Beiträge von IngeBerlin

    danke für den tipp.
    ich lege mir aber die karten. wie schnell muss man denn sein??? also die reihenfolge:
    feuer am ende der königstreppe holen und zum shop rennen und die fackel anzünden. dann quer durchs wasser zur nächsten fackel und dann unter den wasserfall. tja und da rührt sich dann nichts. mir fällt dazu nichts mehr ein.

    hallo,
    beim zora-könig gibt es 2 lodernde fackeln. mit dem feuer kann man am ende der langen treppe (wenn man wieder runterrennt) eine weitere fackel anzünden. dann ertönt auch eine melodie. warum weiß ich nicht. ich habe auch ringsherum nichts gefunden. es heißt, wenn man die 2 fackeln hinter dem wasserfall anzündet bekommt man ein herzteil. ich habe dann noch die fackel am shop und die beiden hinten dem wasserfall angezündet... und nichts ist passiert. es sind nur die fackeln wieder ausgegangen. habe ich irgendetwas vergessen?
    vielen dank für die hilfe.
    gruß inge

    na gut, hallo nayru
    irgendwas läuft hier schief. also noch einmal.
    war also in goronia (bei durunia). habe dén zum tanzen gebracht. den eingang von dodongas höhle habe ich mit der donnerblume gesprengt, die oben auf dem felsen "blüht" (einfach runtergeschmissen). jedenfalls war der eingang offen.
    habe ich mich jetzt etwas besser ausgedrückt???

    hallo thaya,
    danke für die aufklärung.
    in goronia habe ich dem typen ein lied vorgespielt, habe auch die vase zum kreisen gebracht und den rollenden gestoppt. auch habe ich 2 bomben in die vase geschmissen. da ich keine normalen bomben zurzeit habe, war das eine ganz schöne rennerei. ist aber nicht viel dabei rausgekommen.
    ich kann dir sagen, warum ich dodongas höhleneingang gesprengt habe. ich war nun dort, wo diese bombe lag. da habe ich sie einfach runtergeschmissen. zu diesem zeitpunkt hat bei mir alles stagniert. da bin ich einfach mal da und mal dort gewesen.
    jedenfalls vielen dank für die tipps.

    hallo thaya,
    tja, wo bin ich eigentlich???
    kokiri - deku-baum - hyrule - schloss - kakariko (hier habe ich probleme mit den hühnern) - friedhof (hier habe ich probleme mit boris und dem grab, wo die blumen vor sind) - farm (um hier die spinnen zu bekommen, bräuchte ich den bumerang) - goronia (muss ich bei dem könig die wand sprengen, aber wie?) - dodongas höhle (der eingang ist bereits gesprengt).
    irgendwie habe ich den eindruck, dass ich irgendetwas übersehen habe.
    habe zwar einen spieleberater und auch im internet einiges herausgefunden, aber vieles steht niergendswo.
    ein paar verregnete grüße

    wer kann mir helfen????
    wie kommt man an die 7 hühner ran (3 habe ich). ein huhn soll in einer kiste neben dem turm sein. wenn ich an die kiste herankomme, springt link immer drauf!!!????
    wie kommt man an einen bombenbeutel???? ohne beutel kann ich keine bomben tragen.
    wie komme ich an boris heran. immer wenn ich auf den friedhof komme ist die führung bereits zu ende und im grab ist auch kein boris.
    so, das wäre es erst einmal. vielleicht kommt später noch mehr.
    gruß inge