann gut mit dem Bogen schiessen und feilschen.



    Aussehen: Eine ca 1.75m große Frau mit blondem recht langem haar, Ihre Kleidung war ein Blaues Hemd und eine Rote Hose.



    Persönlichkeit: Sie ist zu vielen nett und traut Fremden etwas zu schnell, auch ist sie recht neugierig.
    Sie handelt oft einfach aus dem Instinkt hinaus und meist auch vorschnell.



    Tierverwandlung: Fuchs
    Aussehen: rotes und gelbes fell ca 80 cm groß



    Vergangenheit: Sie ist vor 19 Jahren in Kakariko geboren und lebte da friedlich bis sie 5 wurde da sie dann mit ihrer Familie in die Hyrule-Stadt zog, was sie schade fand da sie gerne mal zu den Goronen gegangen wäre.
    Aber sie gewöhnte sich recht schnell daran und fand nach einigen Monaten dort Freunde.
    Da ihr Vater im Schloss als Wache arbeitete wollte ihr Vater das Emily auch lernt mit Waffen umzugehen was sie immer ablehnte da sie Schwerter nicht mochte.
    Im alter von 10 Jahren lernte sie jemanden kennen der ihr den Umgang mit dem Bogen zeigte und sie seitdem oft, fast täglich mit ihm übte doch leider zog er nach einem Jahr weg doch schenkte ihr der Junge seinen Bogen zum Abschied.
    Dieser Junge hatte es von seinem Vater der ebenfalls Soldat gelernt mit dem Bogen umzugehen
    Als die Ära des Dämmerlichts anbrach flohen sie nach Kakariko außer der Vater da er eine Wache war musste er dableiben um Schloss Hyrule zu beschützen, seitdem tauchte der Vater nicht mehr auf.
    Als dann einige Zeit später die Dunkelheit weg war kehrte Emily zurück zur Hyrule-Stadt und zu ihrem Haus dort drinnen fand sie einen Schattensplitter den sie aufhob und mitnahm da sie ihn schön fand, da sie Handschuhe getragen hatte zu diesem Zeitpunkt passierte noch nichts.
    Sie wischte im Haus den ganzen Staub ab der sich mit der Zeit im ganzen Haus breit gemacht hatte und schrieb dann einen Brief an ihre Mutter das die Stadt wieder sicher sei und sie zurückkommen kann.
    Nach ein paar Tagen ging sie zum Schloss um zu fragen wo ihr Vater ist doch keine der Wachen wusste wo er steckt nur sein Schwert wurde gefunden, dieses Schwert nahm Emily als Erinnerung mit und fing an damit zu trainieren dabei half ihr abundzu ein guter Freund ihres Vaters.
    Sie nahm immer wieder Jobs an um Rubine zu verdienen wie zb. Händlergehilfin, Kurierin und auch mal Söldner.
    Eines Tages dann berührte sie den Schattensplitter und wurde ein Fuchs was sie natürlich ziemlich geschockt hatte und ihr Angst machte, nachdem sie sich beruhigt hatte überlegte sie wie sie das Rückgängig machen könnte fand aber erstmal nichts und lebte erstmals paar monate in der Wildnis um niemanden angst zu machen so lernte sie mit ihrer Wolfsform umzugehen und fand auch endlich eine Möglichkeit sich zurück zuverwandeln und kehrte dann auch in die Stadt zurück,
    Den Schattensplitter hat sie in einem kleinen Beutel den sie um den Hals trägt dabei.
    Aktuell war sie in Hyrule-Stadt und überlegt ob sie sich auf eine Reise begeben sollte um vielleicht ihren Vater zu finden.