Beiträge von Zeldamaster11

    Ich spiel grad pokemon ranger. Hat meine schwester am 24.oktober bekommen (happy Birthday) aber sie interessiert sich nicht so sehr dafür. Habs mal angezockt und macht ziemlich viel spaß. :) Ich hoffe ihr habt auch spaß mit euren spielen! :)


    (Ps: MEHR CHATAKTIVITÄT! IMMER WENN ICH DRIN BIN WILL NIEMAND IN DEN CHAT!!! :-(

    Oh ok. Ja vielleicht hsb ich nicht so gut nachgedacht, aber nunja ob jetz meine meinung oder deine Meinung Stimmt, das weiß nur Miyamoto(Wahrscheinlich nicht richtig geschrieben :-( ) persönlich. Weißt du was? Ich flieg in ein paar jahren nach japan und brech da ein in die Nintendo firma. Dann such ich Miyamoto zieh ihm die schuhe aus und kitzele mit einer feder eine antwort aus ihm heraus! Dann frag ich ihn noch gleich was es bei majoras mask mit den fünf phasen des todes auf sich hat! ;-)

    Hi ich wusste nicht wo ich das jetzt reinschreiben sollte und ich finde hier ist das ganz passend. Also ihr kennt ja alle das ende von skyward sword, link spielt lyra, zelda guckt glücklich in die luft und alles ist einfach nur:FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN. Tja zelda fragt link ob er mit ihr im erdland leben will und wahrscheinlich hat er auch"ja" gesagt. Ihr fragt euch jetzt was ich von euch will? Es geht dabei jetzt um "Mario Kart 8"! Ja ihr habt euch nicht verlesen denn in mario kart 8 gibt es ja eine zelda strecke und dort ist mir einiges aufgefallen: undzwar das link wie der skyward sword link aussieht und das die dekuranas und die fledermäuse sind auch wie die in Skyward sword! Und da hab ich mir gedacht das könnte das erdland nach hunderten von jahren sein. Was meint ihr dazu?



    Editiert von silberregen: Threadtitel angepasst. Bitte auch ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung achten. Danke.

    Ich hab mal was davon gehört und wollt mir ein lets play angucken aber ab der ersten zwischensequenz hab ich das video ausgemacht und wollte mich einfach übergeben! Ich hab ja gehört das die Spiele nich so gut sind aber SO grottenschlecht?! Seitdem, immer wenn ich furze und ich ihn rieche denke ich an zelda cd-i weil es genauso stinkt wie mein furz! SOGAR NOCH SCHLIMMER!!!!!!

    Name:Boron Spitzname: Tiny


    Alter:21


    Geschlecht:m


    Rasse:Gorone


    Herkunft:Feuerberg


    Beruf:Clown


    Waffen: seine Fäuste und einen kleinen dolch den er von seinem Großvater geerbt hat,benutzt ihn aber selten


    Ausrüstung: eine Hupe, ein paar bälle zum Jonglieren, ein paar kegel zum Jonglieren, ein seil, ein paar lustige masken, ein einrad komplett aus holz und zwei feuersteine, massig viel konfetti


    Fähigkeiten: kann mit einem einrad über ein seil fahren, mit allem jonglieren was er in die hände kriegt, kann Grimassen schneiden, kann sehr gut klettern und ein super gedächtnis, kann gitarre spielen und liebt es lustig zu tanzen


    Aussehen: Ein typischer gorone mit lila augen, hat einen weißen clownsanzug mit bunten punkten an und hat eine bunte zipfelmütze auf


    Persönlichkeit: ist sehr liebenswürdig und nett, sehr albern und lustig wie es sich für einen clown gehört, kann aber wenn er will auch sehr ernst sein, tut keiner fliege etwas zu leide, kann es nicht mitansehen wenn ein kind traurig ist, immer gut gelaunt


    Tierverwandlung:keine


    Vergangenheit:Schon als kind wollte Boron ein clown werden und alle leute zum lachen bringen abrr seine eltern verboten es ihm, er wurde sehr streng erzogen. Er riss mit 13 von zu hause aus und schloss sich einem wanderzirkus an. Dort ging er auf die clownsschule und lernte alles was er heute weiß, hatte viele freunde im zirkus, ist aber irgendwann einfach ausgetreten. Zieht nun durchs Land und hat sich zur aufhabe gemacht ganz hyrule ein lächeln auf die lippen zu zaubern

    Ich hab für euch extra den helden-modus bis nach lorule gespielt (70 mal gestorben sogar mehr) ja da liegt ein tagebuch ich weiß leider nicht wie man etwas in einen spoiler packt also wenn ihr nich wissen wollt was da drin steht bitte jetzt nicht mehr weiterlesen!


    So das war's. Ich hoffe ich hab euch damit geholfen!


    Editiert von silberregen: Spoiler hinzugefügt.
    @ Zeldamaster11: Den Spoiler findest du auf der Schaltfläche mit der Beschriftung "SP" über dem Textfenster.

    Hab noch nie so richtig drüber nachgedacht. Aber das mit den affen ist ein interessanter denkanschlag! Aber wenn die affen wirklich die kokiris aus oot sind dann müssten sie bei link doch stutzig werden oder nicht? Ich meine die haben ja in ihrer zeit auch einen jugendlichen mit grüner kleidung gesehen, und diese zeit ist ja bestimmt schon jahrtausende her. Und so lange kann doch hylianer leben, müssten die sich doch denken, oder nicht? Wenn ich hier etwas total irrelevantes geschrieben habe, bitte korrigiert mich! DANKE SCHÖN! :)



    Ich HATTE keine hasslieder BIS das 3ds rausgekomen ist! Das mikrofon ist unvorteilhaft platziert! Seitdem ich auf dem 3ds spirit Tracks spiele sind alle lieder meine hasslieder!

    Ich fand das diebesversteck ziemlich cool. Ich denk da immer an spirit tracks da muste man doch auch zelda aus dem schloss bugsieren und dann im turm der götter ja auch irgendwie. Hat in mir einfach wieder schöne erinnerungen wachgerufen.

    Ich mag ja zelda und link und den ganzen kram aber, wie wäre es denn mal mit der dunklen seite der macht? Ich würde zum Beispiel ein diener von ganondorf werden wollen dann würd ich ihn hintergehn ihn umbringen also wenn er es am wenigsten vermutet, dann würde ich mir das Triforce der kraft unter den nagel reißen, und was dann passiert könnt ihr euch schon denken oder? MUAHAHAHA!!!!!!!!!

    Ich hab ne Theorie warum man das Gesicht der Grimmigen Gottheit auf dem Mond kriegt. Undzwar vielleicht gab es vor hunderten von jahren einen Kampf zwischen der Gottheit und Majora's Maske. Und Majora's maske hat gewonnen. Sie hat die Macht der Gottheit in eine Maske gebannt und dann auf den Mond verbannt, denn die Maske und der Mond haben ja irgendeine Verbindung. So eine Art Gefängnis für die Macht der Gottheit wisst ihr?

    Hi ich würd gern einem Rpg beitreten ich weiß aber nicht wie es funktioniert! Könnte mir das jemand erklären? ?? :-(


    EDIT von Phi: Beitrag in den richtigen Thread verschoben