Beiträge von ZZ-ZoRa

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Hm nichts für Ungut aber ich finde deutschsprachige Comedians nicht so toll.Stefan Raab früher aber heute find ich ihn total unkomisch...hm vielleicht Bully mit Rick und Tramitz zusammen.Aber getrennt find ich se nich gut...eigendlich find ich eigendlich FAST alle grottig...

    Ich denke mal die hasenohren und die maske der Götter!
    Die Hasenohren darum weil sie nützlich sind und auch ausserhalb von Quests auch praktisch ist.Und die Göttermaske nur weil ich Oni-link so geil finde ;)!

    Hm ich hab ne Frage zu nem Nebenquest: Ich hab mit einem Goronen Fragmente vereint und plötzlich steht dieser Riesengorone am Sela-Wasserfall auf und ich geh mal hin und der will mein schild fressen.ok hab ich ihm das Schild gegeben.Nichts passiert.Ich hab ihn dann angesprochen und er sagte nur:
    "Mapf!Klonk!Ooh,wie lecker!Lass mich noch ein Stückchen probieren!"
    Ok ich geh zu Aiya ( ihr wisst schon der Typ der einen Hund hat und einen Laden in Hyrule wo er das normale Schild für 40 Rubine verkaufen will).Hab mir ein neues schild geholt geh da rauf sprech in an und er sagt wieder
    "Mapf!Klonk!Ooh,wie lecker!Lass mich noch ein Stückchen probieren!"
    Würd ich ja gerne aber er nimmt es ja nicht an -_-.Und das Schild kann man ja nicht abnehmen um ihm das Schild in seine grosse Fresse zu werfen ._. .

    Bei OoT ist es ja nicht so das die Endgegner schwer sind sondern Spass machen:

    Naja ne nette Idee halt ;)

    Siehe Dodongo
    Und die hier besonders:

    Ich find die Idee klasse und die Hexen sind einfach genial :D

    Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Gamcube
    Kleine Konsole, kleiner Controller, kleiner Preis: Der Gamecube ist für jüngere Spieler die "Einstiegsluke"). Erwachsene Resident Evil Fans müssen ebenfalls Gamecube spelen. Denn nur hier gibt es die grandiose Horror-Schocker!


    Tja das ist Leider nicht mehr war... Resi 4 kommt doch für die PS2 -_-.Man das ist so +%+& -_-!GC Gamer schreien nach GTA San Andreas und vielen anderen Titeln.Aber nein die PS2 wird immer bevorzugt...ups da bin ich total am Thema vorbei ^^"
    Naja zurück zum Thema:
    Naja...etwas wahres ist ja schon dran...es gibt wirklich wenige shooter für de Cube.KJa natürlich es gibt schon genug erwachsenen Spiele aber nicht die die ich mir wünsche.Ich meine Burnout 3 gibt es für die PS 2 und die x-Box.GC?Nein!GTA VC gibt es für x-Box,PS2 und PC.Aber für den GC gibt es ja nur die billigen GBA Teile.Ich hoffe ihr versteht was ich meine...Aber das es eine Reine Kinderkonsole ist es bestimmt nicht.Aber für mich lohnt sich der GC nur wegen den kommenden Zeldateilen.

    Ich finde Minishcap extrem geil!Es ist zwar kurz und Recht einfach aber macht doch Spass!
    So hier eine Bewertung:
    Grafik 9/10 = WW als GBA Game!Naja jedenfalls betrifft es die Grafik!Link sieht sehr gut aus und auch sonst sehen die Monster aus TWW und die neuen sehr gut aus.Und auch sonst läuft das Spiel flüssig.Der einzige Nachteil ist vielleicht dass das Spiel ein bisschen Effektlahm ist!Aber ich denke das ist nur so wenn man nur herumläuft.Den solche Sachen wie die Bohnenranke oder die Goronen sehen gut aus!
    Sound 8/10 = Die Hintergrundmusik hört sich doch schon mal gut an.Nur was schadeist das die Okarina so langweilig geworden ist.Drauf spielen teleportieren-fertig :/
    Gameplay 10/10 = Naja ist doch Recht solide!Naja nix neues mehr ABER früher war es ja auch gut! :)
    Story 8/10 = Zelda retten...nix neues mehr :/ Aber macht man doch immer gerne.Ich berücksichtige hiermit nur die Zeldafans!Anderen wird das wohl zum Hals raushängen...
    Einfach/ Mittel/schwer 4/10 = einfach!Obwohl das Spiel massig Nebenquests hat wie Figuren sammeln,Hühner einfangen Fragmente sammeln ist es für einen Zeldateil ganz klar zu einfach :(.
    In der Bewertung über mir hab ich die Nebenquests nicht berücksichtigt das erhält eine eigene Sektion :)!
    Nebenquests 10/10 = Genial!Natürlich immer Figuren zu sammeln ist doch öde...aber ehrlich man freut sich doch immer wieder über eine seltene/neue Figur :)Und jetzt kommen wir zu den Fragmenten.Also ich finde das macht tierisch Spass!Man freut sich immer wenn z.B eine Bohnenranke auftaucht oder was spezielles Auftaucht.Und auch Items sammeln die man nicht sonderlich braucht ist auch gut! (Magischer Bumerrang,Lichtpfeile...)
    Insgesamtwertung 8/10 = Ein schönes Spiel das durch schöner Grafik und spassigen Nebenquests punktet.Ist zwar einfach aber macht trotzdem Laune!
    Und der Spezial GBA-SP ist auch sehr hübsch!


    Kommt zwar ein bisschen wie eine Verarschung vom echten Ganon rüber fand ich aber auf jedenfalls schwerer als der Ganon in OoT.

    Fand ich sogar schwer!Naja hatte doch ziemlich Power ;)
    Naja ich fand die Endgegner nie sonderlich schwer aber der TWW-Ganondorf war echt ne harte Nuss!

    Hm eine schwere Frage.Ich liebe beide Teile und zocke heute noch immer wieder mal OoT und MM.also das Gameplay ist ja genau wie das in OoT.Hierzu kann ich nix sagen.Und der Sound rockt doch in beiden Teilen gewaltig.In MM gabes ein paar neue Musikstücke aber sonst eigendlich mit beidem sehr zufrieden.So und jetzt zu dem was ein Zeldaspiel ausmacht.Gute Rätsel.Ich finde MM um einiges schwiriger und vor allem wenn man alle Masken haben will kann das schon ein eine Weile dauern.In OoT waren die Rätsel aber aber auch gut obwohl ich in beiden Teilen die Endgegner jämmerlcih finde.Das Horrorkid war ja schon eine grössere Herausforderung als Ganon in OoT.Aber trotzdem als Onilink easy.Muss es mal mit dem normalen versuchen ;).Und nun komme ich auch zu einem wichtigen Punkt was Zelda angeht: Die Story.Wir alle freuen uns doch über eine Story du uns unterhalten kann.In OoT war das ganze ja schon ein bisschen überholt.MM war ja von der Story her mal was komplett anderes,was nicht zu bedeuten hat das sie schlecht ist-nein ganz im Gegenteil ich finde sie eigendlich Recht gut.Daher lautet meine Antwort:Ich kann mich nicht entscheiden.

    Da kann ich Deku nur Recht geben.Das würde allgemein dumm aussehen wie eine verarsche.Und allgemein sidn Realverfilmungen fast nie gut.Es gab mal einen Mariofilm und der war mehr als grottig.Man kann es ja wie Final Fantasy machen und denn ganzen Film einfach super animieren.Aber eben wie gesagt-BLOSS NICHT!