Beiträge von Laura

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Name:Ich heiße Laura Sikura werde aber auch oft Lala genant.



    Alter:Ich bin 12 Jahre alt.



    Geschlecht:Ich bin Weiblich.


    Rasse:Ich gehöre zu den Zora.


    Herkunft: Ich komme vom Hyliasee.



    Beruf:Ich habe noch keinen Beruf.



    Waffen:Ich kann gut Bogen schießen, daher sind meine Waffen Pfeil und Bogen.



    Ausrüstung:Ich habe immer einen Köcher wo meine Pfeile drin sind und mindestens eine Flasche Wasser dabei. Ich trage außerdem immer ein Amulet.


    Fähigkeiten:Ich kann für eine Zora gut schwimmen und tauchen und für mein alter kann ich sehr gut Bogenschießen.


    Aussehen:Meine Augen wechseln die Farbe je nachdem wie ich mich fühle. Meine Haut ist blau und geht an meiner Kopfflosse in Grün über. Ich habe ein Amulet um den Hals. Mein Amulett ist golden und mein name steht in silber darauf. Wenn ich es öffne befindet sich darin ein bild von meiner Mutter und meinem Vater.



    Persönlichkeit:Ich bin freundlich und suche oft Nähe zu anderen Bewohnern. Allerdings halte ich mich von normalen menschen lieber fern...



    [nur TP-RPG] Tierverwandlung: Ich kann mich in einen Jaguar verwandeln, allerdings beherrsche ich das noch nicht so.



    Vergangenheit: Schon als ich klein war ist Papa oft mit mir aus dem Wasser gestiegen und hat mit mir Bogenschießen geübt, als ich 10 Jahre alt war hat er mir einen eigenen Bogen und die dazugehörigen Pfeile geschenkt. Das Amulet habe ich von meiner Mutter bekommen als ich vor einer woche für einpaar Wochen reisen wollte, allerdings bin ich nach zwei Tagen aus Einsamkeit zurückgekommen. Kurz darauf habe ich die Hylianerin Tamita kennengelernt. Ich habe übrigens erst letztes Jahr bemerkt das ich mich verwandeln kann, dann hat Mama mit mir geübt wie ich mich verwandeln kann, leider bekomme ich es immer noch nicht richtig hin.