Beiträge von Midrulian

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Mal sehen... Super Mario 3D World + Bowser's Fury. Ansonsten Resident Evil 4 Wii Edition, da mir diese Ausführung noch fehlte. Außerdem noch Metal Gear Solid 4 in der Standard-Box, da ich hier bisher nur die Platinum Edition besaß. Es ist immer schön, wenn man etwas zu seiner Sammlung hinzufügen kann.


    Kommenden Freitag ist dann Monster Hunter Rise dran. Hoffentlich kann es mich so sehr fesseln, wie Monster Hunter Tri zuletzt.

    Das Spiel ist seinem spirituellen Vorgänger extrem ähnlich und das ist mega großartig! Wer Banjo Kazooie geliebt hat, der wird auch hier nicht enttäuscht. Und mal ganz ehrlich, wer hat diesen Klassiker denn damals nicht auf seinem N64 gespielt?


    Ich für meinen Teil werde allerdings noch etwas warten, bis das Spiel mal im Sale ist oder so. Für mich ist es einfach kein Day-One-Must-Have. Keine Ahnung warum, ich habe Banjo kazooie und Banjo Tooie nämlich unglaublich gern gespielt.
    Schauen wir mal wie die Reviews dazu ausfallen werden. Ich bin weiterhin gespannt :D

    Prinzessinen-Enzian findest du ausschließlich an allen friedlichen Orten, also dort, wo dich am Tag und nachts kein Monster stört. Da es nicht viele friedliche Orte in diesem Hyrule gibt, muss man schon suchen. Die Feenquellen sind solche Orte, aber ganz vereinzelt kann man auf so mancher Hügelspitze oder in einem Teich diese Blume finden. Der Mangel an Frieden ist bestimmt die Ursache dafür, dass die Pflanze fast ausgestorben ist.

    Das ist richtig. Allerdings kann man auch einen in Zelda's Gemach im Schloss finden und glaub mir, da ist es keineswegs friedlich xD
    Ansonsten stimmt das was Hyrokkin geschrieben hat :)

    Ich mag die Elektropfeile und die Bombenpfeile am liebsten. Gerade wenn man einfach mal mit dem Chimärenbogen eine ultimative Pfeilsalve abfeuern kann womit man seine Feinde dann einfach mal regelrecht grillt xD


    Ich verwende die Eispfeile viel zu selten, habe ich auch gemerkt. Denen sollte ich wohl auch öfter mal die Ehre erweisen xD

    Ich besitze tatsächlich FAST alle Spiele und die fehlenden möchte ich meiner Sammlung auch unbedingt noch hinzufügen ^^


    Allerdings glaube ich nicht, dass es wichtig ist ALLE Spiele besitzen zu müssen um sich Fan zu nennen. Allerdings, und das geht jetzt an diese Möchtegern Zelda Fans, die man immer mal trifft, sollte man schon mindestens einen Titel überhaupt selbst gespielt haben ^^ Ich weiß sowieso nicht, warum man sich Zelda entgehen lassen sollte.
    Na gut, jeder hat da seine eigenen Ansichten, aber The Legend of Zelda ist halt einfach meine Lieblingsspieleserie :D

    Das Problem mit dem linken Joycon scheint tatsächlich nicht alle Spieler zu betreffen. Mein Bruder und ich hatten letztens die Gelegenheit, das mal mit unseren Konsolen und Controllern auszuprobieren. Während er das Problem hat, dass sein linker Joycon-Controller stellenweise nicht reagiert, nicht richtig reagiert, verzögert reagiert oder der Konsole vermittelt, es würde eine Richtung gedrückt, obwohl das nicht der Fall ist - habe ich absolut keine Probleme.

    Direkt nachdem ich die Switch fertig eingerichtet hatte und BotW gespielt habe (und auf den Briefträger mit meinem Pro Controller gewartet habe :D) hab ich mir den Joy Con Grip geschnappt und das Spiel direkt gestartet. Ich hatte öfter Verbindungsprobleme mit dem linken Joy Con.
    Gestern habe ich mal im Table Top Mode gespielt und dabei auch die Joy Cons verwendet und irgendwie ist das Problem plötzlich einfach nicht mehr da. Ich konnte problemlos spielen.


    Vielleicht hat Nintendo ja heimlich ein Update online gestellt, was meine Konsole sich automatisch gezogen hat. Anders kann ich mir das echt nicht erklären ^^

    Ich kann mich zwischen Revalis Sturm und Urbosas Zorn nicht entscheiden. Beides sehr nützliche Fähigkeiten aber ich glaube ich würde beim erneuten durchspielen lieber als erstes Revalis Sturm holen, denn das ist die Fähigkeit, die ich wirklich am häufigsten verwende.


    Daruks Schirm ist ganz nett aber ich bin nicht abhängig davon und Miphas Gebet hab ich das erste mal verwenden können, nachdem ich mich aus Spaß mit einer Bombe von der Spitze des Todesberges heruntergeschleudert habe xD

    Es ist so schwer, mal in der Story weiterzuspielen - da nimmt man sich vor, zur Markierung zur laufen und dann blinkt und piept unterwegs der Schreinsucher ständig herum oder aber man findet andere interessante Orte und kommt im Ende gar nicht voran.

    Das kenne ich nur zu gut xD
    Ist mir während der Story auch passiert. Ich war letztens bei meiner Schwester als sie BotW gespielt hat und sie wollte eine bestimmte Erinnerung holen und ist dabei unglaublich viele Umwege gelaufen weil es überall immer so viel zu sehen gab ^^


    "Guck mal da, ein Bokblin Lager!" oder "Ja wenn ich schon mal dort lang laufe, dann kann ich doch auch noch den Turm im Gebiet direkt daneben holen."


    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich cool, dass man auf seinem Weg ein Zeil zu vervollständigen so viele Umwege geht weil es immer was zu sehen gibt. ^^

    Ich habe in meienr heutigen Spielssession wieder mit den Krogs weiter gemacht .... jetzt sind es ca. 480 an der Zahl. Ich bin echt froh, wenn ich diese Side-Quest fertig habe, ganz ehrlich ^^ Allerdings wird sich das noch ein wenig so ziehen, schließlich muss ich ja auch noch arbeiten ;(

    Willkommen auch von mir! Sind schon mal tolle Beiträge von dir, bitte mehr davon :)
    *hust* Ich komme auch aus Ostdeutschland. Aber eigentlich hat das jetzt keine größere Bedeutung, denke ich mal.

    Hallo Midrulian,


    willkommen im Forum. Ein interessanter Nickname.


    Wie ich sehe, hast Du schon einiges gepostet. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!

    Ich danke euch beiden für das Willkommenheißen :)


    Die Geschichte hinter dem Nicknamen ist auch cool ^^
    Ich habe meine Stadt bei Animal Crossing New Leaf "Midrule" genannt. Also weder Hyrule noch Lorule :D
    Davon hab ich den Nick einfach abgeleitet. ^^

    Hey willkommen :D
    Ich bin selbst auch erst seit paar Tagen dabei, bin also auch noch recht neu in dem bunten Haufen hier ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß beim Beiträge schreiben uns lesen, gern auch chatten und quatschen :)

    Welche Tiere in der Wildnis vermisst ihr so bisher?
    Also normalen Bären bin ich schon mal kurz begegnet aber zog den kürzeren danach leider nix mehr gefunden aber n Eisbär oder Pinguine fände ich klasse
    Aber vor allem Schlangen und spinnen vermisse ich doch sehr oder auch mal Tiger usw wo man eben richtig acht vor nehmen muss
    Kann aber natürlich auch sein das noch davon irgendwo welche auftauchen oder ich sie übersehen hab ;)

    Au ja, Pinguine wären echt klasse gewesen :D Die mag ich xD
    Mit den restlichen Aufzählung bin ich auch einverstanden. Vielleicht kommen die Tierchen ja noch ins Spiel, wenn die DLCs unterwegs sind ^^

    Hab jetzt meine Antike Ausrüstung auf 3 Sterne ausgebaut nun die Frage ob sich das wirklich lohnt auf 4 Sterne für 10000 Rubine ??
    Bekomm ich da noch ein speziellen Bonus ? Und welchen Wert hätte ich dann ?

    Ich kann dir sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt die 10.000 Rubine auszugeben. Kannst deine Rüstungen mit der letzten Fee noch mal richtig schön pushen. Beispielsweise hat ein Teil der Antiken Rüstung auf Level 3 18 Rüstpunkte, auf Level 4 allerdings 28. Wenn du alles auf 4 hast, dann hast du direkt mal 84 Rüstung und das ist echt nicht schlecht :D